FC Admira Wacker Mödling - FK Austria Wien


DrSaurer

Recommended Posts

ASB-Legende
martinb schrieb vor 2 Stunden:

der halbhohe Querpass im Salzburgspiel im eigenen 16er direkt zum Gegner…..aber ansonsten ist er nicht so schlecht wie ihn viele hinstellen.....

Verstehe.
Und Madl bzw. Igor sind bisher fehlerlos?
Das war 1 Ding von Schoissengeyr, aber gut, er hat halt nicht das Standing eines Madl (ich möchte hier nicht beginnen aufzuzählen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gizmo schrieb vor einer Stunde:

Verstehe.
Und Madl bzw. Igor sind bisher fehlerlos?
Das war 1 Ding von Schoissengeyr, aber gut, er hat halt nicht das Standing eines Madl (ich möchte hier nicht beginnen aufzuzählen)

Für mich steht mit Madl - Schoissengeyr die IV, dass einzige was für Igor spricht und gegen Schoissengeyr ist, dass sein starker Fuß der Linke ist. Dagegen spricht, dass Igor mehr Fehler macht und nicht uns gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
FAK-masteR schrieb vor 31 Minuten:

ah komm das ist doch nur fishing for likes und +1 für den postcount. := mein like hast :v:

Ich geb zu, dass es ein leichter Konter war :) Aber der hat dafür gesessen :)

PS: Like zurück, wer auch immer darauf steht. Mindestens die hälfte meiner Likes sind von J.C. - das ist eher zweifelhaft als erstrebenswert :)

bearbeitet von The1Riddler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
The1Riddler schrieb vor 18 Stunden:

und nicht uns gehört.

das muss bezüglich aufstellung komplett egal sein. würde man so denken, darf man auch im sommer ablösefreie spieler nicht mehr berücksichtigen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
The1Riddler schrieb vor einer Stunde:

Endlich wieder Matchtime... Ich mag keine Länderspielpausen...

Du sprichst mir aus der Seele. Schlimmer sind nur noch Winter- und Sommerpause.

Austrianer sind schon ein komisches Völkchen. Da kriegst du Woche für Woche eine am Deckel -denkst dir in der Emotion, pfeif drauf- nur um dann vor einem 0815 Spiel in der Südstadt schon wieder die Stunden zu zählen. Und wieder einmal zu hoffen, dass sie das was sie (Spieler, Trainer) alles versprechen wirklich umsetzen und jetzt, jetzt aber wirklich, die große Trendumkehr einsetzt. Also, was solls, auf zu 12 Punkten in den restlichen Spielen im Herbst. Realistisch? Nein! Wurscht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.