Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Rapid Wien

Ist eigentlich C/D 3. Rang ausverkauft?

glaub ich kaum

kam jetzt eigentlich die von burschi angekündigte werbeoffensive?

moment mal

angekündigt wurde sie bitte nicht von mir

mir wurde sie angekündigt von seiten rapids

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

war nicht direkt auf dich bezogen, du hast halt davon geschrieben.

unglaublich dilettantisch, dass da nichts kam...

Für das Kiew Spiel hätt es nichts mehr gebracht, das hätte man viel früher angehen müssen. Mit dem schleppenden Verkauf habens aber vermutlich nicht gerechnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Geh ist doch Schwachsinn. Auch bei Rapid waren in den letzten Jahren immer Fans dabei, die eben nicht regelmäßig zum Fußball gehen (sonst müssten ja auch National regelmäßig mehr kommen). Jetzt ist der Markt gesättigt (Mehrfachteilnahme), die Gegner ein wenig unattraktiv, dazu kommen durchwachsene Gruppenphasenleistungen (gibt sicher noch einige weitere Gründe) und schon bleibt der Gelegenheitsfan zu Hause. Bin auch der Meinung, dass 30000 + unter diesen Randbedingungen ein sehr guter Wert sind.

Danke, das is sehr richtig. Ich find's zwar traurig, sowohl auf eurer als auch auf unserer Seite, aber es gibt gute Gründe dafür.

e: Dazu kann man auch noch unser System beim Ticketverkauf dazuzählen.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Das glaub ich jetzt nicht wirklich. Sehr viele haben sich von den technischen Problemen sicher nicht abhalten lassen. Einige möglicherweise, aber sicher nicht Tausende!

da wär ich mir gar nicht so sicher, wenn man bedenkt dass WELCHE probleme es gab

Edit: natürlich wären wir keinesfalls auch nur annähernd voll mit einem guten ticketsystem

aber trotzdem bin ich der meinung dass uns der dreck zwischen 2000 und 4000 besucher gekostet hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Das glaub ich jetzt nicht wirklich. Sehr viele haben sich von den technischen Problemen sicher nicht abhalten lassen. Einige möglicherweise, aber sicher nicht Tausende!

Die Probleme kommen noch dazu, die hab ich gar nicht gemeint. Für mich war der Schwachsinn mit einem Verkaufstag und Kauflimitierung für die Abobesitzer, eigentlich der große Kritikpunkt. Ich kenn Personen, die hätten gerne anderen Leuten Karten mitgenommen, die sonst nicht ins Stadion gehen. Leute die nicht nach Hütteldorf fahren wollen oder ähnliches, bei einer mitgebrachten Karte aber dafür zahlen und ins Stadion gehen würden.

Bei den Veilchen konnte man gleich so viele Karten kaufen wie man wollte, bei uns nicht.

Rapididioten.

@Ticketsystemfehler: Glaub nicht, dass das so viel ausgemacht hat. Wemma aufs Match gehen will, dann besorgt ma sich eine Karte, auch wenn's beim ersten Mal wegen technischen Problemen nicht klappt.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da wär ich mir gar nicht so sicher, wenn man bedenkt dass WELCHE probleme es gab

Nein, ganz ehrlich. Es gibt sicher unzählige Menschen die sich furchtbar darüber aufgeregt haben, aber wirklich abhalten haben sich bestimmt nicht soo viele.

Die Probleme kommen noch dazu, die hab ich gar nicht gemeint. Für mich war der Schwachsinn mit einem Verkaufstag und Kauflimitierung für die Abobesitzer, eigentlich der große Kritikpunkt. Ich kenn Personen, die hätten gerne anderen Leuten Karten mitgenommen, die sonst nicht ins Stadion gehen. Leute die nicht nach Hütteldorf fahren wollen oder ähnliches, bei einer mitgebrachten Karte aber dafür zahlen und ins Stadion gehen würden.

Bei den Veilchen konnte man gleich so viele Karten kaufen wie man wollte, bei uns nicht.

Rapididioten.

Ah ok, ja, das war nicht ideal.

Dennoch hat uns das nicht ein ausverkauftes Haus gekostet....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Ah ok, ja, das war nicht ideal.

Dennoch hat uns das nicht ein ausverkauftes Haus gekostet....

Für mich is es ein Grund von mehreren. Mit besseren Leistungen oder attraktiveren Gegner, wären denk ich schon noch einige tausend dazugekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.