Sathlefa Stammspieler Geschrieben 14. September 2010 Weiß nicht ob schon gepostet. Bis heute Nachmittag wurden 41500 3er Abos für die EL verkauft. Quelle: Offizielle Unglaublich !!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 14. September 2010 oder dass die offizielle nicht auf dem neuesten stand ist. wär zumindest nix neues Ist natürlich auch eine Möglichkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2010 ich kann mir nicht vorstellen, dass heute erst 7.000 karten verkauft wurden. da jeder so viele karten nehmen konnte wie man wollte, sind einige mit 10-20 karten von der kassa weggegangen. ich hab eig dacht, dass heute schon ausverkauft sein wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 14. September 2010 41,500, bist du deppat... da werden quasi keine Einzelkarten übrig bleiben. Damit hätte ich auch nicht gerechnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 14. September 2010 is halt insofern scheiße, weil jeder auf seinen Sitzplatz besteht ... hab das letztes Jahr miterlebt ... einfach nur :palmface: die leute dort oben ... und dann wollen die alle net mitsupporten ... ein so ein oasch hat letztes jahr lieber Hot Dog gegessen ... als einfach nur mitzuklatschen ... das ist mir wurscht...bin letztes jahr auch sektor a gesessen nur 1. rang! und ich hab 90 min mit supportet...ich setz mich da nicht hin und schweige! das ist nicht mein stil und halt ich auch keine min. durch!;-) ja 3 sind nebeneinander und die anderen beiden ein bisschen entfernt hintereinander...aber gibt schlimmeres! während dem spiel gibts eh nur rapid!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 14. September 2010 noch geiler! http://cgi.ebay.at/2x-SK-Rapid-EL-Abo-Sektor-C-D-1-Rang-/260664471636?pt=Sportveranstaltungen_2&hash=item3cb0d03054 gleich 2 mal C/D 1. rang = fanclub karten das arschloch dürfte das anscheinend professionell betreiben und auf geld von kartenverkäufen bei ebay angewiesen sein. das schlimme daran ist dass es sich wahrscheinlich um einen austrianer handelt wenn man sich die bewertungen so durchlest. so kommt man natürlich als violetter schnell an geld. in der früh anstellen und ein paar stunden später schon eine auktion starten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 14. September 2010 41,500, bist du deppat... da werden quasi keine Einzelkarten übrig bleiben. Damit hätte ich auch nicht gerechnet. ja wobei 3.000 sind ja für die gästefans wenn ich mich nicht täusche? also bleiben ja nur noch 2.000 im neutralen bereich übrig!? passen ja "nur" 46.500 rein ins happel ohne zusatztribünen auf der laufbahn, ne? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben 14. September 2010 wahnsinn oida, wollte den thread gar nicht erst weiterlesen, aber trotzdem irre, hab nur 3ter rang bekommen als abonnent... :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bez9 Tribünenzierde Geschrieben 14. September 2010 das arschloch dürfte das anscheinend professionell betreiben und auf geld von kartenverkäufen bei ebay angewiesen sein. das schlimme daran ist dass es sich wahrscheinlich um einen austrianer handelt wenn man sich die bewertungen so durchlest. so kommt man natürlich als violetter schnell an geld. in der früh anstellen und ein paar stunden später schon eine auktion starten die gebotsübersicht schaut auch komisch aus. kenn mich jetzt nicht soo gut aus bei ebay, aber irgendwie pusht da wer den preis gewaltig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_Pfarrwiese Fanatischer Poster Geschrieben 14. September 2010 (bearbeitet) noch geiler! http://cgi.ebay.at/2x-SK-Rapid-EL-Abo-Sektor-C-D-1-Rang-/260664471636?pt=Sportveranstaltungen_2&hash=item3cb0d03054 gleich 2 mal C/D 1. rang = fanclub karten und schon bei über EUR 180,-- angelangt ..... und das innerhalb von nicht mal 3 Stunden obwohl es noch Karten gibt die gebotsübersicht schaut auch komisch aus. kenn mich jetzt nicht soo gut aus bei ebay, aber irgendwie pusht da wer den preis gewaltig. Ich würde aufgrund der relativ "neuen" ebay-Bieter drauf tippen, dass er/sie sich von Freunden ein wenig ....ähmm... helfen lässt. bearbeitet 14. September 2010 von Die_Pfarrwiese 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 14. September 2010 noch geiler! http://cgi.ebay.at/2x-SK-Rapid-EL-Abo-Sektor-C-D-1-Rang-/260664471636?pt=Sportveranstaltungen_2&hash=item3cb0d03054 gleich 2 mal C/D 1. rang = fanclub karten unglaublich! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1899 Weltklassecoach Geschrieben 14. September 2010 abgemahnt ghört der vogl!! :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 14. September 2010 (bearbeitet) wahnsinn oida, wollte den thread gar nicht erst weiterlesen, aber trotzdem irre, hab nur 3ter rang bekommen als abonnent... :aaarrrggghhh: Same here..... Hab am Donnerstag nurmehr 3.Rang bekommen ( halt 8 nebeneinander), ich werd den thread ab jetzt meiden. bearbeitet 14. September 2010 von lemmy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bataille Superkicker Geschrieben 14. September 2010 aber einen vorteil hats, dass die abonennten/mitglieder auch auf den nicht so tollen plätzen sitzen... so verteilen sich die echten supporter wenigstens übers ganze stadion und es wird wirklich überall und von allen seiten einen höllenwirbel geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 14. September 2010 Also wenn Abo Besitzer im geschützen verkauf schon nur mehr 3.Rang bekommen - dann kann irgendwas nicht stimmen! AM hat sich jedoch eh schon entschuldigt, bleibt nur zu hoffen, das sie das Problem beim nächsten mal in den Griff bekommen....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts