Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Flo14 schrieb vor einer Stunde:

Sind auch in Sektor E, Block K, 2. Rang ;) Hoffe, auf einen grünen E-Sektor :)

Beim letzten Auswärtsderby waren neben dem Awaysektor auf der rechten Seite, als "Steht auf wenn ihr Grüne seid" angestimmt wurde wirklich alles grün. Ist dieses Mal wahrscheinlich nicht anders.  :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Flummi schrieb vor 12 Minuten:

Beim letzten Auswärtsderby waren neben dem Awaysektor auf der rechten Seite, als "Steht auf wenn ihr Grüne seid" angestimmt wurde wirklich alles grün. Ist dieses Mal wahrscheinlich nicht anders.  :D

So solls sein :D Ist Block K dann eigentlich ein Sitzplatzsektor? Haben dort unsere Karten, würden aber gerne im Stehen supporten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
DerTiger schrieb vor 3 Stunden:

Wäre leider erst morgen dazu gekommen Karten zu besorgen. Somit werde ich wohl auch im Sektor E zuschlagen. 

Haben diejenigen die bereits Karten auf der Längsseite haben (bzw. die vorhaben sich dort welche zu kaufen) den 2. Rang (Block J od K) oder den 1. Rang (Lock J - L) gewählt?

EDIT: Damit hier keine Missverständnisse aufkommen: "im Sektor E zuschlagen" heisst ausschließlich "sich im Sektor E Karten besorgen"  :yes:

 

Wir sind E2 Block K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Flo14 schrieb vor 1 Minute:

So solls sein :D Ist Block K dann eigentlich ein Sitzplatzsektor? Haben dort unsere Karten, würden aber gerne im Stehen supporten ;)

Ich denke ja, ist ja auch der Gästesektor mit Sitzen voll. Ich weiß ehrlich gesagt nicht ob es im Happel reine Stehplätze gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Flummi schrieb vor 4 Minuten:

Ich denke ja, ist ja auch der Gästesektor mit Sitzen voll. Ich weiß ehrlich gesagt nicht ob es im Happel reine Stehplätze gibt.

Nein im Happel gibts keine Stehplätze ;) Aber im Block West (Sektor F3) stehen ja alle und wir würden eigentlich auch gern stehen. Haben aber leider keine Tickets mehr bekommen im Auswärtsblock :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Flo14 schrieb vor 1 Minute:

Nein im Happel gibts keine Stehplätze ;) Aber im Block West (Sektor F3) stehen ja alle und wir würden eigentlich auch gern stehen. Haben aber leider keine Tickets mehr bekommen im Auswärtsblock :p

Hat mich mein Hirn doch noch nicht ganz im Stich gelassen. :D Gute Frage, leider keine Ahnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Flo14 schrieb vor 2 Stunden:

So solls sein :D Ist Block K dann eigentlich ein Sitzplatzsektor? Haben dort unsere Karten, würden aber gerne im Stehen supporten ;)

1.Derby letztes Jahr war dort alles grün und die äußeren Blöcke wurde dort auch die meiste Zeit/durchgehend gestanden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
GreenBlizzard schrieb vor 16 Minuten:

Gibt es noch Mitgliederfreikarten für Samstag? Und wenn ja nur auf der Nord? 

Probier mal die drei verbliebenen grünen Plätze am Rand im Sektor 1. Bei mir scheinen die aber auch nur mehr bestenfalls als Freikarte für Greenies auf, ansonsten gibts nur mehr die üblichen nicht verkäuflichen Plätze für Begleitpersonen und Ticketbörseplätze, die auch nicht als Freikarten für Mitglieder vergeben werden...

bearbeitet von Michael65

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.