Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Ich würde meinen das gute (leistungsmässige) Abschneiden der Austria färbt auch etwas auf euch bei den Ticketverkäufen ab - so nach dem Motto...wir schaffen das auch... zumindest einige Zweifler vielleicht doch auch wieder ins Stadion zu bringen. Wäre interessant ob ihr seit gestern einen "Schub" an zukäufen bemerken könntet...generell für Österreich...die Hütten sollten überall voll sein....ähhh wait ..Salzburger-eventpuplikum....

bearbeitet von Violafritz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

+1

Wer ist die hübsche auf deinen Profilfoto?

Robin Tunney aus der Serie The Mentalist! darum auch unter dem Profilbild " Thats Red John" das ist der Serienkiller, der von Anfang an gesucht wird und sich durch alle Staffeln zieht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Robin Tunney aus der Serie The Mentalist! darum auch unter dem Profilbild " Thats Red John" das ist der Serienkiller, der von Anfang an gesucht wird und sich durch alle Staffeln zieht

Da Burschi, net amal bei The Mentalist kennta sich aus :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich habe mir jetzt einmal hier die Preise angeschaut: http://www.skrapid.at/fileadmin/s/SKRapidWien/Fanzone/pdf/Preisliste_EinzelkartenEL2013.pdf

Anscheinend ist noch kein einziger Rang ausverkauft? Liege ich da richtig? :ratlos:

Desweiteren würde ich gerne wissen warum es bei B/E ein preisunterschied von 10€ im ersten Rang ist?

Und warum C/D 1. Rang ermäßigt 25€ kostet und A/F 24€?

Danke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wie kommst du von der Preisliste darauf, ob ein Rang ausverkauft ist oder nicht?

Die werden ja ned jedesmal wenn ein Rang ausverkauft ist, die Preisliste aktualisieren...

edit: C/D 1. und 2. Rang scheinbar voll, für C1 gibts 2 Karten...E1 und E2 scheint auch fast voll zu sein... nur als Beispiel

bearbeitet von Santiago82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wie kommst du von der Preisliste darauf, ob ein Rang ausverkauft ist oder nicht?

Die werden ja ned jedesmal wenn ein Rang ausverkauft ist, die Preisliste aktualisieren...

Warum nicht? :ratlos:

Aber gut, ok. Kann natürlich sein. Die anderen Fragen interessieren eh mehr. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.