Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Da sind aber immer noch sehr viele als "Reserviert" markiert, und eventuell sind das die nicht-gekauften Abos welche noch nicht freigegeben sind !?

Ist natürlich auch möglich, aber der Shop würde generell schon in das Portfolio von BPA passen...

Bis dann die ersten "Stand-by" Tickets rausgehen bzw. es vor dem Stadion dann heißt "Sie sind auf der Warteliste, wenn jemand nicht kommt oder aber jemand raus geht können Sie rein".. [/Quote

Oder man wird dann in den VIP Club gesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Das ist schon sehr ägerlich muss ich sagen. Ich meine, mit dem Ansturm kann man doch wohl rechnen...

Das passiert aber quasi jedem Ticketshop, dass bei Verkaufsstart von einem populären Event (Fußball, Konzert,...) der Server überlastet ist. Man muss nicht alles blind kritisieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde das wirklich hochunprofessionell! Die Fans außerhalb Wiens schauen wieder mal durch die Finger bzw. bekommen die schlechteren Plätze, weil das Online-Ticketing nicht funktioniert. Es hat halt nicht jeder die Möglichkeit, sich in die Schlange zu stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Also ich finde das wirklich hochunprofessionell! Die Fans außerhalb Wiens schauen wieder mal durch die Finger bzw. bekommen die schlechteren Plätze, weil das Online-Ticketing nicht funktioniert. Es hat halt nicht jeder die Möglichkeit, sich in die Schlange zu stellen.

absolute zustimmung .

bin gespannt welche ar... plätze ich noch bekomme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.