Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

V.I.P.

habe heute im stadion mit unseren manager gesprochen...sie hätten nach der auslosung nicht geglaubt das der run auf die tickets noch grösser ist wie im vorjahr.SIE wollten gegen die TÜRKEN ein HEIMSPIEL haben, daher VIER TICKETS pro mitglied u.abo........sie sind am donnerstag mit den nicht geglaubten ansturm überfordrert gewesen (WEGEN der mitglieder) es tut ihnen aber wircklich leid, das so ein chaos dabei instanden ist.....PS.: ich selbst bin nur mitglied und gehe vieleicht pro saison 5-8 mal ins stadion,,, würde daher meinen das die ABOBES. mehr vorrecht haben als ich............da ich wenn kenne (im unteren vorstandbereich) hab ich mit drei anderen mitglieder am ersten TAG online bestellt( 11 ABOS) und habe nur Tickets zweiter rang sektor E höhe cornerfahne bekommen,weil nichts anderes mehr frei war...was solls,wir sind trotzdem dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Vollkommen in Ordnung, das man Karten geblockt hat, aber natürlich eine Schweinerei, denjenigen gegenüber die Mitglieder und Abonnenten sind, am Donnerstag 5-6 Stunden dort gestanden sind und denen man erklärt hat E 1 Rang ist Ausverkauft. Das geht nicht, auch die hätten die Möglichkeit haben müssen sich zu entscheiden, ob sie nur ihr "Aborecht" nutzen wollen oder mit ihren Freunden zusammensitzen wollen.

Da egeb ich dir vollkommen und uneingeschränkt recht, habe auch ältere semester als bekannte die schon seit x jahren mitglied und abonnent sind. die haben gestern im dorf a gsudert das sie jetzt im 3. rang sitzen und ich verstehe diese suderei.

- diese beschissene ausrede, dass man es schlichtweg schlecht kommuniziert hat, dass man ein kontingent für abonnenten der nord/südtribüne im happel geblockt hat, kann er der mitzi tant erzählen. das ist einfach eine billige ausrede, um halbwegs den kopf aus der schlinge zu ziehen, nach unzähligen beschwerden.so toll die arbeit auch sein mag, die marek und sein team für rapid leisten, beim thema kartenvorverkauf haben wir gehörig aufholbedarf - und das weiss man nicht erst seit diesem vorverkauf!

ich frage mich dann, wie es möglich war so grosse kontingente an "spitzen" plätzen aus den hund zu zaubern, wenn man es nicht geplant hat. denn laut lucis post weiter oben wurde ja den mitgliedern erzählt, das E 1. rang ausverkauft ist.

und wie glaubt ihr wird der andrang morgen um 10 uhr auf die karten?bzw. wie war der andrang heute?glaubt ihr es gibt im freien verkauf noch eine chance auf b,e 1 oder 2 rang?oder c,d 1 oder 2 rang...es ginge um 2 karten...

war gegen 13 uhr beim zielpunkt einkaufen, da war so gut wie nix los.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

und wie glaubt ihr wird der andrang morgen um 10 uhr auf die karten?

ich denke nicht, dass der andrang morgen wirklich groß sein wird - die, die wirklich ein abo wollten haben mittlerweile sicher eines über einen befreundeten abobesitzer oder eines mitgliedes ergattert, daher erwarte ich einen eher zähen verkauf bei den restlichen abos. ich schätze ein bisschen mehr als 40 000 abos werdens dann insgesamt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

es gibt wieder einige schöne karten zu kaufen. C/D 2.rang mittig, E/B 1/2.rang

das kann doch nicht war sein, sitz jetzt D rang drei und jetzt gibts anscheinend wieder karten nebeneinander auf rang 2. wahnsinn

bearbeitet von Jimpanse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Traurig aber ist so! Jetzt zb wieder Sektor D 2 Rang Block E ,3 Tickets nebeneinander buchbar und einige Einzelplätze usw oder zb Sektor E 1 Rang Block G ( Marathontor) 17 Einzelplätze knapp auseinander buchbar und und und, da werden sich jetzt viele noch mehr verarscht vorkommen, will kein Öl ins Feuer gießen nur diese Info muß sein!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Blöde Frage: Ich werd morgen so um 9 bei den Kassen stehen. Angenommen ich bin der erste (ich weiß, sehr unwahrscheinlich), bei welchen Kassen ist eigentlich der Vorverkauf?

Im normalfall, sind Zetteln auf den Kassen drauf, wo man sieht welcher vorverkauf es ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oida Trottel

Traurig aber ist so! Jetzt zb wieder Sektor D 2 Rang Block E ,3 Tickets nebeneinander buchbar und einige Einzelplätze usw oder zb Sektor E 1 Rang Block G ( Marathontor) 17 Einzelplätze knapp auseinander buchbar und und und, da werden sich jetzt viele noch mehr verarscht vorkommen, will kein Öl ins Feuer gießen nur diese Info muß sein!!!

Dank' dir -hast gerade gemacht - hab nämlich heut erfahren, das wir nur mehr c/d 3. rang bekommen haben :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Dank' dir -hast gerade gemacht - hab nämlich heut erfahren, das wir nur mehr c/d 3. rang bekommen haben :angry:

Sorry Tom, aber zb für D 3 Rang Block H gibts 1 buchbare und für D 2 Rang Block D 7 Stk( jeweils beide die genau hinterm Tor)

E 1 Rang Block G immer noch 8 Stk zu haben!

bearbeitet von Wolfersbergler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oida Trottel

Sorry Tom, aber zb für D 3 Rang Block H gibts 1 buchbare und für D 2 Rang Block D 7 Stk( jeweils beide die genau hinterm Tor)

E 1 Rang Block G immer noch 8 Stk zu haben!

jetzt is eh scho wurscht - wenn ich morgen nach dem nachtgfechtler nicht zu müde bin, fahr ich evntuell zum stadion, und schau ob ich andere Karten ergattere - die anderen kommen dann auf EBAY :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

jetzt is eh scho wurscht - wenn ich morgen nach dem nachtgfechtler nicht zu müde bin, fahr ich evntuell zum stadion, und schau ob ich andere Karten ergattere - die anderen kommen dann auf EBAY :laugh:

Morgen wird ja noch was im C/D 1 Rang dazukommen!?,

OT:Soll i da welche kaufen im 2 Rang (jetzt?) oder morgen im 1 Rang wenns buchbar sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.