Letsch-Nachfolgekandidaten-Wünsche


suprsam

Recommended Posts

Postaholic

Ist halt eine Scheiß Situation. Die, die zu verantworten haben Letsch während der Winterpause nicht entlassen zu haben werden den Teufel tun und jetzt durch eine Freistellung einen Fehler zu geben. Muhr, ja seine Interviews sind Realitätsfremd, aber dem sollte man nicht all zu viel glauben schenken, besser wäre es aber natürlich er sagt gar nichts denn Entscheidungen kann/darf er ja auch keine treffen also soll er sich auch so bedeckt halten, es hat halt den Anschein als wenn er bestimmten Leute nach dem Schnabel redet und keine eigene Meinung vertreten will ( Angst um seinen Job !? ) Das man diese Situation mit kühlem Kopf angehen sollte ist aber dennoch das vernünftigste, jetzt auf die Gache eine Entscheidung treffen die wieder ins Leere läuft wäre doppelt Kacke. Natürlich aber hätte man diese Situation vermeiden können in dem man Letsch vor der Winterpause entlassen hätte. 

Doch nicht nur Letsch sollte mittlerweile mehr in der Kritik stehen, auch einige Spieler und deren Interviews ( Klein bei der PK vor dem Speil, Madl nach dem Spiel ) da sollte man schon mal so richtig reinfahren und den Spielern Quasi nahe legen das sie ihr bisschen Hirn einschalten bevor sie ihren Suppenschlitz öffnen. Da könnte Muhr ruhig bisschen deutlicher werden mMn.

Ich könnte und würde mir niemals eine Niederlage wünschen, wenn aber Letsch nach einer gegen Hartberg Geschichte ist dann solls so sein. Ich wünsche mir natürlich schon das obere PO, wie sich die Spiele dann dort entwickeln weiß keiner da es wieder ganz andere Voraussetzungen sein werden.

In diesem Sinne, mit Letsch das obere PO und einen EL Platz erreichen, die neue Saison sprich die Sommervorbereitung aber schon mit einem neuen Trainer beginnen.

 

bearbeitet von SodaZitrone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die selbe Stimmung wie so oft bei uns in den letzten Jahren. Bei den letzten Spielen unter Vastic war es so, auch bei Bjelica und Baumgartner und zuletzt letzte Saison unter Fink. Wenn ich jetzt mal Daxbacher rausrechne, der ja auch einen eher schlechten Abgang hatte, wurden 5 von 6 Trainer freigestellt, mit den Interimstrainer waren es sogar 7 von 8. Letsch wäre Nr.8.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten:

Die selbe Stimmung wie so oft bei uns in den letzten Jahren. Bei den letzten Spielen unter Vastic war es so, auch bei Bjelica und Baumgartner und zuletzt letzte Saison unter Fink. Wenn ich jetzt mal Daxbacher rausrechne, der ja auch einen eher schlechten Abgang hatte, wurden 5 von 6 Trainer freigestellt, mit den Interimstrainer waren es sogar 7 von 8. Letsch wäre Nr.8.

 

Erfolglosigkeit erzeugt diese Stimmung bei einem Verein der relativ hohe Ansprüche hat („Anspruch und Stil“).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Austrianer48 schrieb vor 5 Minuten:

Die selbe Stimmung wie so oft bei uns in den letzten Jahren. Bei den letzten Spielen unter Vastic war es so, auch bei Bjelica und Baumgartner und zuletzt letzte Saison unter Fink. Wenn ich jetzt mal Daxbacher rausrechne, der ja auch einen eher schlechten Abgang hatte, wurden 5 von 6 Trainer freigestellt, mit den Interimstrainer waren es sogar 7 von 8. Letsch wäre Nr.8.

 

Man könnte zur Abwechslung halt auch mal dazu lernen und nicht alle paar Monate den Trainer stanzen, weil der Pöbel wieder schreit, und wieder von vorne zu beginnen. Man sieht ja nicht nur im eigenen Verein, dass das nichts bringt. Meine Hoffnung ist, dass Muhr sich da nicht so leicht weichkochen lässt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fuxxx schrieb vor 1 Minute:

Man könnte zur Abwechslung halt auch mal dazu lernen und nicht alle paar Monate den Trainer stanzen, weil der Pöbel wieder schreit, und wieder von vorne zu beginnen. Man sieht ja nicht nur im eigenen Verein, dass das nichts bringt. Meine Hoffnung ist, dass Muhr sich da nicht so leicht weichkochen lässt..

Hier ist die Frage, ob sich RM so vor die Kamera stellt wie TF damals, mit der Wirkung, dass er danach wahrscheinlich nicht mehr bei der Austria beschäftigt sein wird.

forzaviola84 schrieb Gerade eben:

Ok, 1 fan hat Letsch doch noch. 

Müssen mehrere sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
alaba schrieb vor 5 Minuten:

Das ist ja das unverständliche.....sie wissen nicht was sie tun sollen? Wir kennen jeden Gegner in und auswendig so wie jeder uns kennt....was brauche ich da großartig wissen. Sicher Taktikkonzepte usw. sind wichtig....bin sicher Letsch gibt ihnen welche vor nur verstehen sie diese auch. So kompliziert werden die von Ihm geforderten Aufgaben ja nicht zu lösen sein.

