Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 14. März 2024 Da Oage schrieb vor 30 Minuten: Endlich, nach eineinhalb Stunden probieren hat es geklappt... Ole ole super Rapid.... Gratuliere, damit ist alles angerichtet um bei der Verlosung enttäuscht zu werden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. März 2024 Green_White Anfield Devil schrieb vor 1 Stunde: Gratuliere, damit ist alles angerichtet um bei der Verlosung enttäuscht zu werden ...stimmt, die letzten beide Male, gegen die Hukis an der Tangentenböschung wurde mein Sohn gezogen, aber ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien1899 Teamspieler Geschrieben 14. März 2024 (bearbeitet) Stadion morgen leider immer noch ziemlich leer..auch wenn es ein kurzfristiger Termin ist aber was gibts geileres als Freitag 19:30? bearbeitet 14. März 2024 von Wien1899 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 14. März 2024 passt hier vielleicht besser rein: warum kosten die ticketbörse tickets eigentlich mehr als die normalen? bei unserer kategorie ist das normale bei 40€, das aus der ticketbörse ~47€. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. März 2024 sundaydriver schrieb vor einer Stunde: passt hier vielleicht besser rein: warum kosten die ticketbörse tickets eigentlich mehr als die normalen? bei unserer kategorie ist das normale bei 40€, das aus der ticketbörse ~47€. Pyrostrafen müssen irgendwie getilgt werden😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 14. März 2024 (bearbeitet) BW ticket für morgen krankheitsbedingt abzugeben. For free – bevorzugt an User mit bissl Renommee Edit: ist weg bearbeitet 15. März 2024 von GrimCvlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 14. März 2024 Sollte es hier Leute aus dem Leobener Umkreis geben der Chancen sieht beim Halbfinal-Duell an Karten zu kommen, würde ich mich über ein Feedback sehr freuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 14. März 2024 GrimCvlt schrieb vor einer Stunde: BW ticket für morgen krankheitsbedingt abzugeben. For free – bevorzugt an User mit bissl Renommee hast pn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 15. März 2024 Haben auch ein BW Abo über für heut Abend, wenn wer vergünstigt hinwill… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 19. März 2024 Weiß jemand, wann Rapid den VVK für Hartberg away freischaltet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Geschrieben 19. März 2024 Flo14 schrieb vor 11 Minuten: Weiß jemand, wann Rapid den VVK für Hartberg away freischaltet? von der home-page: Zitat VVK für Mitglieder & Abonnent:innen: ab Mittwoch, 20. März ab 11:00 Uhr Freier Verkauf: ab Freitag, 22. März ab 11:00 Uhr 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 19. März 2024 alfman schrieb vor 5 Stunden: von der home-page: Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 19. März 2024 Flo14 schrieb vor 6 Stunden: Weiß jemand, wann Rapid den VVK für Hartberg away freischaltet? alfman schrieb vor 6 Stunden: von der home-page: Wie läuft das überhaupt ab, wenn das der kleinste Awaysektor im OPO ist? Ich gehe einmal nicht davon aus, daß so viele ihr Auswärtsabo zurücklegen. Auf meine Anfrage hieß es nämlich, daß es keine Awayabos mehr gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Geschrieben 19. März 2024 -grünweiß- schrieb vor 50 Minuten: Wie läuft das überhaupt ab, wenn das der kleinste Awaysektor im OPO ist? Ich gehe einmal nicht davon aus, daß so viele ihr Auswärtsabo zurücklegen. Auf meine Anfrage hieß es nämlich, daß es keine Awayabos mehr gibt. BW Linz ist der kleinste away-sektor (550 plätze?). wahrscheinlich ist der mit allen away-abos schon gefüllt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 19. März 2024 alfman schrieb vor 8 Minuten: BW Linz ist der kleinste away-sektor (550 plätze?). wahrscheinlich ist der mit allen away-abos schon gefüllt. Also entweder versteh ich dein Argument jetzt nicht, oder du musst nochmal nachdenken 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts