Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

so is des

Vl hatte ich mich nicht ganz richtig ausgedrückt, aber trotzdem will ich jetzt deine Argumentation hören. Austeilen aber sich selbst nicht rechtfertigen können, des sind ma die Liebsten.. :facepalm:

Ich wollte es für dich nicht noch peinlicher machen aber bitte wenn du drauf bestehst ´:

1. Rapid ist bereits auf Facebook und jeder der irgendwie Sympathien mit Rapid hat kriegt das locker mit.

2. Dass man die Leute psychisch unter Druck setzt wenn man sagt dass schon 45k von 50k karten verkauft sind das kann ja nicht dein Ernst sein oder?

Deiner Logik nach sollten die Geschäfte dann alle fast leer sein, im Supermarkt liegen dann nur mehr 2 Äpfel und beim Mediamarkt sind auch nur mehr 2 Fernseher auf Lager und die Leute werden sich alle denken schnell kaufen wir noch was weil morgen gibts keine mehr.

Sorry aber ...

double-facepalm.jpg

bearbeitet von sdfsdf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

die gesichtspalme kannst dir selbst verteilen, dieses prinzip, dass die leute eben dinge mögen, die begehrt sind, lässt sich auf sooo viele lebenslagen übertragen. natürlich ist da was dran.

in der vergangenheit hat rapid das auch immer so gemacht (da waren dann 1 woche vor einem neustadtspiel plötzlich 15.000 karten weg und am spieltag selbst warens weniger oder nur knapp mehr...).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

2. Dass man die Leute psychisch unter Druck setzt wenn man sagt dass schon 45k von 50k karten verkauft sind das kann ja nicht dein Ernst sein oder?

Deiner Logik nach sollten die Geschäfte dann alle fast leer sein, im Supermarkt liegen dann nur mehr 2 Äpfel und beim Mediamarkt sind auch nur mehr 2 Fernseher auf Lager und die Leute werden sich alle denken schnell kaufen wir noch was weil morgen gibts keine mehr.

Sorry aber ...

Ich weiß nicht ob du mich verarschen willst oder ob du diesen Schwachsinn Ernst meinst...

Gott sei Dank hat Birdy bereits alles gesagt.

Darauf find ich keine passenden Worte oder Smileys dazu. Und das obwohl grad Weltsmileytag war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9

die gesichtspalme kannst dir selbst verteilen, dieses prinzip, dass die leute eben dinge mögen, die begehrt sind, lässt sich auf sooo viele lebenslagen übertragen. natürlich ist da was dran.

in der vergangenheit hat rapid das auch immer so gemacht (da waren dann 1 woche vor einem neustadtspiel plötzlich 15.000 karten weg und am spieltag selbst warens weniger oder nur knapp mehr...).

Am besten wir machen es so wie in diversen Shopping Kanälen im TV und setzen einen Ticketcountdown wo sich dann die verfügbaren Tickets immer weiter verringern damit die Leute kaufen .Wenn, dass die einzige Chance ist auf mehr Zuschauer ,dann ist das mmn ziemlich traurig .:facepalm: Marketing ist wichtig ,aber nur mit einem vernünftigen Marketing und nicht Leute für dumm verkaufen kann man mit einem langfristigen Kundennutzen rechnen bearbeitet von chelsea91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Eine kurzfristige Frage. Ich habe bei Auswärtsspielen seit 3 Jahren immer die Karten schon eine Woche davor in Wien geholt. Ging sich diesmal leider nicht aus. Weiß jemand wo man in Neustadt noch eine Karte holen kann für den Away Block (Karten gibt es ja definitiv). War die Kasse bis jetzt immer direkt beim Eingang. Danke für einen Tipp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Eine kurzfristige Frage. Ich habe bei Auswärtsspielen seit 3 Jahren immer die Karten schon eine Woche davor in Wien geholt. Ging sich diesmal leider nicht aus. Weiß jemand wo man in Neustadt noch eine Karte holen kann für den Away Block (Karten gibt es ja definitiv). War die Kasse bis jetzt immer direkt beim Eingang. Danke für einen Tipp.

