Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Brauchst du Karten oder bist du nur im Onlineshop um ständig nachzuzählen wie viele Karten weg sind? Falls letzteres gehört dir eine kräftige :facepalm:

Sollte Karten haben aber ich komme nicht rein, vielleicht kann mir jemand einen Zwischenstand sagen damit ich nicht lange suchen muss wo und wieviel frei sind, wenn ich dann mal reinkomme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Sollte Karten haben aber ich komme nicht rein, vielleicht kann mir jemand einen Zwischenstand sagen damit ich nicht lange suchen muss wo und wieviel frei sind, wenn ich dann mal reinkomme

Wenn du eine Bestätigungsmail erhalten hast ist alles gut ;) .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Sollte Karten haben aber ich komme nicht rein, vielleicht kann mir jemand einen Zwischenstand sagen damit ich nicht lange suchen muss wo und wieviel frei sind, wenn ich dann mal reinkomme

Bringt dir leider wenig, die Anzeige stimmt schlichtweg nie und wenn du es dann endlich schaffst die Plätze auszuwählen, dann passierts leicht mal dass sie dann doch plötzlich als "verkauft" angezeigt werden... -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hamms jetzt schon alle sektoren geöffnet?

und für alle, die angst haben im 3.rang zu enden: bei so einem spiel ist es im endeffekt vollkommen egal, wo man sitzt...da zählt einfach dabei zu sein im stadion, die stimmung einzuatmen und am ende entweder zu jubeln oder zu trauern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

So morgen werd ich Mitglied, hab genug vom anstehen! Da ärgere ich mich lieber mit online Problemen im vvk!

Jetzt musst nur noch Wiener werden, fallsd es nicht eh schon bist und dann hast in deinem Leben sehr viel richtig gemacht :D

Grad vorher beim Fanshop in Hütteldorf vorbeigefahren. Die Schlange die da vor steht hats in sich.

Champions League :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Falls es jetzt mal jemand wie ich zur Platzauswahl geschafft hat: Echt nicht zu früh freuen, tatsächlich Plätze auswählen geht nämlich trotzdem nicht.

This! Bis dahin hab ich es jetzt schon gezählte 12mal geschafft, hatte sogar schon EINEN im Warenkorb...bedeutet auch nichts :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Die größte Frage die sich mir stellt ist: Wieso bekommt es ein WAC/Klagenfurt, das so gut wie NULL Erfahrung hat mit solch einem hohen Ansturm, hin das ganze reibungslos in ein paar Stunden über die Bühne zu bekommen? What the...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die größte Frage die sich mir stellt ist: Wieso bekommt es ein WAC/Klagenfurt, das so gut wie NULL Erfahrung hat mit solch einem hohen Ansturm, hin das ganze reibungslos in ein paar Stunden über die Bühne zu bekommen? What the...

Diese Frage stelle ich mir auf. Ich hoffe, man setzt nicht aus falschen Gründen (übertriebene Loyalität, Freundschaft o.ä.) auf einen schlechteren Anbieter. Sowas ist nämlich wirklich gerade in der aktuellen Professionalisierungsphase im Verein sehr kontraproduktiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online