Kaputto

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Kaputto

  • Rang
    Anfänger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

143 Profilaufrufe
  1. Meinen Informationen zufolge ja. Ausgenommen sind scheinbar nur Ost und die jeweiligen Vip-Bereiche. Es gibt ja auch keine baulichen Trennungen zwischen den Ecken Ost/Nord - Nord - West - Süd.
  2. Das tolle am neuen Stadion ist ja, dass du dich barrierefrei durch 3/4 des Stadions bewegen kannst und dich hinstellen/hinsetzen kannst wo du willst (sofern nicht ausverkauft natürlich). Die Tribüne kannst du dir also quasi immer aussuchen. Dadurch ist dieses leidige Videowall Thema (welches hier ja immer wieder auftaucht) gar kein Problem - es gibt sowohl bei Süd/West, als auch bei Süd/Ost eine "Terrasse" von wo aus man problemlos das Spiel verfolgen kann.
  3. Als wir vor ein paar Jahren im Cup-Halbfinale dort gespielt haben, wurde ich live Zeuge wie dort vor Spielbeginn ein älterer Herr von der ca 8. Stufe rückwärts hintunter fiel. War nicht schön anzusehen, das sag ich dir. Ich denke, es passiert so einiges in den österreichischen „Stadien“was man ob des geringen Zuschauerinteresses halt nicht wirklich mitbekommt.
  4. Ich bin einfach nur begeistert von unserem Schmuckkastl & kann’s kaum noch erwarten. Hier ein paar Schnappschüsse:
  5. In einer schwierigen Situation mit Mattersburg den Wiederaufstieg in die Bundesliga zu schaffen, ist aber auch alles andere als „in der Versenkung verschwunden“.
  6. Und ihn dann als Innenverteidiger verpflichten.
  7. Ich lese ja eher mit, als dass ich aktiv viel schreiben würde hier drin. Aber für diesen Beitrag: vollinhaltliche Zustimmung. Wahre Worte!
  8. Wir sind auf der Tribüne genau gegenüber der Trainerbänke gewesen. Der Spielertunnel war auf unserer Seite und dort sind während & nach dem Spiel volle Bierdosen, Wasserflaschen usw. auf uns, die Spieler & teilweise auf die eigenen Ordner geflogen. Das ist, was ich mit eigenen Augen vor Ort beobachten konnte.
  9. Nur waren's halt nicht nur fliegende Getränkebecher, sondern teilweise volle, noch geschlossene Bierdosen - ist dann halt nicht mehr ganz so lustig wennst getroffen wirst. Nicht abzubrechen war mMn aber trotzdem die richtige Entscheidung, sonst wäre es dort wahrscheinlich noch mehr "anbrennt".