Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Starostyak schrieb vor 4 Minuten:

Würde sagen jetzt stehen schon 60-70 Leute an in Hütteldorf ...

War Freitags schon sehr viel Andrang. Ich war um halb 10 dort, und da war schon ordentlich was los. Ich nehm an heut wird es sich mit den restlichen Karten erledigt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Flummi schrieb vor 1 Minute:

War Freitags schon sehr viel Andrang. Ich war um halb 10 dort, und da war schon ordentlich was los. Ich nehm an heut wird es sich mit den restlichen Karten erledigt haben.

Würde sagen das hat sich um 10:10 erledigt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Um 10:24 noch Karten bekommen, obwohl ca. 30 Leute vor mir waren und nicht wenige mehrere Karten genommen haben. Der Stapel war bei meiner Kassa auch noch ok (vielleicht noch 10-20 Tickets), also ob da wirklich nur noch 50 bzw. 80 Karten vorhanden waren? kA, Hauptsache es hat geklappt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Starostyak schrieb vor 28 Minuten:

Um 10:24 noch Karten bekommen, obwohl ca. 30 Leute vor mir waren und nicht wenige mehrere Karten genommen haben. Der Stapel war bei meiner Kassa auch noch ok (vielleicht noch 10-20 Tickets), also ob da wirklich nur noch 50 bzw. 80 Karten vorhanden waren? kA, Hauptsache es hat geklappt.

Lt. Facebook sind alle weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Hibenosa schrieb vor 3 Minuten:

Kann man sich eigentlich über die Austria auch Karten checken für die naheliegenden Blöcke?

Oder wird das bewusst vermieden um einen größeren Auswärtsblock zu verhindern?

Schau auf wienticket.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Wäre leider erst morgen dazu gekommen Karten zu besorgen. Somit werde ich wohl auch im Sektor E zuschlagen. 

Haben diejenigen die bereits Karten auf der Längsseite haben (bzw. die vorhaben sich dort welche zu kaufen) den 2. Rang (Block J od K) oder den 1. Rang (Lock J - L) gewählt?

EDIT: Damit hier keine Missverständnisse aufkommen: "im Sektor E zuschlagen" heisst ausschließlich "sich im Sektor E Karten besorgen"  :yes:

 

bearbeitet von DerTiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..
DerTiger schrieb vor 8 Minuten:

Wäre leider erst morgen dazu gekommen Karten zu besorgen. Somit werde ich wohl auch im Sektor E zuschlagen. 

Haben diejenigen die bereits Karten auf der Längsseite haben (bzw. die vorhaben sich dort welche zu kaufen) den 2. Rang (Block J od K) oder den 1. Rang (Lock J - L) gewählt?

EDIT: Damit hier keine Missverständnisse aufkommen: "im Sektor E zuschlagen" heisst ausschließlich "sich im Sektor E Karten besorgen"  :yes:

 

jaja.. wir haben dich schon verstanden :D:boxer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
DerTiger schrieb vor 2 Stunden:

Haben diejenigen die bereits Karten auf der Längsseite haben (bzw. die vorhaben sich dort welche zu kaufen) den 2. Rang (Block J od K) oder den 1. Rang (Lock J - L) gewählt?

Wir sind E 2. Rang Block K, denke auch es werden die meisten Grünen in der Nähe des Auswärtssektors sein, und je weiter man davon weg ist werden es mehr Austrianer werden^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten