Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Ned_Flanders schrieb Gerade eben:

Als langjähriger Rapid Fan möchte ich mir für die kommende Saison ein West Abo gönnen! Ist es überhaupt möglich ohne bestehendes Abo eins zu bekommen?

Mit den Kapazitäten im "neuen" Stadion überhaupt kein Problem - leiwand, dass du dabei bist :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
bw_sektionsbg schrieb vor einer Stunde:

Wollte gestern 3 Karten Salzburg kaufen und bin beim Kaufprozess rausgeflogen. Wollte dann heute nochmals einen Versuch starten, jetzt soll das Kontingent allerdings erschöpft sein. Kann ja nicht sein bei dem grossen Auswärtssektor. Konnte wer heute kaufen?

unterrang dürft ausverkauft sein, aber im oberrang bekommst sicher noch easy karten, einfach alle paar stunden mal reinschauen im shop oder in die app :-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
futi1899 schrieb vor 1 Stunde:

unterrang dürft ausverkauft sein, aber im oberrang bekommst sicher noch easy karten, einfach alle paar stunden mal reinschauen im shop oder in die app :-) 

Oberrang zeigt bei mir auch Kontingent ausgeschöpft

bearbeitet von Boidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Boidi schrieb vor 37 Minuten:

Oberrang zeigt bei mir auch Kontingent ausgeschöpft

der war die letzten jahre glaube ich nie ausverkauft, ich denke es liegt wieder am shop/app. einfach alle paar stunden mal probieren, sollte dann sicher gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
futi1899 schrieb vor 16 Stunden:

der war die letzten jahre glaube ich nie ausverkauft, ich denke es liegt wieder am shop/app. einfach alle paar stunden mal probieren, sollte dann sicher gehen.

Hat bei mir soeben auch für 3 Karten geklappt. Der Online-Shop überrascht mich immer wieder aufs Neue. Glaube aber diesmal wird es oben wie unten gemütlich eng werden. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
bw_sektionsbg schrieb vor 9 Minuten:

Hat bei mir soeben auch für 3 Karten geklappt. Der Online-Shop überrascht mich immer wieder aufs Neue. Glaube aber diesmal wird es oben wie unten gemütlich eng werden. 

Da sind wir leider im jahre 2012 stehen geblieben was den kartenkauf betrifft 😭 ich hoffe, war wiedermal richtig geil wenn unten und oben gsteckt voll sind💚

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ich hätt eine Karte fürs morgige Match vs Leoben abzugeben. Wie @Wuschi oben geschrieben hat auch bei mir keine Karte für den Away sondern "Stehplatzkarte". Originalpreis 17€, da ich selber den Schwarzmarktpreis von 34€ über willhaben bezahlt hab bin ich so dreist und verlange auch die 34€.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

futi1899 schrieb vor 37 Minuten:

Da sind wir leider im jahre 2012 stehen geblieben was den kartenkauf betrifft 😭 ich hoffe, war wiedermal richtig geil wenn unten und oben gsteckt voll sind💚

Das mit dem "Kontingent erschöpft" und nach zwei Stunden gehts dann wieder ist halt sau dumm und ein Eigentor. Es wird genug geben die sich eine Karte kaufen würden und es danach nicht mehr versuchen. (verständlicherweise)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.