b0gus

Members
  • Gesamte Inhalte

    40
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

b0gus's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Das tiefste was ich je gesehen habe. Die eigenen "Fans" stürmen den platz und attackieren die eigenen Spieler. Mir ist richtig schlecht geworden. Bei einer 0-5 Niederlage hätte ich ohne zu zögen trotzdem mein Abo verlängert. Aber sich Woche für Woche mit soviel Abschaum in das Stadion zu setzen ist mir dann doch zuviel.
  2. VoH wird sicher nicht sehr froh darüber sein auf die tribüne gesetzt zu werden. Oder ist der doch angeschlagen?
  3. b0gus

    Heimtrikot 11/12

    Viele Entwürfe hier sehen auch einfach deswegen gut aus weil nur ein Sponsor drauf ist und der als dezenter einfärbiger Schriftzug. In wirklichkeit spielts das leider nicht. Jeder der in Österreich sponsort will hässlich in leuchtenden Farben zu sehen sein und das dann meistens fünf mal (Vorne, Hinten, beide Ärmel und am Kragen). So schaut dann auch der schönste Entwurf ziemlich grausam aus ...
  4. Na hab gedacht vielleicht hat irgendjemand schon eine neue Zahl aufgeschnappt. Danke ich hab meine Karten schon wollt nur wissen was mich erwartet
  5. sorry das ich jetzt nicht alles lese aber gibt es schon neue verkaufszahlen für die tickets? oder sind die 9000 der letzte stand?
  6. b0gus

    Pacult entlassen

    derzeit ist das training in zwei gruppen aufgeteilt - sicher dürfte sein, dass pacult im tor stehen wird Montag, den 11. April 2011 16:37 hahaha ist er also doch noch zum training gekommen
  7. b0gus

    Pacult entlassen

    haha aus dem live ticker peda: wieso kum i ned durch
  8. b0gus

    Pacult entlassen

    steht sicher alles bald genau in der krone , beim heiteren bezirksgericht
  9. b0gus

    Pacult entlassen

    haha das hab ich ma auch gedacht
  10. b0gus

    Ticket Thread

    Also ich hab in meiner Angst jetzt noch über 100 Ecken eine Mitliedskarte von jemanden verwendet den ich garnicht kenne um Tickets im 3. Rang zu kaufen. Wenn der 2 Rang teilweise wirklich nur wegen dem blocken für Abo besitzer "ausverkauft" war würd ich mich schon ärgern. Warum gibt man sowas nicht bekannt?
  11. b0gus

    Anreise zum Stadion

    Von Wien Essling (22. Bezirk) ca 30-45 min zur Park&Ride Anlage. Aber man muss halt immer beim abbiegen von der linken Wienzeile in die Parkgarage das "nur gerade aus fahren"-Schild ignorieren. Spiele unter der Woche sind allerdings eine Qual mit dem Auto. Hat auch schon an die 2 Stunden gedauert.
  12. b0gus

    Keine Pyro mehr in Zukunft?

    Gerade beim Skispringen Andi Goldberger: "Schau dir das Publikum an , bengalische Feuer , des is a Stimmung" ...
  13. b0gus

    Erwin Hoffer wechselt zu Napoli

    Jimmy steht heute wenigstens mal wieder im Kader!
  14. Das is genau vor mein Abo platzerl
  15. b0gus

    LASK Linz - SK Rapid Wien 3:3

    und manchmal gleich ganz gesperrt