Kasse ist genau neben dem Gästesektor, nicht zu verfehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Marketing ist wichtig ,aber nur mit einem vernünftigen Marketing und nicht Leute für dumm verkaufen kann man mit einem langfristigen Kundennutzen rechnen

Richtig, mir ging es nur ums Prinzip. Mit Grennie-Aktionen, Schulbesuchen, Schüleraktionen, etc. machen wir da eh vieles richtig mMn.

edit: ja, granny-aktionen wären auch mal was :feiervinci:

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Richtig, mir ging es nur ums Prinzip. Mit Grennie-Aktionen, Schulbesuchen, Schüleraktionen, etc. machen wir da eh vieles richtig mMn.

edit: ja, granny-aktionen wären auch mal was :feiervinci:

jawoi

gilf hunting mitn guido und terence durch die wiener innenstadt

[X] dubai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Wo kann man sich die Tickets für das Genk Spiel away abhohlen? Ich habe mehere tickets reserviert, "darf" ich mir alle auf einmal holen oder müssen die Kollegen dabei sein(Personalisierung...)? Danke im vorraus

Abholen kannst du das im Fancorner. Du kannst alle Tickets abholen wenn die Namen alle in einer E-Mail drinnen stehen. Sind die Mails getrennt geschrieben worden, kanns Stress geben. Geh im Fancorner auf jeden Fall zu keiner Frau, dann sollt es auf jeden Fall passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oida Trottel

... weiß aber ned, ob er seinen herzeigen hat müssen ...

Also herzeigen hab ich 'meinen' nicht müssen ;)

Es wurden nur die Namen verlangt, und die wurden dann hinten aufs Ticket geschrieben, das war die Personalisierung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

die gesichtspalme kannst dir selbst verteilen, dieses prinzip, dass die leute eben dinge mögen, die begehrt sind, lässt sich auf sooo viele lebenslagen übertragen. natürlich ist da was dran.

in der vergangenheit hat rapid das auch immer so gemacht (da waren dann 1 woche vor einem neustadtspiel plötzlich 15.000 karten weg und am spieltag selbst warens weniger oder nur knapp mehr...).

Das muss aber nicht dran liegen, dass sie nicht wirklich so viel karten verkauft haben, sondern mMn liegt das eher daran, dass bei Spielen gegen ehr schwächere gegner insbesondere wenns gerade sportlich nicht so gut läuft viele Abnonennten zuhause bleiben.

Es werden nämlich seit einigen Jahren bei den zuschauerrzhalen nicht die verkauften Tickets, sondern die anbwesenden zuschauer angeben, außer es ist ausverkauft.

Und selbst wenn die Strategie funktioniert: wenn sie ein paar mal behaupten, das z.B. 45k weg sind, dann aber nur 33k kommen, dann glaubt ihnen das irgendwann keiner mehr.

Und wenn man eine woche vorher eine Zahl angibt, wo das Stadion schon fast ausverkauft ist, dann kommen vielleicht viele kurzentschlossene, die sonst z.B. erst am Spieltag kaufen würden garnicht mehr, weil sie deknen, die paar Tickets werden schonw eg sein...

edit: ja, granny-aktionen wären auch mal was :feiervinci:

Ich nehme mal an, damit meinst du Gratiskarten für ältere Leute. Ob das viel bringt, weiß ich nicht. Alte Leute gewähnen sich nach meinen Erfahrungens eltenw as neues an, daher wenns einmal gratis kommen dürfen dann werden wahrscheinlcih nur wenige, die nicht schon vorher Stgadionbesucher waren, wiederkommen, wenn sie was zahlen müssen...

Suche Karten C/D 2.Rang fürs Genk spiel :)

PM

Dafür ist die Kartenzentrale in der Tauschbörse da: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/41789-kartenzentrale/page-33

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.