green65 Bester Mann im Team Geschrieben 10. September 2015 Hab jetz paarmal gelesen, dass der eine oder andere User nervös wird, da diese nicht immer am PC sitzen und was anderes zu tun haben... Dient jetzt als REINE INFO: Mittels der neuen App (im Gegensatz zu Alten) kann man sich ebenfalls einloggen und die Karten checken. Also wenn man unterwegs ist, sicher eine brauchbare Option, die auch funktioniert (sofern halt ned alles überlastet ist) toll aber ich komm ja nichtmal in den onlineshop hinein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 10. September 2015 Verstehe. Aboplatz sollte heute auf jeden Fall noch kein Problem sein. Würde ihn halt wenn du ihn nimmst bis 18 Uhr kaufen. Wer weiß was ihnen danach einfällt edit: Gerade durchgeklickt. C/D 2. Rang ist (- Abos) voll. Konnte jetzt die drei Plätze, die ich 3,5 Stunden im Warenkorb hatte, kaufen. Kaum zu glauben. Allerdings hätte ich beim Abokauf ja dasselbe Problem gehabt (Kauf nicht möglich) - zum Glück für mich nicht mehr relevant. Trotzdem stinkt mich das ordentlich an, FÜR ALLE, die Tickets kaufen wollen. Das kanns einfach nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 10. September 2015 Über die handyapp kommt man ja td. Nur in den normalen shop rein und der is überlastet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 10. September 2015 Jz hats bei mir auch funktioniert. 4 Stunden, aber dafür E 2. Rang recht zentral noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 10. September 2015 Konnte jetzt die drei Plätze, die ich 3,5 Stunden im Warenkorb hatte, kaufen. Kaum zu glauben. Allerdings hätte ich beim Abokauf ja dasselbe Problem gehabt (Kauf nicht möglich) - zum Glück für mich nicht mehr relevant. Trotzdem stinkt mich das ordentlich an, FÜR ALLE, die Tickets kaufen wollen. Das kanns einfach nicht sein. Gratuliere! Hätt ich vl. bei den Top-Plätzen die ich zu Beginn hatte ein bissl geduldiger sein sollen. Mal schauen was die Abos morgen bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trimmelin182 Banklwärmer Geschrieben 10. September 2015 Bei mir gehts no immer ned *hmpf* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 10. September 2015 So jetzt hat alles in 5min funktioniert halt nur d3 aber warten dass noch irgendwie 5plätze nebeneinander freiwerden wollt ich auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zachonaut Top-Schriftsteller Geschrieben 10. September 2015 Hab jetzt meine Abo-Karte, aber die Mitglieder-Karten haben wieder ned gefunkt ... angeblich ist C/D 2. Rang voll, nur kann ich das ned ganz glauben. Werd' mich da abends nochmals reinklicken und mein Glück versuchen. Nur mehr irre! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 10. September 2015 Unfassbar peinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. September 2015 nach 4 stunden funktionierts jetzt. meine tickets waren nicht mehr im waren korb, hab aber noch 3 nebeneinander im 2. rang nicht mehr mittig dafür richtung fanblock bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 10. September 2015 Denke nicht, dass C/D 2. Rang alles weg ist. Da passt was mit dem System nicht. War schon gegen Ajax und Donezk so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. September 2015 Es is wirklich nur mehr eine Frechheit.. bin sehr geduldig, aber das Kasperltheater is peinlich für den gesamten Verein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 10. September 2015 also, ich komm nedmal rein - system ausgelastet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 10. September 2015 Versteh nicht wie das sein kann? Es gibt doch so viele Konzerte oder auch andere Fußballspiele wo die Karten in 15 Min weg sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 10. September 2015 Nach 4,5 Stunden hat es nun auch bei mir geklappt. Die Tickets die ich in der Früh in den Warenkorb gegeben hab, hab ich nun zahlen 'dürfen'. Never again... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts