Kaputto

Members
  • Gesamte Inhalte

    34
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

1.420 Profilaufrufe

Kaputto's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

95

Ansehen in der Community

  1. Na hoffentlich bleibt uns dann zumindest Lukas Wedl erhalten.
  2. Im Grunde genommen braucht man nur eins und eins zusammen zählen können. All jene, die MK um jeden Preis loswerden wollten, werden sich jetzt ins Rampenlicht spielen wollen: Voilá, die Task Force.
  3. Sieht man sich den eigentlichen Akt der "Arisierung" von Klein- und Mittelbetrieben an, handelt es sich in Wahrheit um erzwungenen Vermögensentzug. Die Differenz zwischen "wirklichem Wert" und "Verkehrswert" lukriert dabei der "Ariseur" voll. Dem früheren Eigentümer wurde der "Sachwert" (also der Verkaufswert) gutgeschrieben, davon wurden (meist nur vorgebliche) Steuerrückstände, eine "Reichsfluchtsteuer"und eine 25%ige "Sühneabgabe" abgezogen. Der verbleibende Rest wurde NICHT ausbezahlt, sondern verblieb bei der Treuhandstelle der Landesregierung. Auf diese Weise schnitten Staat und Parteiorganisation am "Arisierungsgewinn" mit. Insofern bin ich der Meinung, dass "gekauft" in dem Zusammenhang schon ein sehr irreführender Begriff ist und eigentlich nicht stimmt.
  4. Danach Händewaschen nicht vergessen!
  5. Der Reumannplatz? Der Gleiskörper?
  6. „Nach dem Abgang von Matic wäre Tarkan natürlich eine absolute Top-Lösung.“ Christian Ilzer, Viola TV, 25.06.2019
  7. Ich führe darüber nicht Buch. Spontan würden mir, aus der jüngeren Vergangenheit, Serbest oder Stronati einfallen.
  8. Spätestens im Sommer wird er uns von den Verantwortlichen eh wieder als DER Hoffnungsträger verkauft werden.
  9. Stöger wäre dumm, würde er die vermeintlichen "Superstars" jetzt öffentlich anprangern und abmontieren. Ich bin mir aber sicher, dass er im Hintergrund daran arbeitet die betreffenden Personen loszuwerden. Man wird den jeweiligen Spielern und vor allem ihren Managern bestimmt nahegelegt haben, sich zeitnah - also möglichst in der Winterpause - einen neuen Verein zu suchen. Ob's klappt oder nicht, wird sich zeigen. Aber jetzt die Spieler öffentlich noch schlechter darstellen als sie ohnehin schon sind, wäre ja der blanke Irrsinn. All den Marketing-Experten hier im Forum, wird es sicher einleuchten, dass ich "ein Produkt" welches ich unbedingt verkaufen will, natürlich nicht öffentlich schlecht machen werde. Ilzer ist zwar ein armer Hund mit dieser Mannschaft und wirkt komplett ratlos bzw. überfordert mit der Situation, aber er selbst war ja lange genug felsenfest davon überzeugt, dass diese Mannschaft Top-4 Potenzial hat. Würde Stöger ihn jetzt beurlauben, wäre er fein raus, würde seine Abfindung kassieren und für Ilzer und die Medien wäre es no big deal: nur ein weiterer Trainer, der an der Austria und ihrem Umfeld gescheitert ist. Dass Stöger felsenfest hinter Ilzer steht und ihn in Wirklichkeit auf diese Art und Weise in die Verantwortung nimmt, wird sich hoffentlich nicht ändern. Experimente gab es wirklich genug in den letzten Jahren, man hat sich für Ilzer entschieden und er sich für uns, end of the story. Jetzt sollten sich alle gemeinsam daran machen diese Mannschaft umzubauen. Viel wichtiger wäre es einmal diejenigen zur Verantwortung zu ziehen, oder besser gesagt die Verantwortung zu entziehen, die sich für diese katastrophale Transferpolitik verantwortlich zeichnen. Cavlan, Jarjue, Edomwonyi, Turgeman, Yateke, Matic, Cuevas, Ewandro, Ruan, Alhassan, Lee, usw. Die Liste ließe sich ja noch ewig fortsetzen. Kein einziger hat tatsächlich überzeugt. Wer scoutet diese Spieler? Wer verpflichtet diese Spieler? Wer segnet solche Spieler finanziell ab?
  10. Alles Gute! Mir ging‘s im Frühjahr so — dafür war die anschließende 0:4 Heimniederlage gegen Rapid die schönste meines Lebens ?
  11. Vastic konnte in der Regionalliga Ost davor durchaus bei Waidhofen überzeugen & hatte einen Punkteschnitt von 1,93. Nicht ohne Grund hat man ihn in der darauf folgenden Saison für die Amas verpflichtet.
  12. Aber ein Satz der doch recht zutreffend ist, denn welche Amateure bekommen bei uns denn wirklich mal die Chance? Manprit Sarkaria hatte zu Saisonbeginn eine wahnsinnig starke Phase, wo er befreit aufgespielt hat & einige Tore erzielt hat. Als Belohnung durfte er dann auch ein paar Mal auf der Bank sitzen, eingewechselt wurden aber jeweils andere Spieler die entweder komplett außer Form (Prokop, Venuto) oder als einzigen Qualitätsnachweis eine Vergangenheit in der RedBull Akademie haben (Demaku). Ungschaut hätte ich in der Phase Sarkaria gebracht. Man kann durch Nichtbeachtung schon auch das „Momentum“ bzw. die Entwicklung eines Spielers behindern. Der Ruf nach den eigenen Amateuren ist also nicht immer nur reine Polemik.
  13. Wenn du 1) für Schwachsinn hältst, dann schau dir einfach nochmals in aller Ruhe an, was Prokop heute nach seiner Einwechslung geleistet hat. Ich meine das gar nicht polemisch, sondern ganz unaufgeregt: wenn das der Einsatz eines Profisportlers sein soll, dann gute Nacht.
  14. Spielt es auf FM4 nicht nur noch komplett belangloses Elektro-Drum n Bass Gedudel?
  15. Kaputto

    Fanszene Austria Wien

    Nur weil man „alles für Austria Wien gibt“, ist man ja nicht automatisch jeder Kritik erhaben. Sonst dürfte man MK ja genausowenig kritisieren.