Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Meine Brüder wollten heute im StadionCenter für die ganze Familie Karten kaufen, dort ging jedoch garnichts! Man wurde vertröstet dass es vielleicht in 2 Stunden geht. Also ist mein Vater nach Hütteldorf gefahren und ist dort eine Stunde angestanden trotz 4 Kassen... pures Chaos und eine Frechheit eigentlich. Aber wenigstens haben wir jetzt Karten und es wird wohl schön voll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Also wenn nicht mindestens 10.000 Tickets heute verkauft wurden, dann sollte man sich schleunigst von dieser IT Firma trennen...ich denke da an größere Verkäufe in letzter Zeit bei meinem Arbeitsplatz Oeticket. Foo Fighters, 15.000 Tickets in 5min ausverkauft (auch mit Sitzplatzauswahl zur Hälfte), null Problem -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell

Meine Brüder wollten heute im StadionCenter für die ganze Familie Karten kaufen, dort ging jedoch garnichts! Man wurde vertröstet dass es vielleicht in 2 Stunden geht. Also ist mein Vater nach Hütteldorf gefahren und ist dort eine Stunde angestanden trotz 4 Kassen... pures Chaos und eine Frechheit eigentlich. Aber wenigstens haben wir jetzt Karten und es wird wohl schön voll

Warum sind sie nicht rüber zum Happel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Verweis auf Öticket ist ganz richtig. Es ist nicht so schwer, ein funktionierendes Ticketingsystem einzuführen.

Und dass man stundenlang nicht mal in die Auswahl für die Tickets kommt ist einfach lachhaft. Ich schaffe das nach wie vor nicht. Trotz ca. 1000 Versuche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Warum sind sie nicht rüber zum Happel?

Meine Brüder sind leicht reizbar und haben nach der Ansage und dem Chaos wohl drauf geschissen ;) meinem Vater war das Match aber dann doch zu wichtig ggg

bearbeitet von Manuel20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Kommt jemand auf den stadion Plan wo angezeigt wird wieviel Plätze weg sind? Hab keine Chance hinein zu kommen

Viele Sektoren scheinen noch nicht komplett voll zu sein oder täusche ich mich??

Brauchst du Karten oder bist du nur im Onlineshop um ständig nachzuzählen wie viele Karten weg sind? Falls letzteres gehört dir eine kräftige :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.