Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Dieser eine Tag Mitgliederverkauf beeinflusst doch die Auslastung nicht negativ - seits ma net bes. Wer zum Spiel will/kann, kauft sich eine Karte und bekommt diese auch.

Eher die Kurzfristigkeit. Der Termin ist für mich persönlich, da aus OÖ, der erste attraktive seit Monaten. Sonst immer Sonntag 17:00 Uhr. Endlich mal wieder a paar Bier im Stadion. Gehn tut's auch um einiges. Vorfreude ist immens!

bearbeitet von lionsebs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
lionsebs schrieb vor 12 Minuten:

Dieser eine Tag Mitgliederverkauf beeinflusst doch die Auslastung nicht negativ - seits ma net bes. Wer zum Spiel will/kann, kauft sich eine Karte und bekommt diese auch.

Eher die Kurzfristigkeit. Der Termin ist für mich persönlich, da aus OÖ, der erste attraktive seit Monaten. Sonst immer Sonntag 17:00 Uhr. Endlich mal wieder a paar Bier im Stadion. Gehn tut's auch um einiges. Vorfreude ist immens!

und wer kein Abo besitzt, hat ohnehin die Kontrolle über sein Leben verloren :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Maxl3386 schrieb vor 2 Stunden:

Maria, dann bist halt bissl müder am Samstag, mach ka Drama😂

habs damals beim awayderby gmacht wo karlskirche treffpunkt war, war um 2 im bett und um 5.20 hat der wecker geklingelt. nie mehr! aber hartberg away bin ich dann wieder dabei ;-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
MarkoBB8 schrieb vor 1 Stunde:

und wer kein Abo besitzt, hat ohnehin die Kontrolle über sein Leben verloren :D

Ich hab kein Abo und kann das bestätigen. Frau und Kind haben die Kontrolle :D 

bearbeitet von HarryDunne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
futi1899 schrieb vor 34 Minuten:

habs damals beim awayderby gmacht wo karlskirche treffpunkt war, war um 2 im bett und um 5.20 hat der wecker geklingelt. nie mehr! aber hartberg away bin ich dann wieder dabei ;-) 

dieses "nie mehr" hält bei mir maximal 2-3 Tage :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
MarkoBB8 schrieb vor 10 Stunden:

am Freitag befürchte ich eine eher bescheidene Auslastung von maximal 15.000, kurzfristiger Termin, Arbeitstag, später Ankick, für mich persönlich nicht so schlimm aber ich merk im Umfeld, dass einige arbeiten müssen oder schon was anderes vorhaben

ich hoffe ich irre mich

Puh, also 15.000 wäre echt sehr, sehr enttäuschend. Ich hatte im optimistischen Fall auf 20.000 gehofft, erwarte aber eber 18.000.

Lt. Kurier hätte Rapid dem Freitagstermin widersprechen können. Wenn das stimmt, verstehe ich nicht warum man zugestimmt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
FloRyan schrieb vor 2 Stunden:

Lt. Kurier hätte Rapid dem Freitagstermin widersprechen können. Wenn das stimmt, verstehe ich nicht warum man zugestimmt hat.

Bitte nicht schon wieder eine Spieltagsdiskussion :facepalm: :lol:

Wie viel Auswärtsabos wird es geben? Weil Hartberg mit dabei ist wird es wohl nicht mehr geben oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
FloRyan schrieb vor 9 Stunden:

Puh, also 15.000 wäre echt sehr, sehr enttäuschend. Ich hatte im optimistischen Fall auf 20.000 gehofft, erwarte aber eber 18.000.

Lt. Kurier hätte Rapid dem Freitagstermin widersprechen können. Wenn das stimmt, verstehe ich nicht warum man zugestimmt hat.

Flutlichtspiel und der LASK hat so viele Legionäre dass es fast schon einem Europacupspiel gleich kommt. Viel näher kommen wir diese Saison nicht mehr an ein EC ähnliches Feeling :D

 

Nehme mal an dass wenn man den Einzelspieslot hat, dementsprechend auch mehr erhält vom TV Kuchen. Aber vielleicht werden uns auch Punkte abgezogen weil das Männerteam den Frauen vorgezogen haben. Who knows

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien1899 schrieb vor 4 Minuten:

Ticketverkauf sieht noch sehr mau aus. Hoffentlich überlegt sich der Verein noch kurzfristig etwas, um Tickets anzubringen.

Stimmt, für mich eigentlich das interessanteste Heimspiel in der Meistergruppe. Also rein vom Gegner her, natürlich ist es gegen Ende wenn es schlussendlich um die Platzierungen geht sportlich interessanter. Unglaublich was da noch frei ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
FloRyan schrieb vor 12 Stunden:

 

Lt. Kurier hätte Rapid dem Freitagstermin widersprechen können. Wenn das stimmt, verstehe ich nicht warum man zugestimmt hat.

weil es für den werbewert natürlich besser ist, wenn man als einziges team am freitag spielt.

außerdem: freitagsspiele sind geil, sonntagsspiele sind orsch. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Juvina schrieb am 8.3.2024 um 08:07 :

Bin gespannt ob es dieses Mal online funktioniert, das war letztens eine Farce...

Hätte mich auch gewundert, wenn das mit dem Auswärtsabo online geklappt hätte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.