Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Nächster Test, heute (24.07.) 08:15 Uhr und... immer noch nicht für den Mitglieder VVK berechtigt :laugh::laugh:

Somit dürften nicht-Wiener Mitglieder mit dem selben Problem wirklich nur mehr auf den freien Verkauf hoffen dürfen trotz VVK-"Recht" :facepalm:

Allerdings habe ich dann heute um 00:30 (!) eine Antwort auf mein e-mail von gestern Vormittag erhalten welche ich euch nicht vorenthalten will, der Herr Pfneisl ist übrigens von der Firma BPA Solutions GmbH und diese dürfte den neuen Webshop "verbrochen" haben:

(Zumindest sind alle sehr betroffen, das ist doch schon einmal was ;) )

Was erwartest Du Dir? Es ist davon auszugehen, dass Du nicht der einzige bist, der ein Mail geschickt hat. Und wie viele Mitarbeiter stehen zur Verfügung, um Mails zu beantworten? Darüber hinaus ist noch davon auszugehen, dass alle auf Hochtouren versuchen, die Probleme zu lösen und zu improvisieren. Und Du erwartest Dir, dass Dir auf Dein Mail in 10min. einer antwortet? Na guten Morgen ... a bisserl sollte man die Kirche schon auch mal im Dorf lassen.

Aber ja, eine prompte, offizielle Info auf der Website wäre klug gewesen. Aber selbst da vermute ich, dass man im Glauben gehandelt hat, dass die G´schicht relativ rasch ausgemerzt sein wird.

Apropos Website. Diese BPA bringt ja, wie man sieht, für sich selbst schon nicht mal eine professionelle Website zusammen. Oida Fuchs ... :D:v:

bearbeitet von LI150GS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wird mir einiges klar. Hatte mit der Firma mal im Zuge meines Zivildiensts zu tun

und kann mich noch an die absolut dilletantische Umsetzung einiger Problemstellungen erinnern.

Da kann man sich also ruhig noch auf weitere Probleme gefasst machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

was heißt die kirche im dorf lassen?

bin mitglied und kann keine karten kaufen mittlerweile gibts keine gscheiten plätze mehr... zum scheixxen

Und? Sudern und Jammern hilft Dir auch nicht weiter.

Ja, es ist ärgerlich. Ich hatte auch Probleme meine Karten zu kaufen. Aber deswegen dreh ich auch nicht gleich durch und schlage wie ein Irrer um mich sondern versuche zu verstehen, was da gelaufen ist.

a. Hat die Probleme der SK Rapid definitv NICHT mit Absicht verursacht.

b. Wie man auch in der öffentlichen Mitteilung liest, bemüht man sich mit Mann und Maus um eine Lösung des Problems.

c. Hat man offensichtlich getestet und da gab´s keine Probleme. Da stellt sich viel mehr die Frage, wie getestet wurde.

d. Lese ich heraus, dass da aktuell noch immer mehrfach redundant Daten verwaltet werden (müssen) was nahezu immer und in jedem, auch noch viel größeren Unternehmen, zu Problemen führt.

Schon mal selbst ein derartiges Projekt geleitet oder umgesetzt? Wohl eher nicht ...

Ja, es ist peinlich, aber die Welt wird davon nicht untergehen.

bearbeitet von LI150GS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Und? Sudern und Jammern hilft Dir auch nicht weiter.

Ja, es ist ärgerlich. Ich hatte auch Probleme meine Karten zu kaufen. Aber deswegen dreh ich auch nicht gleich durch und schlage wie ein Irrer um mich sondern versuche zu verstehen, was da gelaufen ist.

a. Hat die Probleme der SK Rapid definitv NICHT mit Absicht verursacht.

b. Wie man auch in der öffentlichen Mitteilung liest, bemüht man sich mit Mann und Maus um eine Lösung des Problems.

c. Hat man offensichtlich getestet und da gab´s keine Probleme. Da stellt sich viel mehr die Frage, wie getestet wurde.

d. Lese ich heraus, dass da aktuell noch immer mehrfach redundant Daten verwaltet werden (müssen) was nahezu immer und in jedem, auch noch viel größeren Unternehmen, zu Problemen führt.

Schon mal selbst ein derartiges Projekt geleitet oder umgesetzt? Wohl eher nicht ...

Ja, es ist peinlich, aber die Welt wird davon nicht untergehen.

Hr. Pfneisl sind sie es ??????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

Sind die Tickets für den Gästesektor in der A. ArenA

nummeriert oder besteht freie Platzwahl?

Nehme letzteres an, trotzdem TNX 4 INFO!

Wir kriegen whsl fix einen Sitzplatz zugewiesen aber es wird drauf geschissen.

Mein Ticket fürs Heimspiel hat auch einen Platz in D1 irgendwo ich werd aber wie immer in C1 sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

c. Hat man offensichtlich getestet und da gab´s keine Probleme. Da stellt sich viel mehr die Frage, wie getestet wurde.

ich geb dir ja großteils recht - aber bzgl. testing kann da fast gar nichts passiert sein - aus zwei gründen:

IT-dienstleister wollen üblicher weise das thema "test" immer an den kunden abwälzen. in diesem fall ist das aber nahezu unmöglich für rapid, weil dort kein know how vorhanden ist um tausende gleichzeitige serveranfragen zu simulieren. der part muss einfach durch den anbieter getestet werden.

aber auch sonst kann ich mir nicht vorstellen, dass da viel getestet wurde. da wurde vermutlich einmal schnell der standard-prozess versucht ohne sich auch nur um ein paar sonderprozesse gedanken zu machen.

auch die fehlende menüleiste im bereich "reservierungen" zeigt, dass man sich das nicht gerade gründlich angesehen hat.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sind die Tickets für den Gästesektor in der A. ArenA

nummeriert oder besteht freie Platzwahl?

Nehme letzteres an, dem TNX 4 INFO!

Nachdem außer A. Marek noch niemand die Karten hat wird man dir das erst am Montag beantworten können.

Nummeriert(müssens ja laut Uefa mwn sogar sein) werdens schon sein, allerdings wird das niemanden tangieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

na dann wohl ein angestellter dieser unfähigen bude (siehe homepage) oder warum redest du hier diese riesen sauerei so schön

Weil ich, wohl im Gegensatz zu Dir mein Freund, ziemlich genau weiß, was bei derlei Projekten im Hintergrund läuft und was die Thematik "redundante Datenstämme" usw. usf. in der Praxis bedeutet.

Aber es ist eh immer und überall das Gleiche. Die Leut aus der 3., 4. Reihe, aus dem Hintergrund, sind immer jene, die den Mund am allermeisten voll nehmen und alles besser wissen.

Aber keine Sorge. Ich will nicht schön reden, was da passiert/passiert ist. Aber das reflexartige Bashing und die Schimpfereien und Jammereien, ohne auch nur minimalst Hintergründe zu können, geht mir auf den Nerv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.