SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 12. August 2015 1 Minute gebraucht und schon Ausgedruckt!!! Wien Ticket! 3 Minuten gebraucht, hab meine Karte, danke, wiederschaun. 1A! Kein vergleich zum Rapid-Shop beim Ajax-Spiel, bitte in Zukunftg nur mehr Wien Ticket ! (Kreditkarte stört mich nicht, wenn man ab & zu verreist oder online einkauft hat man ja sowieso eine heutzutage...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenBlizzard Surft nur im ASB Geschrieben 12. August 2015 wenn ich heute noch online die Mitgliedschaft abschließe, kann ich dann am freitag schon im MG-vorverkauf karten kaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 12. August 2015 Und ich bin wieder mal ein Trottel und selber Schuld auch noch. Meine eigene Karte hatte ich in einer Minute, aber nein, ich musste ja auf wichtig auch groß anbieten den anderen auch ihre Karten zu besorgen, und was habe ich jetzt davon? Natürlich funzt es bei der letzten Karte nicht und ich hänge heute dann wieder einmal den ganzen Tag im Ticketshop! Juhuu! Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. Sobene bei Rapid angerufen. Dort war eine sehr freundliche Dame die sich sofort die SCR Nr angesehen hat und siehe da ich habe eine Ziffer vertauscht. Eingelockt, Eingegeben, Ausgedruckt, eine Minute und alles erledigt. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 12. August 2015 Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. Sobene bei Rapid angerufen. Dort war eine sehr freundliche Dame die sich sofort die SCR Nr angesehen hat und siehe da ich habe eine Ziffer vertauscht. Eingelockt, Eingegeben, Ausgedruckt, eine Minute und alles erledigt. Danke! ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 12. August 2015 Das war der einfachste Online-Kartenkauf ever... da musste man ja nur ein paarmal 'weiter' drücken und die Kreditkartendaten eingeben. So stell ich mir das vor, top Einzige Frage ist nun, ob man Karten im Mitglieder-VVK am Freitag auch schon vor 10 Uhr erhält?! Das wär ned unwichtig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 12. August 2015 Stimmt, mit dem Link von Lucarelli klappt das hervorragend. Wobei Abo-Verkauf wohl das einfachste ist (hat ja auch beim Ajax-Spiel noch zumindest halbwegs funktioniert), bin gespannt, ob der Mitgliederverkauf auch so reibungslos klappt auf Wien-Ticket... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 12. August 2015 (bearbeitet) Folgende Fehler sind beim absenden des Formulars aufgetreten. Sie müssen eine Option auswählen. ok, bin zu deppert, oder es ist einfachs noch zu früh, bzw. einfach derbytag. bearbeitet 12. August 2015 von Elwood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 12. August 2015 Naja das man nur mit Kreditkarte zahlen kann ist halt fürn oasch muss ich halt bis am Abend warten. Das Könnte mir aber beim Mitgliederverkauft zum Verhängnis werden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 12. August 2015 was für eine option ??? Man muss was anklicken. Gleich links oben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 12. August 2015 ok, bin zu deppert, oder es ist einfachs noch zu früh, bzw. einfach derbytag. Links neben dem Ticket musst hald schon auch noch aufs Knopfal klicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 12. August 2015 jajaja, habs eh schon vor mir liegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerry82 Leistungsträger Geschrieben 12. August 2015 nix los an den Kassen beim EHS. Im Stadion Center werden keine Tickets verkauft, dort wird man sofort an die Kassen verwiesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 12. August 2015 (bearbeitet) Kann ich einem Freund von mir einfach im Fancorner seine Karte fürs Playoff mitnehmen wenn ich seine Abokarte mithabe? Nicht dass ich dann unnötig extra zum Fancorner fahre weil man jetzt online nur mit Kreditkarte bezahlen kann. bearbeitet 12. August 2015 von Resch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 12. August 2015 Die Karte Sogar ohne Print@Home-Zuschlag. Sehr leiwand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 12. August 2015 Kann ich einem Freund von mir einfach im Fancorner seine Karte fürs Playoff mitnehmen wenn ich seine Abokarte mithabe? Ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts