narya ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2015 Gerade per Email eingetrudelt ... "Sehr geehrte Damen und Herren! Aufgrund einer falschen Codierung Ihrer Abokarte, die durch einen technischen Fehler bei uns im System verursacht wurde, ist Ihre Abokarte nicht gültig! Das bedeutet, dass beim Versuch das Drehkreuz zu passieren eine Fehlermeldung angezeigt wird und somit der Einlass eigentlich verweigert werden sollte! Die Ordner sind aber informiert und der Einlass wird in diesem Fall trotzdem genehmigt. Wir werden aber ein Pult bereitstellen (in der Nähe des Kassablocks 1), wo man die defekten Abos gegen gültige austauschen kann! Wir bitten um Verständnis und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten! mit grün-weißen Grüßen Ihr SK Rapid" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 24. Juli 2015 Gerade per Email eingetrudelt ... "Sehr geehrte Damen und Herren! Aufgrund einer falschen Codierung Ihrer Abokarte, die durch einen technischen Fehler bei uns im System verursacht wurde, ist Ihre Abokarte nicht gültig! Das bedeutet, dass beim Versuch das Drehkreuz zu passieren eine Fehlermeldung angezeigt wird und somit der Einlass eigentlich verweigert werden sollte! Die Ordner sind aber informiert und der Einlass wird in diesem Fall trotzdem genehmigt. Wir werden aber ein Pult bereitstellen (in der Nähe des Kassablocks 1), wo man die defekten Abos gegen gültige austauschen kann! Wir bitten um Verständnis und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten! mit grün-weißen Grüßen Ihr SK Rapid" pleiten, pech und pannen! mehr kann man in diesen tagen nicht dazu sagen!zudem scheint pedro auf urlaub zu sein (hoffen wir es für ihn)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Juli 2015 Gerade per Email eingetrudelt ... "Sehr geehrte Damen und Herren! Aufgrund einer falschen Codierung Ihrer Abokarte, die durch einen technischen Fehler bei uns im System verursacht wurde, ist Ihre Abokarte nicht gültig! Das bedeutet, dass beim Versuch das Drehkreuz zu passieren eine Fehlermeldung angezeigt wird und somit der Einlass eigentlich verweigert werden sollte! Die Ordner sind aber informiert und der Einlass wird in diesem Fall trotzdem genehmigt. Wir werden aber ein Pult bereitstellen (in der Nähe des Kassablocks 1), wo man die defekten Abos gegen gültige austauschen kann! Wir bitten um Verständnis und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten! mit grün-weißen Grüßen Ihr SK Rapid" Habe die email auch bekommen, bin mal auf morgen gespannt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR92 Tribünenzierde Geschrieben 24. Juli 2015 FRAGE.. Hab mein Abo am 20.7 via Internet gekauft.. und es is no ned do.. WIE und komm ich überhaupt ins stadion morgn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2015 pleiten, pech und pannen! mehr kann man in diesen tagen nicht dazu sagen! zudem scheint pedro auf urlaub zu sein (hoffen wir es für ihn)... Nö war bei der PK fürs Ried Match... Finde das einfach nur Schade das hier keiner die Papn aufmachen kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 24. Juli 2015 (bearbeitet) FRAGE.. Hab mein Abo am 20.7 via Internet gekauft.. und es is no ned do.. WIE und komm ich überhaupt ins stadion morgn? druck die rechnung aus, geh ins stadioncenter und die sollen dir was provisorisches geben.ausweis nicht vergessen! falls die dort zu deppert sind, geh halt zu dem pult für die abos die nicht funzen. bearbeitet 24. Juli 2015 von Elwood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 24. Juli 2015 Gerade per Email eingetrudelt ... "Sehr geehrte Damen und Herren! Aufgrund einer falschen Codierung Ihrer Abokarte, die durch einen technischen Fehler bei uns im System verursacht wurde, ist Ihre Abokarte nicht gültig! Das bedeutet, dass beim Versuch das Drehkreuz zu passieren eine Fehlermeldung angezeigt wird und somit der Einlass eigentlich verweigert werden sollte! Die Ordner sind aber informiert und der Einlass wird in diesem Fall trotzdem genehmigt. Wir werden aber ein Pult bereitstellen (in der Nähe des Kassablocks 1), wo man die defekten Abos gegen gültige austauschen kann! Wir bitten um Verständnis und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten! mit grün-weißen Grüßen Ihr SK Rapid" Wird ja immer besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR92 