Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Man muss nicht aus allem immer ein Drama machen.

Doch glaub ich schon, aber dann sollte wenigstens eine Uhrzeit angegeben werden. Für mich heisst es sonst, das man die Karten ab 00:00 kaufen kann.

Wäre sicher optimal. Aber üblich ist es halt, dass man online die Tickets nicht früher kaufen kann als bei einer Kassa beim Stadion.

Naja die 1 Euro Bearbeitungsgebühr wird doch nicht umsonst sein. Vermutlich schickt der dann auch noch die Print at Home Tickets selbst per mail und Verfasst auch den darin befindlichen Text.

Auch bringt er die Karten die per Versand genommen wurden selbst zur Post bzw adressiert händisch den Brief damit die 5Euro dafür gerechtfertigt sind :-)

Mhmm. Oder aber die Bearbeitungsgebühr geht für die Kosten für die Infrastruktur (Server sind auch nicht gratis) drauf.

Ist halt mMn. alles unnötig, genauso wie die fehlenden Kategorien. Wahnsinn das man an der Eckfahne den selben Preis wie direkt an der Mittellinie zahlen muss.

Höhe Torraum kostet in der Bullendisco genau gleich viel wie Höhe Mittellinie. Rinderwahnsinn.

edit: Euro-Zeichen werden vermisst.

Nicht im Ticketshop von Rapid. Und wenn es doch irgendwo fehlt, hoffentlich ist keiner überrascht, dass er in Österreich nicht mit Yen zahlen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Man muss nicht aus allem immer ein Drama machen.

Wäre sicher optimal. Aber üblich ist es halt, dass man online die Tickets nicht früher kaufen kann als bei einer Kassa beim Stadion.

Wusste ich nicht, sorry

Höhe Torraum kostet in der Bullendisco genau gleich viel wie Höhe Mittellinie. Rinderwahnsinn.

Höhe 16ener und Eckfahne ist scho ein kleiner Unterschied

Nicht im Ticketshop von Rapid. Und wenn es doch irgendwo fehlt, hoffentlich ist keiner überrascht, dass er in Österreich nicht mit Yen zahlen kann.

war auf meinem Beitrag bezogen. Die Eurozeichen zeigt das ASB nicht an.

ganz kurze und letzte Frage noch:

Gibt es in der 1. Reihe Oberrang Sichtbehinderung wenn man sitzt? Vllt durch ein Geländer?

bearbeitet von KKFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Höhe 16ener und Eckfahne ist scho ein kleiner Unterschied

Aber wirklich nur ein sehr kleiner

ganz kurze und letzte Frage noch:

Gibt es in der 1. Reihe Oberrang Sichtbehinderung wenn man sitzt? Vllt durch ein Geländer?

Ideal ist die 1. Reihe nicht. Geländer ist relativ hoch und die Glasscheibe drunter nicht unbedingt blitzeblank geputzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

IN WIEN NUR WIR

Geländer stört find ich extrem. Hab nicht drüberschaun können und hab mir dann einen anderen Platz gesucht. War gegen Nürnberg, war also noch genug frei :davinci:

bearbeitet von Amas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Geländer stört find ich extrem. Hab nicht drüberschaun können und hab mir dann einen anderen Platz gesucht. War gegen Nürnberg, war also noch genug frei :davinci:

danke, also wärs gscheiter wenn ich mir einen Platz etwas weiter hinten kaufe?

oder ist Sektor 17(direkt über Vip Sektor) sowiso zum Vergessen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

oder kann möglicherweise ein Foto hochladen vom Süd Obrrran, worauf das Geländer gut zu sehen ist?

geko, mach nicht so an affentanz. vorher überlegen, dann karte kaufen. oder einfach nach wien fahren, mit andy marek einen termin ausmachen und fragen, ob man schon mal seinen sitzplatz testen darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wusste ich nicht, sorry

Könnte man sicher dezidiert dazu schreiben, aber im Endeffekt ist es wohl egal. Bei Rapid startet meistens alles irgendwann am Vormittag.

Höhe 16ener und Eckfahne ist scho ein kleiner Unterschied

Erstens ein sehr kleiner und zweitens gibts auch gleichteure Karten auf der Höhe vom Fünfer und teilweise wohl auch auf der Eckfahne. Zumindest geht beim Stadionportal der teure Bereich vom Sektor 21 bis zur Torlinie. Ist wohl auch in vielen Stadien üblich, dass zwischen Mittellinie und Torlinie kein Unterschied gemacht wird, wenn man auf der Seite sitzt.

war auf meinem Beitrag bezogen. Die Eurozeichen zeigt das ASB nicht an.

War meine zweite Vermutung. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

So, jetzt nach dem erfolgreichen Derby wäre es an der Zeit, dass der Ticketverkauf für die Genk-Partie mal so richtig in Schwung kommt. Wann, wenn nicht jetzt? Weiß wer was, ob da aktuell was geht? So ein volles Happel könnt natürlich schon was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

So, jetzt nach dem erfolgreichen Derby wäre es an der Zeit, dass der Ticketverkauf für die Genk-Partie mal so richtig in Schwung kommt. Wann, wenn nicht jetzt? Weiß wer was, ob da aktuell was geht? So ein volles Happel könnt natürlich schon was.

Wenn wir gegen Admira überzeugend spielen/gewinnen,werdens wohl gegen Genk schon an die 40 td. kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.