Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Postaholic

Ok alles klar danke! Schätzt du das wir bis morgen die 30.000 knacken??

falls wir sie morgen knacken wird es keiner wissen bei unserem tollen system

Wann beginnt morgen der freie Verkauf?

im fanshop schon heute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Weil ich, wohl im Gegensatz zu Dir mein Freund, ziemlich genau weiß, was bei derlei Projekten im Hintergrund läuft und was die Thematik "redundante Datenstämme" usw. usf. in der Praxis bedeutet.

Aber es ist eh immer und überall das Gleiche. Die Leut aus der 3., 4. Reihe, aus dem Hintergrund, sind immer jene, die den Mund am allermeisten voll nehmen und alles besser wissen.

Aber keine Sorge. Ich will nicht schön reden, was da passiert/passiert ist. Aber das reflexartige Bashing und die Schimpfereien und Jammereien, ohne auch nur minimalst Hintergründe zu können, geht mir auf den Nerv.

Das Problem ist weniger, dass die Technik nicht so funktioniert wie sie sollte, sondern dass es Rapid wieder mal nicht geschafft hat, auch nur ein Statement rauszugeben, bis das Fass heute zum Überlaufen gebracht wurde. Wenn die gestern gegen Mittag ein Statement auf Facebook, Twitter und der HP raushauen, in dem sie sich entschuldigen, sagen, dass mit Hochdruck an der Sache gearbeitet wird und man tut was man kann wäre der Ärger bedeutend weniger gewesen. Stattdessen fand man es bis vor zwei Stunden nicht notwendig., das Ganze zu kommentieren. Das ist mein Hauptproblem, in dem Punkt hat sich noch immer so wenig getan. Leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Das Problem ist weniger, dass die Technik nicht so funktioniert wie sie sollte, sondern dass es Rapid wieder mal nicht geschafft hat, auch nur ein Statement rauszugeben, bis das Fass heute zum Überlaufen gebracht wurde. Wenn die gestern gegen Mittag ein Statement auf Facebook, Twitter und der HP raushauen, in dem sie sich entschuldigen, sagen, dass mit Hochdruck an der Sache gearbeitet wird und man tut was man kann wäre der Ärger bedeutend weniger gewesen. Stattdessen fand man es bis vor zwei Stunden nicht notwendig., das Ganze zu kommentieren. Das ist mein Hauptproblem, in dem Punkt hat sich noch immer so wenig getan. Leider.

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Aber keine Sorge. Ich will nicht schön reden, was da passiert/passiert ist. Aber das reflexartige Bashing und die Schimpfereien und Jammereien, ohne auch nur minimalst Hintergründe zu können, geht mir auf den Nerv.

Wikipedia sagt: "Ein Reflex ist eine unwillkürliche, rasche und gleichartige Reaktion eines Organismus auf einen bestimmten Reiz."

Bei Rapid schafft man es seit JAHREN(!!!) nicht, diese "Reize" in den Griff zu bekommen. Der Ärger darüber ist maximalst berechtigt!

und hier noch ein entschuldigungs-mail vom andi marek (ehrliche Worte, die den "NichtWienerMitgliedern" aber auch nicht viel helfen...:

Hallo ...., du wirst von mir keine Ausrede hören, bei uns läuft alles eigentlich sehr gut, alles was ich beeinflussen kann, die IT ist nicht mehr mein Bereich, daher werde ich deine Mail weiterleiten und ich möchte dir recht geben, leider funktioniert unser Onlineverkauf garnicht! Sorry für deine Unannehmlichkeiten!

Mit freundlichen Grüßen

SK RAPID KLUBSERVICE

Andy Marek

Bei allem gebührenden Respekt für den Andy Marek und seine großen Leistungen für Rapid, aber sich hier so abzuputzen ist auch etwas verfehlt. Diese Probleme gibt es ja nicht erst seitdem er das nicht mehr direkt unter seinen Fittichen hat, die Probleme hats zu seiner Zeit genauso gegegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Abonennt & Mitglied.

--> registriert, eingeloggt, 1min später Ticket gekauft, 24h später gedruckt.

Anfangs hat es kompliziert gewirkt, war aber kein Problem.

An alle die Probleme hatten --> werdet einfach Abonnenten und spart euch den Stress im ungeschützten Verkauf. Positiver Nebeneffekt --> ich spare mir Spiele vs Ried vor 13.000 Zuschauern.

Wos schreibt er da bitte? Hat er auch bissl was gelesen von den Leuten hier, die über ihre Probleme berichten??

Hier melden sich reihenweise User, die Mitglieder UND Abonennten sind, aber keine Karten kaufen konnten bzw. können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Bei allem gebührenden Respekt für den Andy Marek und seine großen Leistungen für Rapid, aber sich hier so abzuputzen ist auch etwas verfehlt. Diese Probleme gibt es ja nicht erst seitdem er das nicht mehr direkt unter seinen Fittichen hat, die Probleme hats zu seiner Zeit genauso gegegeben.

Vor allem hat er vor wenigen Wochen noch selbst beim Mitgliedertreffen lt. einigen Usern den Ticketshop mit großen Vorschusslorbeeren angekündigt. Da hat er sich noch dafür zuständig gefühlt.

Ich glaube ihm aber, dass er nicht selber bei der Entwicklung dabei war, aber als Hauptverantwortlicher bei allem, was mit Fans zu tun hat, ist er wohl fachlich für das Ticketing zuständig bzw. beteiligt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Wos schreibt er da bitte? Hat er auch bissl was gelesen von den Leuten hier, die über ihre Probleme berichten??

Hier melden sich reihenweise User, die Mitglieder UND Abonennten sind, aber keine Karten kaufen konnten bzw. können.

ja, das war wirklich köstlich :love:

frei nach dem motto: ich geb jetzt auch meinen senf dazu ab, auch wenn ich gar keine ahnung hab.

...vllt. ein neuer potenzieller kandidat, der den ticketshop verbessern könnt :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.