Tom_73 Banklwärmer Geschrieben 8. September 2017 -grünweiß- schrieb Gerade eben: Bin gerade drüber gestolpert: Gegen WAC läuft der Nordverkauf finde ich sehr gut! Warum auch immer? Gratiskartenaktion für Vereine in NÖ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 12. September 2017 Weiß man schon, ab wann es Tickets für das Cupspiel am Sportklubplatz über Rapid zu erwerben gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimpanse Spitzenspieler Geschrieben 12. September 2017 Gibt es bereits: UNIQA ÖFB Cup, 2. Runde:ASK Elektra - SK Rapid Mittwoch, 20. September 2017Anpfiff: 20:30 Uhr Sportclub PlatzVVK für Vereinsmitglieder: ab Freitag, 1. September um 10:00 UhrVVK für Abonnenten: ab Samstag, 2. September um 10:00 UhrFreier Verkauf: ab Montag, 4. September um 10:00 Uhr Der Einheitspreis für den Rapid-Sektor beträgt 13.- Euro, Karten bekommt ihr ab 1. September wie immer gegen Personalisierung in unserem Fancorner Hütteldorf! Aktuell: Nun haben wir auch Karten für die Längsseite erhalten, die ihr ebenfalls bei uns bekommt - hier beträgt der Einheitspreis 18.- Euro. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 12. September 2017 Ist mit Längsseite die Kainzgasse gemeint? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2017 fuck forever schrieb vor 7 Minuten: Ist mit Längsseite die Kainzgasse gemeint? Nehm mal an Haupttribüne, oder? Kainzgasse werdens eher nur aufmachen, wenn auf den anderen Tribünen schon gut Tickets weg sind. Außerdem kosten laut Elektra-HP die Tickets für die Haupttribüne auch nur 18€, wär komisch, wenn Kainzgasse gleich viel kostet... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 12. September 2017 fuck forever schrieb vor 14 Minuten: Ist mit Längsseite die Kainzgasse gemeint? Haupttribüne 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 12. September 2017 Ok, vielen Dank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 16. September 2017 Finde ich's nur nicht oder kann man keine Karten mehr für den Mitgliedertag nehmen? (Online) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 16. September 2017 SmokinAces schrieb vor 41 Minuten: Finde ich's nur nicht oder kann man keine Karten mehr für den Mitgliedertag nehmen? (Online) https://www.rapidshop.at/skrapid/spticket/stadionplan3.aspx/Veranstaltungen/50f50f0d-b3fc-4869-b718-d26e71bf7776/SK_Rapid___SKN_St._Poelten_tipico_Bundesliga_2017_18__11._Runde.html doch aber nur sektor 2,3,4,5 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Geschrieben 16. September 2017 SmokinAces schrieb vor 1 Stunde: Finde ich's nur nicht oder kann man keine Karten mehr für den Mitgliedertag nehmen? (Online) gilt nur für die nord! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTiger Bester Mann im Team Geschrieben 17. September 2017 Sind Sektor 3-5 aufgrund der Aktion schon voll oder werden hier Blöcke Zug um Zug freigeschalten? Hier gibt es ja nur mehr ein paar Restplätze. Sektor 2 aber noch ausreichend vorhanden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highwayman4788 Das Organ vom Sektor 19 Geschrieben 18. September 2017 Wird es am Mittwochabend vor Ort an der "Abendkassa" (noch) Karten für die blaue Tribüne geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 18. September 2017 Highwayman4788 schrieb vor 4 Minuten: Wird es am Mittwochabend vor Ort an der "Abendkassa" (noch) Karten für die blaue Tribüne geben? Wirds 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flummi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. September 2017 DerTiger schrieb vor 18 Stunden: Sind Sektor 3-5 aufgrund der Aktion schon voll oder werden hier Blöcke Zug um Zug freigeschalten? Hier gibt es ja nur mehr ein paar Restplätze. Sektor 2 aber noch ausreichend vorhanden Die sind voll denk ich. Bis halt auf die Restplätze. Wäre mir nicht bekannt, dass blockweise freigeschalten wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 18. September 2017 Hab ein BW Abo gegen WAC zum herborgen allerdings gegen 24 € Kaution die man gleich wieder zurück bekommt sobald ich das Abo wieder in Händen halte und tatsächlich das Guthaben wieder drauf ist., Abzuholen bis Dienstag ca. 13:00 Bezirks-Grenze 1120/1150 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts