Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 12. August 2015 Dass es nur mit KK funktioniert ist natürlich nicht optimal, aber ansonsten hat bei mir alles sofort geklappt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 12. August 2015 nix los an den Kassen beim EHS. Im Stadion Center werden keine Tickets verkauft, dort wird man sofort an die Kassen verwiesen... Steht eh nix da von Shop im Stadion center: Möglichkeiten des Kartenkaufs: Online - print@home (ohne Bearbeitungsgebühr für Mitglieder und Abonnenten während des exklusiven Vorverkaufs) Fancorner Hütteldorf, täglich von 10:00 - 19:00 Uhr An den Kassen 1-4 des Ernst-Happel-Stadions täglich von 10:00 - 19:00 Uhr Der Vorverkauf läuft auch an Sonn- und Feiertagen. http://www.skrapid.at/9605+M5d903ac648e.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 12. August 2015 (bearbeitet) Haben mehrere das Problem, das man im Online Ticket System keinen Platz auswählen kann? Dh ich klicke auf einen verfügbaren Platz und es tut sich nichts. Das Problem hatte ich schon beim Ajax Match (hab dann über Wien Ticket gekauft) und habs gerade beim Jahresabo probiert, auch dort hab ich das Problem. Möchte mir meine Karten am Freitag sichern aber wenn ich nix auswählen kann ist das Käse......der verkauf für das spiel gegen donetsk (falls sich die frage darauf bezieht) wird gänzlich über wien ticket abgewickelt. bearbeitet 12. August 2015 von maindrop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 12. August 2015 der verkauf für das spiel gegen donetsk (falls sich die frage darauf bezieht) wird gänzlich über wien ticket abgewickelt. Und bis jetzt klappt das schon einmal sehr, sehr gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 12. August 2015 endlich ist der kartenverkauf im jahr 2015 angekommen. das war wirklich sehr komfortabel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 12. August 2015 (bearbeitet) Und bis jetzt klappt das schon einmal sehr, sehr gut!bin auf den mitgliederansturm gespannt - das wird dann die bewährungsprobe. in der vergangenheit hatte der so genannte hochlast server doch gröbere probleme mit hoch last...ich schließe mich daher noch nicht den lobeshymnen an. das ist das system unseres alten ticketing providers und wir alle wissen, welche probleme das machte. im grunde freuen sich derzeit alle, weil halt das neue system bislang noch katastrophaler war. bearbeitet 12. August 2015 von maindrop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. August 2015 Bei mir nimmt er meine Kundennummer nicht (((( Ahhhhh! Hat wer das selbe alte Problem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 12. August 2015 Bei mir nimmt er meine Kundennummer nicht (((( Ahhhhh! Hat wer das selbe alte Problem? inkl SCR am anfang ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. August 2015 Ja habe schon beides versucht und mehrmals um tippfehler auszuschließen ... argh bin anscheinend wieder der einzige mit Problemen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 12. August 2015 wenn ich heute noch online die Mitgliedschaft abschließe, kann ich dann am freitag schon im MG-vorverkauf karten kaufen? Funktioniert, ja. Schreib ein Mail hin und du solltest in der Antwort deine SCR-Nummer mitgeteilt bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. August 2015 Soll ich bei Wienticket anrufen oder bringt das nichts weil das von Rapid System Fehlerhaft ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. August 2015 (bearbeitet) Ein Fehler bei Rapid habe schon telefoniert und jetzt ne mail an den Klubservice geschickt, bin langsam schon ein bisschen angefressen... Interessanterweise kann man zurzeit keine Meisterschaftsabos bestellen. Weiss jemand wieso? bearbeitet 12. August 2015 von Manuel20 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 12. August 2015 (bearbeitet) Hat noch jemand das Problem dass die Zahlung bei wienticket nicht ausgeführt werden kann? e: hat sich erledigt bearbeitet 12. August 2015 von sdfsdf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Penzing Superkicker Geschrieben 12. August 2015 Ich denke, dass man Meisterschafts-Abos dzt. deswegen nicht abschließen kann, weil das sonst im VVK zu Problemen führen könnte. Wenn jmd beispielsweise zuerst ein Meist.Abo abschließt und dann gleich darauf diesen Platz für Donezk reservieren will, könnte das zu administrativen Problemen führen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 12. August 2015 und wie mach ich aus einem Kinder ABO eine erwachsenen Karte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts