Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Rapid. Immer. Überall.

kann jemand ungefähr einschätzen wie schlimm der andrang am sonntag (start freier verkauf für donetzk) zu kassenbeginn sein wird?

Das abzuschätzen wird erst nach einer wasserstandsmeldung nach dem MG VVK möglich sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

alles klar, ich bereit mich mal drauf vor dass ich 1 stunde vor beginn dort steh, hoffentlich noch fast allein! ;)

Ich wär mir nicht so sicher, dass eine stunde vorher anstellen reicht. Jedenfalls nicht, falls nach dem MG-VVK nur mehr ein paar tausend karten übrig sind. Wennst um 6 uhr dort bist wird sichs mMn aber ziemlich sicher ausgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

alles klar, ich bereit mich mal drauf vor dass ich 1 stunde vor beginn dort steh, hoffentlich noch fast allein! ;)

Wenn du eine stunde vorher dort bist, kannst auch gleich wieder gehen. Dann bekommst du sicher keine karten.

Mach mal eine milchmädchen-hochrechnung: 8.000 karten werden von abo-besitzern gekauft, bleiben noch 42.000 über. Wir haben geschätzt 9.000 mitglieder, jedes darf 5 karten kaufen, macht 45.000.

Dann ziehst die auswärtskarten ab, dan die leute, die auf urlaub sind (zb meine partie - ich werd wahrscheinlich nur eine karte für mich kaufen), leute, die net können/wollen etc.

Also nach der überhaps-rechnung würde ich sagen, dass max 10.000 karten in den freien verkauf kommen. Wennst da am sonntag um neun uhr hinspazierst, hast den aufdrahtn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

kann mir nicht vorstellen dass diese rechnung aufgeht. würde 35k als absolute obergrenze nach dem mitglieder VVK schätzen - eher deutlich weniger als mehr. aber wie vorher geschrieben wurde: während/nach dem mitglieder VVK kann man sich orientieren.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Wenn du eine stunde vorher dort bist, kannst auch gleich wieder gehen. Dann bekommst du sicher keine karten.

Mach mal eine milchmädchen-hochrechnung: 8.000 karten werden von abo-besitzern gekauft, bleiben noch 42.000 über. Wir haben geschätzt 9.000 mitglieder, jedes darf 5 karten kaufen, macht 45.000.

Dann ziehst die auswärtskarten ab, dan die leute, die auf urlaub sind (zb meine partie - ich werd wahrscheinlich nur eine karte für mich kaufen), leute, die net können/wollen etc.

Also nach der überhaps-rechnung würde ich sagen, dass max 10.000 karten in den freien verkauf kommen. Wennst da am sonntag um neun uhr hinspazierst, hast den aufdrahtn.

Wann wäre deiner Meinung nach der richtige Zeitpunkt um mich anzustellen? Um 5?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Am einfachste wäre es ein Mitglied zu fragen, ob er für dich eine weitere Karte nimmt. So handhabe ich das immer.

Habe keine Zeit um nach Wien für sowas zu fahren :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Am einfachste wäre es ein Mitglied zu fragen, ob er für dich eine weitere Karte nimmt. So handhabe ich das immer.

Habe keine Zeit um nach Wien für sowas zu fahren :D

derzeit is es für mich als schüler kein problem mit meinen "jugendticket" schnell mal gaude-halber nach hütteldorf zu fahren, die zeiten ändern sich aber auch bald ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wenn du eine stunde vorher dort bist, kannst auch gleich wieder gehen. Dann bekommst du sicher keine karten.

Mach mal eine milchmädchen-hochrechnung: 8.000 karten werden von abo-besitzern gekauft, bleiben noch 42.000 über. Wir haben geschätzt 9.000 mitglieder, jedes darf 5 karten kaufen, macht 45.000.

Dann ziehst die auswärtskarten ab, dan die leute, die auf urlaub sind (zb meine partie - ich werd wahrscheinlich nur eine karte für mich kaufen), leute, die net können/wollen etc.

Also nach der überhaps-rechnung würde ich sagen, dass max 10.000 karten in den freien verkauf kommen. Wennst da am sonntag um neun uhr hinspazierst, hast den aufdrahtn.

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen dass der Andrang viel größer ist als gegen ajax.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.