Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Teamspieler

ja aber man kann sich auch ordentlich verschätzen weil denk dran wenn rapid gegen genk verliert dann is das spiel gegen thun schon nicht mehr reizvoll und was machst dann mit dieser karte? das mit den einzelspiekarten passt schon so meiner meinung nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ja aber man kann sich auch ordentlich verschätzen weil denk dran wenn rapid gegen genk verliert dann is das spiel gegen thun schon nicht mehr reizvoll und was machst dann mit dieser karte? das mit den einzelspiekarten passt schon so meiner meinung nach.

Nur dass die Einzelkarten halt eine Spur überteuert sind.... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

ja aber man kann sich auch ordentlich verschätzen weil denk dran wenn rapid gegen genk verliert dann is das spiel gegen thun schon nicht mehr reizvoll und was machst dann mit dieser karte? das mit den einzelspiekarten passt schon so meiner meinung nach.

Ähm, dann sollen die Leute halt keine Zweierabos kaufen, wenn sie das nicht wollen. Dem Verein kann es ja wurscht sein, ob die Leute nicht kommen, weil sie keine Karte gekauft haben oder sie das Spiel nicht interessiert. Aber wirtschaftlich besser ist halt, wenn die Leute daheim bleiben mit dem Ticket in der Hand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Nur dass die Einzelkarten halt eine Spur überteuert sind.... :(

das weiss ich nicht weil ich selbst hab ein 3er abo. aber die einzelkarten sind sowieso allgemein sehr teuer egal ob happel od. hanappi meiner meinung nach viel zu teuer.

Ähm, dann sollen die Leute halt keine Zweierabos kaufen, wenn sie das nicht wollen. Dem Verein kann es ja wurscht sein, ob die Leute nicht kommen, weil sie keine Karte gekauft haben oder sie das Spiel nicht interessiert. Aber wirtschaftlich besser ist halt, wenn die Leute daheim bleiben mit dem Ticket in der Hand.

wenn man die wirtschaftliche seite herzieht ist es natürlich wie du es meinst besser an die hab ich nicht gedacht. ich bin halt eher auf der seite lieber ein paar gloryhunter weniger dafür wirklich Rapid fans die auch Stimmung machen/wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Tickets gesichert.

Süd Oberrang direkt in der Mitte in der 1.Reihe - hat man dort eh gute Sicht, keine Einschränkungen?

In der Generali Arena war der selbe Platz ( nur eben Unterrang) eine Katastrophe und das um den selben Preis.

Übrigends: Um ca. 11uhr wurde freigeschalten. Wiso macht man das nicht automatisch um 00:00?

Ich hoffe der Verein beschäftigt nicht extra eine Person, welche den Ticketverkauf freischaltet - obwohl, wenn ich man locker knapp ne Mille durch weniger ünnotiges Personal einspart kann man sichs schon vorstellen, dass es diese Funktion in eurem Verein gibt haha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Übrigends: Um ca. 11uhr wurde freigeschalten. Wiso macht man das nicht automatisch um 00:00?

Ich hoffe der Verein beschäftigt nicht extra eine Person, welche den Ticketverkauf freischaltet - obwohl, wenn ich man locker knapp ne Mille durch weniger ünnotiges Personal einspart kann man sichs schon vorstellen, dass es diese Funktion in eurem Verein gibt haha

Du glaubst nicht, dass man das ganze auch automatisiert am Vormittag freischalten kann? Und zum letzten Abschnitt deines "wertvollen" Beitrags sag ich mal lieber nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Doch glaub ich schon, aber dann sollte wenigstens eine Uhrzeit angegeben werden. Für mich heisst es sonst, das man die Karten ab 00:00 kaufen kann.

Naja die 1 Euro Bearbeitungsgebühr wird doch nicht umsonst sein. Vermutlich schickt der dann auch noch die Print at Home Tickets selbst per mail und Verfasst auch den darin befindlichen Text.

Auch bringt er die Karten die per Versand genommen wurden selbst zur Post bzw adressiert händisch den Brief damit die 5Euro dafür gerechtfertigt sind :-)

Ist halt mMn. alles unnötig, genauso wie die fehlenden Kategorien. Wahnsinn das man an der Eckfahne den selben Preis wie direkt an der Mittellinie zahlen muss.

edit: Euro-Zeichen werden vermisst.

bearbeitet von KKFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.