Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Gast Young Boyz

BRAUCHE BITTE DRINGEND 1 TICKET FÜR GENK AUSWÄRTS! Bitte alle Angebote per privater Nachricht an mich. DANKE!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

jeder der heute nicht kommt, dem wünsch ich ganz einfach das er nen grandiosen Live-3:0 sieg über dynamo verpasst...

nicht mehr nicht weniger :D

Das würd ich mir für mich auch wünschen, und nein, ich gehe nicht.

Teile so ziemlich die Meinung von John MClane. Der Höhepunkt des Vereines ist ja, wie wir mittlerweile so durch die Zeilen mitbekommen haben, die Qualifikation zur EL Gruppenphase.

Die Gruppenphase selber wird dann ja leider, und diese leidvolle Erfahrung habe ich insbesondere die letzten beiden Male gemacht, nur mehr als "Draufgabe", als "Lernmöglichkeit" und als "Sahnehäubchen" gesehen, mehr leider nicht.

Dass dies auch von den Verantwortlichen so gesehen wird, wird mMn auch dadurch untermauert, dass man selbst nachdem die Saison (finanziell) so weit gerettet war mit der Quali, nicht mal mit zeitlich limitierten Verträgen für vereinslose Spieler (130 arbeitslose Buli Kicker) den schon für die BL zu dünn besetzten Kader (und da red ich noch gar nicht von Qualität!) wenigsten ein bisserl nachgebessert hat.

Mit dem eierlosen Auftritt in Thun wurde mein Gefühl in diese Richtung eigentlich auch noch untermauert.

Ich hoffe, es regt doch im Verein zum Denken an, wenn die Rapid Fans nicht mehr wie die Lemminge ins Stadion ziehen, nur weil EL ist. A bisserl was muss schon zurückkommen.

Es sollte auch die Verantwortlichen wachrütteln, dass man weniger (weiss nicht ob da mein Wissensstand aktuell ist) Abos und Karten verkauft als der zweiterfolgreichste Wiener Verein.

bearbeitet von P200E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ritter von der traurigen Gestalt

Bräuchte noch 1 Karte, möglichst billig, für einen neutralen Zuschauer (um ihn anzustecken := ). Kauft sich vielleicht noch jemand eine Karte mit der Österreich-Aktion, bekommt eine 2. gratis und wir teilen uns die Kosten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Für mich ist der Wahnsinn der, wie schon vorher kundgetan, beim eigentlichen Höhepunkt der Saison nicht ins Stadion gehen, aber bitte zwingen kann man ja eh keinen, aber Hauptsache 20 Stunden im ASB verbringen - das kapier ich einfach nicht.

PS: Das die letzten Leistungen fast unter aller Sau waren ist auch mir klar, nur wann gehst dann ins Stadion wenn nicht im EC !!!

Wie bist denn du drauf? Was heißt, der hõhepunkt ist der ec? Da schont sich die mannschaft für due ms, schon mitbekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.