Tribünenzierde Geschrieben 24. Juli 2015 druck die rechnung aus, geh ins stadioncenter und die sollen dir was provisorisches geben. ausweis nicht vergessen! falls die dort zu deppert sind, geh halt zu dem pult für die abos die nicht funzen. leiwand danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 24. Juli 2015 Da dürften wohl einige Beiträge zwecks Tickets für Ajax gelöscht worden sein auf Facebook. Sind nur mehr wenige zu lesen und einige die ich tagsüber mal gelesen habe sind nicht mehr da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charly70 Amateur Geschrieben 24. Juli 2015 Hallo, ich bin ein Rapidfan aus Kärnten und ich habe soeben 5 Karten für das Match WAC gegen BVB online gekauft und konnte sie sofort ausdrucken!! Meine Karten für das Ajax Match(bin Mitglied) sind nach zwei Tagen im Ticketshop noch immer nicht zum Drucken verfügbar, obwohl im Bestellstatus steht: Komplett abgeschlossen. Ich hatte wenigstens das Glück welche kaufen zu können. Es kann ja nicht sein, daß ein Verein wie der WAC, der solche großen Spiele nur einmal alle xxx Jahre abwickelt, Rapid zeigt wie es geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 24. Juli 2015 Hallo, ich bin ein Rapidfan aus Kärnten und ich habe soeben 5 Karten für das Match WAC gegen BVB online gekauft und konnte sie sofort ausdrucken!! Meine Karten für das Ajax Match(bin Mitglied) sind nach zwei Tagen im Ticketshop noch immer nicht zum Drucken verfügbar, obwohl im Bestellstatus steht: Komplett abgeschlossen. Ich hatte wenigstens das Glück welche kaufen zu können. Es kann ja nicht sein, daß ein Verein wie der WAC, der solche großen Spiele nur einmal alle xxx Jahre abwickelt, Rapid zeigt wie es geht. wir sind alle verärgert darüber, aber die sache ist etwas komplexer, als dass man sie jetzt so einfach vergleichen könnte ...sprich: das ticketing system von rapid ist eines von vielen und wir sind gerade dabei unterschiedliche software systeme im verein zu integrieren. da können pannen leider passieren. der zeitpunkt ist zwar alles andere als günstig, aber zumindest ist eine deutliche besserung für die zukunft in sicht. das zumindest stimmt mich durchaus positiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2015 ...sprich: das ticketing system von rapid ist eines von vielen und wir sind gerade dabei unterschiedliche software systeme im verein zu integrieren. da können pannen leider passieren. der zeitpunkt ist zwar alles andere als günstig, aber zumindest ist eine deutliche besserung für die zukunft in sicht. das zumindest stimmt mich durchaus positiv. Also für mich ist das der höhepunkt an kartenchaos. Auf besserung am horizont kann man nur hoffen, aber positiv stimmt mich das ü-ber-haupt-nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 25. Juli 2015 Also für mich ist das der höhepunkt an kartenchaos. Auf besserung am horizont kann man nur hoffen, aber positiv stimmt mich das ü-ber-haupt-nicht.Schlechter kann es kaum werden, das steigert meine Hoffnung, dass es besser wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 25. Juli 2015 (bearbeitet) Was erwartest Du Dir? Es ist davon auszugehen, dass Du nicht der einzige bist, der ein Mail geschickt hat. Und wie viele Mitarbeiter stehen zur Verfügung, um Mails zu beantworten? Darüber hinaus ist noch davon auszugehen, dass alle auf Hochtouren versuchen, die Probleme zu lösen und zu improvisieren. Und Du erwartest Dir, dass Dir auf Dein Mail in 10min. einer antwortet? Na guten Morgen ... a bisserl sollte man die Kirche schon auch mal im Dorf lassen. Aber ja, eine prompte, offizielle Info auf der Website wäre klug gewesen. Aber selbst da vermute ich, dass man im Glauben gehandelt hat, dass die G´schicht relativ rasch ausgemerzt sein wird. Apropos Website. Diese BPA bringt ja, wie man sieht, für sich selbst schon nicht mal eine professionelle Website zusammen. Oida Fuchs ... !!! @BPA: selbiges dachte ich nach öffnen der Seite edit: Es gibt dzt. generell gröbere Probs. im Netz, schätze das dies auch ein Faktor sein wird. bearbeitet 25. Juli 2015 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 25. Juli 2015 funktioniert beim großteil eigtl bereits der freie verkauf? ist mir noch nicht möglich darüber karten zu kaufen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.