Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

So, jetzt nach dem erfolgreichen Derby wäre es an der Zeit, dass der Ticketverkauf für die Genk-Partie mal so richtig in Schwung kommt. Wann, wenn nicht jetzt? Weiß wer was, ob da aktuell was geht? So ein volles Happel könnt natürlich schon was.

Vor allem dürfte schön langsam die Werbetrommel seitens des Klubs ordentlich gerührt werden. Die Mannschaft hat ihres bereits dazu beigetragen, jetzt sind die Verantwortlichen gefragt die Fans in den Bann zu ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

So, jetzt nach dem erfolgreichen Derby wäre es an der Zeit, dass der Ticketverkauf für die Genk-Partie mal so richtig in Schwung kommt. Wann, wenn nicht jetzt? Weiß wer was, ob da aktuell was geht? So ein volles Happel könnt natürlich schon was.

Andi Marek hat mich gestern kontaktiert (nachdem ich schon vor ein paar Wochen frustrierte Mail an Rapid geschickt habe) und habe ihn u.a. auch gefragt, wie es denn mit dem Ticketverkauf für die Genk-Partie ausschaut - er meinte knappe 30k sind verkauft, hoff ma auf einen "überzeugenden" Dreier gegen die Admira - vielleicht werdens dann 40k, klingt jetzt viel aber mit einer guten Leistung gegen Admira, Werbung, gutes Wetter etc. ist's meiner Meinung nach möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Verkaufe 2 Karten Sektor B, Block F, Reihe 9, also recht gute Karten. Leider kann ich auf Grund Terminkollisionen nicht kommen.


Also wenn jemand Interesse hat gute Karten gegen Genk bitte per Nachricht bei mir melden. Sie werden natürlich zum Einkaufspreis (35 EUR) weitergegeben, lediglich Versand kommt dazu.


Sind immerhin billiger als Einzeltickets offiziell!


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.