FC Admira Wacker Mödling - FK Austria Wien


DrSaurer

Recommended Posts

ASB-Legende
hope and glory schrieb vor 2 Stunden:

@tifoso vero

Alles erdenklich Gute und rasche Genesung! 

@Gizmo

Alles Gute zum Nachwuchs!

 

Zum Spiel:

Es zählt heute nur ein Sieg. Alles andere ist viel zu wenig!

Danke, aber wir warten halt bis es los geht :)
Bis dahin darf mich die Austria unterhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich habe alle schlechten Spiele soeben vergessen und bereite mich mit Vorfreude auf die letzten vier Partien vor. Heute soll mal der erste überzeugende Sieg her und wenn 95 Minuten gefightet wird, kann es keine Zweifel geben, wer als Sieger vom Platz geht. Rechne mit einem 1:3 oder höher. Vielleicht das Spiel des Christoph Monschein.?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

laola zeichnet sich mal wieder mit Top-Expertise aus: 
"Bundesliga LIVE: Zwei Ex-Admiraner in FAK-Elf"

"...Dessen ist sich Austria-Coach Thomas Letsch bewusst: "Es geht jetzt mehr denn je darum, Punkte zu holen." Dabei von Beginn an helfen sollen mit Maximilian Sax und Christoph Monschein auch zwei Ex-Admiraner...."

Thomas Ebner disagrees...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Braveheart-FAK schrieb vor 29 Minuten:

könnt auch ein 3-4-3 mit ebner der sich zurückfallen lässt und monschein wirklich am flügel sein - muss man sich anschauen.

hoff ich auch - allerdings nur wenn cuevas und klein wirklich konsequent mit nach vorne gehen und wir im angriff mit 3er kette absichern. sprich: matic und demaku nicht dauernd auf die außen ausweichen müssen. 

Das wird sowas von 100% wieder eine Raute, hoffentlich zumindest mit ebner hinten und nicht halbrechts. Von dem her is das exakt dieselbe aufstellung wie gegen den wac nur halt demaku statt jeggo und eben hoffentlich rechts. Nachdem wir gegen den WAC auch eine echte Glanzpartie hingelegt haben, richtig Druck erzeugen konnten, ist auch klar dass man da nichts dran ändern sollte. Die mannschaft hat sich schon wieder quasi von selbst aufgestellt. 

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
the dude schrieb vor 12 Minuten:

Warum man Jeggo aufs Bankerl setzt soll man mal verstehen. Aufstellung gefällt mir mal nicht. 

Hat dich Jeggo wirklich schon überzeugt? Mal abgesehen davon, dass er die Woche für Australien gespielt hat und einen Mega-Flug in den Beinen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen
violet heat schrieb vor 3 Minuten:

Hat dich Jeggo wirklich schon überzeugt? Mal abgesehen davon, dass er die Woche für Australien gespielt hat und einen Mega-Flug in den Beinen hat.

Ja, mich hat er mehr überzeugt als Ebner bisher. Seine Absenz in den letzten zwei Wochen darf mMn nur der einzige Grund sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner
the dude schrieb vor 5 Minuten:

Ja, mich hat er mehr überzeugt als Ebner bisher. Seine Absenz in den letzten zwei Wochen darf mMn nur der einzige Grund sein. 

Echt? Ebner ist für mich einer der wenigen Lichtblicke, auch wenn er mMn mit Jeggo kombiniert nicht so gut funktioniert wie allein. 

 

Muhr betont entspannt, wäre interessant, wie man hinter den Kulissen denkt. Wohlfahrt hätte "Konstanze" wahrscheinlich gefressen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Muhr u Letsch: „Endlich haben wir wieder top trainerien können da endlich viele verletzte wieder zurück gekommen sind. Jetzt könn ma endlich sehen wie das umgesetzt wird was in den beiden trainingswochen top trainiert wurde“ 

Na ii bin gspaunt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forzaviola84 schrieb vor 32 Minuten:

Demakus Aufstellung versteh ich nicht, aber um alles zu verstehen bin ich noch zu jung

Geht mir auch so, bzgl Demaku vermutlich eine Erinnerung an bessere Zeiten in Salzburg. Verdient hat er sich nach seinen bisher gezeigten Leistungen keinen Beginn in der Startelf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.