FC Admira Wacker Mödling - FK Austria Wien


DrSaurer

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
ozzy schrieb vor 7 Minuten:

das muss bezüglich aufstellung komplett egal sein. würde man so denken, darf man auch im sommer ablösefreie spieler nicht mehr berücksichtigen. 

Fällt für mich in die gleiche Kategorie wie:
Wenn ein AT Spieler gleich gut ist, wie ein Legio: spielt AT Spieler

Wenn zwei AT Spieler ähnlich gut sind, spielt der der uns gehört.

Wenn die Saison entschieden ist: Spielen die Jungen auf die ich zukünftig baue und nicht diejenigen die besser sind (also ja, sehe ich so den Punkt wie beschrieben)

Für die Wahl Igor/Schoissengeyr entscheide ich mich allein Aufgrund der ersten beiden Punkte für Schoissengeyr, ganz unabhängig davon, dass ich Schoissengeyr besser empfinde als Igor. Dessen Vorzüge liegen für mich nur in der Spieleröffnung mit seinem Linken Fuß. In den anderen Punkten gewinnt für mich Schoissengeyr. Madl ist für mich gesetzt.

aragorn schrieb vor 13 Minuten:

Du sprichst mir aus der Seele. Schlimmer sind nur noch Winter- und Sommerpause.

Austrianer sind schon ein komisches Völkchen. Da kriegst du Woche für Woche eine am Deckel -denkst dir in der Emotion, pfeif drauf- nur um dann vor einem 0815 Spiel in der Südstadt schon wieder die Stunden zu zählen. Und wieder einmal zu hoffen, dass sie das was sie (Spieler, Trainer) alles versprechen wirklich umsetzen und jetzt, jetzt aber wirklich, die große Trendumkehr einsetzt. Also, was solls, auf zu 12 Punkten in den restlichen Spielen im Herbst. Realistisch? Nein! Wurscht....

Danke - viel besser kann man es nicht umschreiben das Motto - Violett ist, wer es trotzdem bleibt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
The1Riddler schrieb vor 5 Minuten:

Fällt für mich in die gleiche Kategorie wie:
Wenn ein AT Spieler gleich gut ist, wie ein Legio: spielt AT Spieler

Wenn zwei AT Spieler ähnlich gut sind, spielt der der uns gehört.

Wenn die Saison entschieden ist: Spielen die Jungen auf die ich zukünftig baue und nicht diejenigen die besser sind (also ja, sehe ich so den Punkt wie beschrieben)

und als trainer erklärst du den spielern das genau so, oder wie :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ozzy schrieb vor 1 Minute:

und als trainer erklärst du den spielern das genau so, oder wie :D 

Von Anfang an, genau so. Bedeutet für den Legio er muss besser sein, als die vorhanden AT Spieler und sollte darauf aufpassen, dass ein AT Spieler nicht gleich gut wird (was natürlich seine Bestrebung ist). Leistungsprinzip voll erfüllt. Bleiben wir dabei, dass es die Kurzfassung ist und die Gespräch dazu länger dauern ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
The1Riddler schrieb vor 5 Minuten:

Von Anfang an, genau so. Bedeutet für den Legio er muss besser sein, als die vorhanden AT Spieler und sollte darauf aufpassen, dass ein AT Spieler nicht gleich gut wird (was natürlich seine Bestrebung ist). Leistungsprinzip voll erfüllt. Bleiben wir dabei, dass es die Kurzfassung ist und die Gespräch dazu länger dauern ;) 

sicher gut für das mannschaftsklima wenn man zwischen den spielern unterschiede macht bzgl. nationalität und vereinszugehörigkeit....

soetwas kann sich schnell gegen den trainer drehen, denn genügend spieler werden es eben nicht so sehen, dass sie gleich gut oder schlechter sind. deine aufgestellten argumente sind in diesen fällen die perfekten alibis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
The1Riddler schrieb vor 46 Minuten:

Von Anfang an, genau so. Bedeutet für den Legio er muss besser sein, als die vorhanden AT Spieler und sollte darauf aufpassen, dass ein AT Spieler nicht gleich gut wird (was natürlich seine Bestrebung ist). Leistungsprinzip voll erfüllt. Bleiben wir dabei, dass es die Kurzfassung ist und die Gespräch dazu länger dauern ;) 

Das Praktische ist, dass in der Realität NIEMALS zwei Menschen gleich gute Leistungen bringen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
brillantinbrutal schrieb vor 6 Minuten:

Das Praktische ist, dass in der Realität NIEMALS zwei Menschen gleich gute Leistungen bringen. 

Die Betrachtung ist immer subjektiv und du musst natürlich mehr sagen können, als die Kurzfassung da oben. Das habe ich schon vorausgesetzt. So wie ich eh auch beschrieben habe, dass ich als einzigen Vorteil sehe von Igor, dass sein starker Fuß der Linke ist und damit Vorteile in der Spieleröffnung hätte auf einem Theorie Blatt. In allen anderen Punkte sehe ich Schoissengeyr als besser als Igor und Madl ist für mich gesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
brillantinbrutal schrieb vor 11 Minuten:

Das Praktische ist, dass in der Realität NIEMALS zwei Menschen gleich gute Leistungen bringen. 

selbst wenn, weiß man es leider vorher nicht. und wird es auch nie erfahren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
the dude schrieb vor 31 Minuten:

http://www.fk-austria.at/de/n/news/2018/11/letsch-----wir-werden-alles-fuer-die-drei-punkte-tun---/

„Wir hatten eine sehr gute Trainingswoche, haben einige Automatismen eintrainiert. Entscheidend ist, dass wir das jetzt auch auf den Platz bringen.“

:(

mir schwant nichts gutes für morgen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Timberwolf1976 schrieb vor 5 Minuten:

Ich glaub das ist der Standardbeitraig auf der homepage - sie ändern nur mehr Gegner und Datum. 

Allein „Gute Trainingswoche“ löst schon Sodbrennen aus.

Was willst sonst schreiben? Alles scheisse, wir haben diese Woche ganz mies trainiert und werden verlieren!:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.