FC Admira Wacker Mödling - FK Austria Wien


DrSaurer

Recommended Posts

ASB-Legende
tifoso vero schrieb vor 1 Minute:

Ah! Da darf man wahrscheinlich demnächst gratulieren! :clap:

Wenn man zurückrechnet wars rund um den Zeitpunkt als Fink gegangen wurde und klar war (zumindest einigen) dass der Franzi weg ist. 
Kein Wunder eigentlich ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gizmo schrieb vor 5 Minuten:

Wenn man zurückrechnet wars rund um den Zeitpunkt als Fink gegangen wurde und klar war (zumindest einigen) dass der Franzi weg ist. 
Kein Wunder eigentlich ;)

Ok, damit ist der Abgang vom Letsch Morgen quasi besiegelt, und es folgt eine glorreiche Zeit :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@tifoso vero gehört leider in den Verletzten Thread :nervoes:

Alles Gute, hoffentlich sorgt die Mannschaft dafür, dass das Herz zumindest nicht in Mitleidenschaft gezogen wird 

Gute Besserung 

Drück aus Laxenburg die Daumen (Samstag)

bearbeitet von Killbritney

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
tifoso vero schrieb vor 29 Minuten:

Danke, ihr seid wirklich alle sehr lieb. Aber so ein Bruch in meinem Alter (Oberschnenkelhals) ist kein Spaß. Ich kann daher auch nicht mit dem Auto fahren und das ganze dauert zumindest einmal bis Weihnachten, bis ich ohne Stock gehen kann. 

Danke euch allen, ich bin stolz auf die Austrianer hier und wünsche mir - wie wir alle - einen Sieg am Samstag. Gegen St. Pölten werde ich ja schon zuhause sein. Derzeit liege ich im Unfallkrankenhaus Horn.

Lieber Tifoso, wünsche dir baldige und vollständige Genesung. Weil sowas echt bissl zach sein kann, musst halt für dein Comeback auch etwas was von der Geduld aufbringen, die du gewöhnlich für unsere Veilchen hast. Alles Gute! Schildere dir gerne Einfrücke vom Match.

bearbeitet von violet heat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Übriges, weil ich letztens einen Post diesbezüglich von Dannyo gesehen habe. 

Bitte KEINE dubiosen Links zu halblegalen Streams in das öffentliche Forum/Livespielthread stellen. Dazü zählen auch die bewährten Links à la livetv, usw.! 

Wir können es aber so regeln, dass man im Livespielthread nach einem Stream fragt, den Link dazu aber AUSSCHLIESSLICH über PM bekommen darf!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

schließe mich an:

@tifoso vero rasche genesung und wenig schmerzen (gilt auch für das fak-match gegen d`admira)!

@Gizmo herzliche gratulation! der/die kleine rackerIn relativiert bzw. kompensiert wahrscheinlich einiges, was in jüngster zeit vereinsmäßig/sportlich ertragen werden musste. noch ein tipp: man muss in bezug auf den violetten bildungsauftrag von anfang an dahinter sein... ich wiederhole: von anfang an (ich weiß, wovon ich spreche: meine kleine - obwohl sie am fußball null interesse zeigt - würde als lieblingsverein rb salzburg (!) angeben, was nicht nur unserer geographischen lage geschuldet ist, sondern meinem versagen). :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Gizmo schrieb vor 13 Stunden:

Danke...die Warterei wanns "losgeht" ist das Schlimmste ;)

Alles Gute! Mir ging‘s im Frühjahr so — dafür war die anschließende 0:4 Heimniederlage gegen Rapid die schönste meines Lebens ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tifoso vero schrieb vor 15 Stunden:

Liebe Violette! Ich liege seit gestern im Spital (Oberschenkelhalsbruch), wurde vor 48 Stunden operiert und bin noch nicht sehr beweglich. Zudem bekomme ich meine Sky Go irgendwie nichts ins Laufen und habe auch mit dem Schreiben Probleme. Nun meine Bitte: Entweder bekommt jemand einen Link zum Spiel gegen die Admira zustande und sendet ihn mir, oder, wenn nicht, dann wäre die Bitte, mir das Spiel im Live-Thread gut und korrekt zu schildern. Danke Leute!

Gute Besserung!

Gizmo schrieb vor 13 Stunden:

ich sehs morgen auch nicht, weil ich vielleicht auch im Spital bin und nicht riskiere, dass ich zu spät komme, aber aus weit erfreulicherem Grund als du

Yeah, ich auch. Und mein erfreulicher Grund ist ein Gehalt. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten

Wird ein blutleeres X an einem kühlen Herbsttag in der Südstadt.

Leider zu wenig - sowohl für eine Verbesserung in der Tabelle, als auch für eine Ablöse von Letsch :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.