Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

ich versteh sowieso nicht, wieso man auf fb nicht mehr werbung für die spiele macht, wäre 10mal sinnvoller als irgendwelche unnötigen geburtstagsglückwünsche an welche, die mal vor 10-15 jahren bei rapid gespielt haben...

Ich glaub nicht, dass das viel bringen würde. Wer die Rapid-Seite von Facebook beobachtet, weiß normalerweise auch, dass am Do um 19:00 das Match gegen Dynamo Kiew ist...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich glaub nicht, dass das viel bringen würde. Wer die Rapid-Seite von Facebook beobachtet, weiß normalerweise auch, dass am Do um 19:00 das Match gegen Dynamo Kiew ist...

Doch bringt auf jeden Fall was.

Werbung, vorallem über Facebook wird total unterschätzt und ist die kostengünstigste Variante ever. Allerdings muss man diese Werbung auch richtig machen, was mMn kein Verein in Österreich schafft.

Beispiel: Rapid würde die Leute psychisch unter Druck setzten und sie zum Kauf zwingen, indem gesagt wird, dass die Nachfrage auf die Tickets gewaltig angestiegen ist. Glaubwürdig muss es halt rüberkommen, bin jetzt zu betrunken schon um sinnvoll zu posten, aber ihr wissts eh was i mein.

bearbeitet von DerGott

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

goldi, ein bissl sticheln is ja ok...aber bitte, bitte mit ein wenig mehr esprit / kreativitaet....ansonsten klingst du wie ein 16 jaehriger schueler, der nach der schule in seinem zimmer glaubt, sich mit ein paar fingertippsler an gewisser stelle wichtig machen zu muessen... ;)

Aber die Mama hat ihm hinter der Küchentür nicht erwischt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

da wär ich mir gar nicht so sicher, wenn man bedenkt dass WELCHE probleme es gab

Edit: natürlich wären wir keinesfalls auch nur annähernd voll mit einem guten ticketsystem

aber trotzdem bin ich der meinung dass uns der dreck zwischen 2000 und 4000 besucher gekostet hat

Geh, wer ins Stadion will der geht auch wenn das System noch so schlecht ist. Wenn einer sagt er bestellt Karten und dann seinen Freunden sagt das er drauf gsch**** hat weil da System streikt, dann werdens Ihn mit nassen Fetzn hauen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ich geh wegen meiner Mannschaft nicht ins Stadion. So schwer es mir fällt aber diese Partie lasse ich zumindest aus.

Wenn man 90min kämpft und alles gibt (Ergebnis ist da eher unwichtig) kauf ich mir Einzelkarten für die anderen Partien.

Wird das aber eine Partie wie gegen Thun dann geh ich lieber ein Bierchen trinken und schau mir den Hundskick über den ORF an.

toller fan :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

toller fan :facepalm:

Ich habe mir stets ein 3er Abo gekauft und verfolge auch genügend Partien im Hanappi und da waren in den letzten Jahren genügend grausige Spiele dabei.

Für mich ist das eine faire Antwort auf die gezeigten Leistungen bei internationalen Spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich habe mir stets ein 3er Abo gekauft und verfolge auch genügend Partien im Hanappi und da waren in den letzten Jahren genügend grausige Spiele dabei.

Für mich ist das eine faire Antwort auf die gezeigten Leistungen bei internationalen Spielen.

Waren Deiner Meinung nach alle Leistungen im EC schlecht, ja Thun war skandalös, für was spielt man im Jahr, um einen Platz im EC zu erreichen, und dann die Meldung, sei mir nicht bös, aber Du bist wirklich ein Wahnsinn !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waren Deiner Meinung nach alle Leistungen im EC schlecht, ja Thun war skandalös, für was spielt man im Jahr, um einen Platz im EC zu erreichen, und dann die Meldung, sei mir nicht bös, aber Du bist wirklich ein Wahnsinn !!!!

Können wir uns eventuell darauf einigen, dass sich Fan-sein nicht darüber äußert, ob man jedes Spiel im Stadion verfolgt oder nicht. Gibts ja nicht.

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Waren Deiner Meinung nach alle Leistungen im EC schlecht, ja Thun war skandalös, für was spielt man im Jahr, um einen Platz im EC zu erreichen, und dann die Meldung, sei mir nicht bös, aber Du bist wirklich ein Wahnsinn !!!!

Nach dem 3:0 gegen den HSV und von mir aus noch die Partie gegen Celtic war es vorbei mit guten Vorstellungen. Zudem bin ich mit der Gesamtsituation im Verein unzufrieden und wie gesagt ist das für mich ein absolut fairer Weg dies kund zu tun. Andere stürmen den Platz und verursachen dadurch einen Imageschaden und auch finanziellen Schaden im Verein. Da finde ich diese Art des Protests deutlich besser.

Was daran jetzt der Wahnsinn sein soll kannst du mir aber gerne erklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Für mich ist der Wahnsinn der, wie schon vorher kundgetan, beim eigentlichen Höhepunkt der Saison nicht ins Stadion gehen, aber bitte zwingen kann man ja eh keinen, aber Hauptsache 20 Stunden im ASB verbringen - das kapier ich einfach nicht.

PS: Das die letzten Leistungen fast unter aller Sau waren ist auch mir klar, nur wann gehst dann ins Stadion wenn nicht im EC !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Für mich ist der Wahnsinn der, wie schon vorher kundgetan, beim eigentlichen Höhepunkt der Saison nicht ins Stadion gehen, aber bitte zwingen kann man ja eh keinen, aber Hauptsache 20 Stunden im ASB verbringen - das kapier ich einfach nicht.

PS: Das die letzten Leistungen fast unter aller Sau waren ist auch mir klar, nur wann gehst dann ins Stadion wenn nicht im EC !!!

Das liegt ganz einfach daran dass die Erwartungshaltung (also meine) bei 0 ist aufgrund der letzten Leistungen in der Gruppenphase.

Dann kommt wie gesagt dazu dass die Gesamtsituation im Verein derzeit alles andere als zufriedenstellend ist. Die finanzielle Lage, Stadionfrage, Personalentscheidungen (Kuhn+Edlinger) und in meinen Augen ein lasches Vorgehen gegen schwarze Schafe in der Fan-Gemeinde sind in erster Linie damit gemeint.

Das ich in meiner Freizeit hier herumsurfe zeigt dass die Sache mir nicht egal ist. Aber wie gesagt ist das meine Art meine Unmut zu zeigen.

Ins Stadion gehe ich wenn es der Terminkalender von mir und Freunden zulässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.