petem Spitzenspieler Geschrieben 2. Oktober 2013 habe kurzfristig karten für das spiel rapid : dynamo kiew am donnerstag 3. 10. zum normalpreis von EUR 33/Karte abzugeben. E, 1. Rang, Block I, Reihe 6. bei interesse bitte PN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derbysieger Anfänger Geschrieben 3. Oktober 2013 biete ein ticket für schweden-österreich am 11.10. im auswärtssektor bei interesse, bitte pn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pippo88 Anfänger Geschrieben 7. Oktober 2013 Hätte eine Karte fürn Auswärtssektor Schweden-Österreich am 11.10.2013 übrig. Bitte PN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Young Boyz Geschrieben 15. Oktober 2013 (bearbeitet) HABE EINE EXTRA KARTE FÜR DEN AUSVERKAUFTEN RAPID SEKTOR IN GENK ABZUGEBEN - bei Interesse private Nachricht an mich bitte!!! bearbeitet 15. Oktober 2013 von Young Boyz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 16. Oktober 2013 bräuchte für einen freund für sonntag eine karte im sturm sektor - wenn wer eine hat, bitte pn an mich. dankdank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aichi Ergänzungsspieler Geschrieben 19. Oktober 2013 Suche noch 2 Karten für die West fürs morgige Spiel gegen Sturm - Gwg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 25. Oktober 2013 Falls wer seine derbykarte für den rapid gästesektor kommenden sonntag loswerden möchte, bitte melden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 3. Januar 2014 (bearbeitet) abc bearbeitet 3. Januar 2014 von pd17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 9. Januar 2014 Keine Ahnung wo es sonst reinpasst ... Wie kommt man am fairsten (Preis-Leistung) an Tickets für Real-Barca am 22.3.14 rann? Tix sind net für mich ... DANKE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Januar 2014 Suche 2 Stehplatzkarten fürs Spiel am 16.2 Augsburg - Nürnberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 9. Februar 2014 Rapid auatria 1x südkarte für schnellentschlossene 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuvast Teamspieler Geschrieben 23. Februar 2014 Habe noch eine ermäßigte Karte für das anstehende Spiel zwischen Ajax und Salzburg zu bieten, und zwar auf der Osttribüne, Stiege 16, Reihe 20, Sitz 4 (Unterrang!) Bei Interesse bitte melden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 30. März 2014 (bearbeitet) Ich suche eine Karte (ermäßigt oder vollpreis) für den Auswärtssektor beim Derby. Viel mehr als den Normalpreis werde ich aber nicht zahlen. Ich habe eine Vollpreiskarte (print@home) für "West heim", falls jemand tauschen will. Ich hab diesmal unseren Derbyvorverkauf voll verschlafen (soll keine Ausrede sein, aber der genau Spieltermin und wohl auch der Vorverkauf wurde diesmal sehr spät angekündigt). Bei interesse bitte per PN melden. bearbeitet 30. März 2014 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.robert. Tribünenzierde Geschrieben 6. Mai 2014 ich suche noch Karten fürs spiel horn-dosen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 6. Mai 2014 ich suche noch Karten fürs spiel horn-dosen kann dir leider erst am mittwoch bescheid geben ob sie gebraucht wird oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts