FC Admira Wacker Mödling - FK Austria Wien


DrSaurer

Recommended Posts

ASB-Legende
tifoso vero schrieb vor 1 Stunde:

Liebe Violette! Ich liege seit gestern im Spital (Oberschenkelhalsbruch), wurde vor 48 Stunden operiert und bin noch nicht sehr beweglich. Zudem bekomme ich meine Sky Go irgendwie nichts ins Laufen und habe auch mit dem Schreiben Probleme. Nun meine Bitte: Entweder bekommt jemand einen Link zum Spiel gegen die Admira zustande und sendet ihn mir, oder, wenn nicht, dann wäre die Bitte, mir das Spiel im Live-Thread gut und korrekt zu schildern. Danke Leute!

Alles Gute. 
Ich hätte einen Sky Go Zugang, falls dus mit dem probieren willst, schreibst mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Gizmo schrieb vor 2 Minuten:

Alles Gute. 
Ich hätte einen Sky Go Zugang, falls dus mit dem probieren willst, schreibst mir.

Ich hätte ihn ja auch, aber mit dem Aktivieren komme ich nicht zu recht und im Spital fehlen mir die Daten, die ich zu Hause habe. Werde es morgen telefonisch versuchen. Danke trotzdem!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
tifoso vero schrieb Gerade eben:

Ich hätte ihn ja auch, aber mit dem Aktivieren komme ich nicht zu recht und im Spital fehlen mir die Daten, die ich zu Hause habe. Werde es morgen telefonisch versuchen. Danke trotzdem!

wie gesagt, meiner funzt, einloggen mit kundennummer und 4-stelligem PW (numerisch).
Login mit mailadresse funzt seit kurzem nicht mehr bei mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
BusZero schrieb vor 25 Minuten:

Ruf mal beim Verein an , da kannst sicher was machen bzgl. Sitzplatz beim Derby .
Was funktioniert bei SkyGo nicht vielleicht kann man aus der Ferne helfen ;) oder du gibst dein Spital durch da wird sich schon wer finden .
Gute Besserung !

Ich kann ja leider nicht nach Wien fahren, das ist u.a. auch das Problem. Danke jedenfalls!

Gizmo schrieb Gerade eben:

wie gesagt, meiner funzt, einloggen mit kundennummer und 4-stelligem PW (numerisch).
Login mit mailadresse funzt seit kurzem nicht mehr bei mir.

Ich habe das Passwort nicht zur Verfügung, das ist das Problem. Werde es  telefonisch versuchen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
tifoso vero schrieb vor 2 Minuten:

Ich kann ja leider nicht nach Wien fahren, das ist u.a. auch das Problem. Danke jedenfalls!

Ich habe das Passwort nicht zur Verfügung, das ist das Problem. Werde es  telefonisch versuchen. 

ich schick dir mal meine daten mit pn. zumindest als backup.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tifoso vero schrieb vor 4 Minuten:

danke

Und wenn es beim Derby am Transport liegt, finden wir schon im ASB jemanden der dich hinbringen kann. Wenn ich dich richtig verstanden habe, hast du ja einen Sitzplatz. Ein Derby ohne Tifoso Vero müssen wir verhindern ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
tifoso vero schrieb vor 10 Minuten:

danke

ich sehs morgen auch nicht, weil ich vielleicht auch im Spital bin und nicht riskiere, dass ich zu spät komme, aber aus weit erfreulicherem Grund als du

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
The1Riddler schrieb vor 3 Minuten:

Und wenn es beim Derby am Transport liegt, finden wir schon im ASB jemanden der dich hinbringen kann. Wenn ich dich richtig verstanden habe, hast du ja einen Sitzplatz. Ein Derby ohne Tifoso Vero müssen wir verhindern ;)

Danke, ihr seid wirklich alle sehr lieb. Aber so ein Bruch in meinem Alter (Oberschnenkelhals) ist kein Spaß. Ich kann daher auch nicht mit dem Auto fahren und das ganze dauert zumindest einmal bis Weihnachten, bis ich ohne Stock gehen kann. 

Danke euch allen, ich bin stolz auf die Austrianer hier und wünsche mir - wie wir alle - einen Sieg am Samstag. Gegen St. Pölten werde ich ja schon zuhause sein. Derzeit liege ich im Unfallkrankenhaus Horn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ich sehs morgen auch nicht, weil ich vielleicht auch im Spital bin und nicht riskiere, dass ich zu spät komme, aber aus weit erfreulicherem Grund als du

dann gratulier ich im voraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tifoso vero schrieb vor 4 Minuten:

Danke, ihr seid wirklich alle sehr lieb. Aber so ein Bruch in meinem Alter (Oberschnenkelhals) ist kein Spaß. Ich kann daher auch nicht mit dem Auto fahren und das ganze dauert zumindest einmal bis Weihnachten, bis ich ohne Stock gehen kann. 

Danke euch allen, ich bin stolz auf die Austrianer hier und wünsche mir - wie wir alle - einen Sieg am Samstag. Gegen St. Pölten werde ich ja schon zuhause sein. Derzeit liege ich im Unfallkrankenhaus Horn.

Nehm ich zur Kenntnis, wenn sich die Lage bis zum Derby ändert, weißt du wo du was sagen musst. Dafür finden wir schon eine Lösung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
J.E schrieb Gerade eben:
Gizmo schrieb vor 9 Minuten:
ich sehs morgen auch nicht, weil ich vielleicht auch im Spital bin und nicht riskiere, dass ich zu spät komme, aber aus weit erfreulicherem Grund als du
 

dann gratulier ich im voraus

Danke...die Warterei wanns "losgeht" ist das Schlimmste ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gizmo schrieb vor 4 Minuten:

Danke...die Warterei wanns "losgeht" ist das Schlimmste ;)

Meiner hat heute seinen Führerschein gemacht, ich darf dir verraten, dass schlimmste steht dir noch bevor ;)

Alles Gute für den freudigen Tag. 

bearbeitet von The1Riddler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Gizmo schrieb vor 13 Minuten:

ich sehs morgen auch nicht, weil ich vielleicht auch im Spital bin und nicht riskiere, dass ich zu spät komme, aber aus weit erfreulicherem Grund als du

Ah! Da darf man wahrscheinlich demnächst gratulieren! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.