Einfache Frage: Wenn zwei gleichwertige Mannschaften aufeinander treffen, die eine trainiert und eingestellt von Oliver Glasner, die andere von Thomas Letsch - auf welches Team würdest Du Dein Geld setzen?

Falls es noch nicht bekannt ist, unser Trainer war kein Profi-Kicker, er hat keinerlei street credibility (ich weiß, the special one auch nicht). Und er hatte außer in der Kreisklasse vor rund 20 Jahren noch nie Erfolg. Und vor uns hat er gerade einmal ein (!!!!!!!!!) Spiel in der obersten Spielklasse als Trainer bestritten, plus die drei nur wenig überraschenden Niederlagen in Deutschlands zweiter Liga. Ist es vielleicht denkbar, dass wir gar keinen richtigen Trainer haben? Dass Salzburg das nach einem Spiel erkannt hat, Aue nach drei und wir nach 35 Spielen (mit der UNGLAUBLICHEN BILANZ von 16: 4 : 15) noch immer nicht. 

Ist es vielleicht denkbar, dass ein Sportdirektor, der das nicht erkennt, eventuell auch keine Ahnung vom Kicken hat? Ja, ich weiß, keine sympathische Frage, aber Ralph Muhr war mit 23 schon Nachwuchskoordinator - warum leiten bei uns den sportlichen Bereich zwei absolute Amateure, die nie am Platz standen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
fuxxx schrieb vor 5 Minuten:

Man könnte zur Abwechslung halt auch mal dazu lernen und nicht alle paar Monate den Trainer stanzen, weil der Pöbel wieder schreit, und wieder von vorne zu beginnen. Man sieht ja nicht nur im eigenen Verein, dass das nichts bringt. Meine Hoffnung ist, dass Muhr sich da nicht so leicht weichkochen lässt..

Es müsste halt für mich irgendeine Art von Entwicklung zu sehen sein um das zu akzeptieren. Ich sehe keine Entwicklung, nur Stagnation. Bevor jetzt wieder jemand mit Glasner kommt - Punkteschnitt >2 in der ersten Saison. Bei dem Wert dürfte TL gern bleiben. Aber scheisse spielen UND verlieren geht nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
PrinceFerdi schrieb vor 1 Minute:

Einfache Frage: Wenn zwei gleichwertige Mannschaften aufeinander treffen, die eine trainiert und eingestellt von Oliver Glasner, die andere von Thomas Letsch - auf welches Team würdest Du Dein Geld setzen?

Falls es noch nicht bekannt ist, unser Trainer war kein Profi-Kicker, er hat keinerlei street credibility (ich weiß, the special one auch nicht). Und er hatte außer in der Kreisklasse vor rund 20 Jahren noch nie Erfolg. Und vor uns hat er gerade einmal ein (!!!!!!!!!) Spiel in der obersten Spielklasse als Trainer bestritten, plus die drei nur wenig überraschenden Niederlagen in Deutschlands zweiter Liga. Ist es vielleicht denkbar, dass wir gar keinen richtigen Trainer haben? Dass Salzburg das nach einem Spiel erkannt hat, Aue nach drei und wir nach 35 Spielen (mit der UNGLAUBLICHEN BILANZ von 16: 4 : 15) noch immer nicht. 

Ist es vielleicht denkbar, dass ein Sportdirektor, der das nicht erkennt, eventuell auch keine Ahnung vom Kicken hat? Ja, ich weiß, keine sympathische Frage, aber Ralph Muhr war mit 23 schon Nachwuchskoordinator - warum leiten bei uns den sportlichen Bereich zwei absolute Amateure, die nie am Platz standen?

Du hast recht. Also Muhr zurück in die Akademie und her mit einem neuen Trainer und Sportdirektor....wenn ich mir die Trainerstationen von Glasner ansehe dann fällt mir nur Schmid ein der einen ähnlichen Weg geht allerdings auch noch keine Mannschaft als A-Trainer hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

MK muss echt schon alles wurscht sein, anders kann ich mir nicht erklären dass er als Mr. austria hier nicht schon längst die reißleine zieht. Was ist los mit ihm, ist er nicht im Lande?! Gestern war er offensichtlich auch nicht in Pasching mit?! Hat er die neuerliche Unleistung ev noch garnicht gesehen?!?

Hanteln - es ist 5 nach 12!!!

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forzaviola84 schrieb vor 8 Minuten:

MK muss echt schon alles wurscht sein, anders kann ich mir nicht erklären dass er als Mr. austria hier nicht schon längst die reißleine zieht. Was ist los mit ihm, ist er nicht im Lande?! Gestern war er offensichtlich auch nicht in Pasching mit?! Hat er die neuerliche Unleistung ev noch garnicht gesehen?!?

War ja in der Vergangenheit nicht anders, Bjelica, Baumgartner, Fink.

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.