Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Wenn das Online-Ticketsystem funktioniert wird es die Schlangensteher eh reinbrennen...wie machen die das denn dann bitte? Weniger Karten online anbieten, damit die Leut, die um 3 schon anstehen a Karten bekommen?

Wenn das System funktioniert sind innerhalb von 25 min alle Karten 100% weg...

Wobei ja die Urlauber und die Urlaubsnachwehen (im Börserl) sollte man bedenken....

Edit: Wobei es ist Donezk.... Ich denke der Andrang ist ähnlich dem Ajax-Match und da gabs am Vortag noch Karten für den 3en Rang....

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Wenn das Online-Ticketsystem funktioniert wird es die Schlangensteher eh reinbrennen...wie machen die das denn dann bitte? Weniger Karten online anbieten, damit die Leut, die um 3 schon anstehen a Karten bekommen?

Wenn das System funktioniert sind innerhalb von 25 min alle Karten 100% weg...

Wobei ja die Urlauber und die Urlaubsnachwehen (im Börserl) sollte man bedenken....

Edit: Wobei es ist Donezk.... Ich denke der Andrang ist ähnlich dem Ajax-Match und da gabs am Vortag noch Karten für den 3en Rang....

Denke auch, dass wird ca. Ajax Kapazität bzw sogar vielleicht etwas drunter liegen (Werktag "nur" Donetzk). Ajax war für den Durchschnittsfan vom Namen her etwas attraktiver.

Denke jeder wird an seine Karte möchte sofern er möchte (die Mitglieder dürfen ja auch nur 5 Karten, statt 10 wie bei Ajax kaufen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

still

ich glaub schon, dass wir gegen donezk ausverkauft sind. klar ist der name nicht so klingend wie der von ajax amsterdam, shakhtardonezk wirkt ein bisschen wie eine schlechte hand bei scrabble.

aber trotzdem bekommt auch der schönwetterfan mit, dass es hier um champions-league geht. hab selber anfrage über die 5 tickets, die ich als mitglied kaufen kann und das von einem freund, der erst einmal im hanappi (dila gori) und einmal im happel-stadion (aut-swe) war, sonst noch nie in einem fußballstadion.

:support: gloryhunter mit uns!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system

Ich habe einen Aboplatz im 1. Rang CD. Werde aber mit Freunden in Sektor E sitzen. Wenn ich meinen Aboplatz kaufe, kann man die Karte ohne Probleme weitergeben oder sind die personalisiert? Hab beim Ajax-Spiel nicht aufgepasst :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe einen Aboplatz im 1. Rang CD. Werde aber mit Freunden in Sektor E sitzen. Wenn ich meinen Aboplatz kaufe, kann man die Karte ohne Probleme weitergeben oder sind die personalisiert? Hab beim Ajax-Spiel nicht aufgepasst :=

Du kannst deine Karte weitergeben und dir dann noch einen Platz in E kaufen.

ist 100% ausverkauft. Ich denke es werden nicht mehr all zu viele Tickets in den freien Verkauf gehen. Zu groß ist der Hype im Moment.

13.300 gegen WAC würden das Gegenteil behaupten, aber ich geh ebenfalls von vollem Haus (oder zumindest annähernd) aus.

bearbeitet von GrimCvlt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

13.300 gegen WAC würden das Gegenteil behaupten, aber ich geh ebenfalls von vollem Haus (oder zumindest annähernd) aus.

Dann bessere aus auf EC-(CL)-Hype. Wobei ich auch der Meinung bin, dass gegen den WAC einfach die Umstände nicht gepasst haben (uninteressanter Gegner, schönes, heißes Wochenendwetter und die extrem sch... Anpfiffzeit mit Sonntag 19 Uhr die viele aus den Bundesländern daran hindert zu diesem Spiel nach Wien zu fahren). Wie gesagt, ich bin davon überzeugt diese Partie ist sehr, sehr schnell ausverkauft. Wir werdens aber ohnehin in ein paar Tagen sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

ist 100% ausverkauft. Ich denke es werden nicht mehr all zu viele Tickets in den freien Verkauf gehen. Zu groß ist der Hype im Moment.

Natürlich gehen genug Tickets in den freien Verkauft. Mindestens 15.000.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich gehen genug Tickets in den freien Verkauft. Mindestens 15.000.

Was natürlich nicht viel wäre, gerade hinsichtlich brauchbarer Plätze.

Ich sehe eigentlich keinen Hype bzgl. Donetsk und glaube irgendwie nicht, dass es ganz voll wird.Über 40k werden es wohl auf jeden Fall...aber ausverkauft denke ich nicht.

wie sollst du den auch sehen wenn noch kein Vorverkauf begonnen hat :ratlos:

Aber ja, ist ohnehin Kaffeesud und man wird bereits am Samstag mehr wissen, insofern ist die Diskussion aktuell eher sinnlos.

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

wie sollst du den auch sehen wenn noch kein Vorverkauf begonnen hat :ratlos:

Aber ja, ist ohnehin Kaffeesud und man wird bereits am Samstag mehr wissen, insofern ist die Diskussion aktuell eher sinnlos.

Das war nur auf mein Gefühl bzw. auf meinen Bekanntenkreis bezogen. Gegen Ajax habe ich 12 Tickets gekauft (inklusive meiner 2 Abos). Gegen Shakthar werden es nur mehr 7, da ich nicht mehr bekomme. Die verbliebenen 5 werden wohl nicht hingehen, ohne den Service (gute Sitzplätze nebeneinander, Tickets werden "geliefert").

Mir ist deswegen auch nicht ganz klar warum man die Mitglieder dieses Mal auf 5 Karten beschränkt, nachdem es selbst gegen Ajax nicht ausverkauft war und mehr als genügend frei war nach dem Mitgliedervorverkauf.

Aber ja, es ist Kaffeesudlesen - vl. ist der Andrang eh noch größer als gegen die Holländer. In wenigen Tagen wissen wir mehr (und vor allem ob unser Ticketing diesmal funktioniert).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.