Letsch-Nachfolgekandidaten-Wünsche


suprsam

Recommended Posts

ASB-Legende
fuxxx schrieb vor 13 Minuten:

Es geht mir gar nicht um die Person Letsch, im Gegenteil, ich war nicht positiv angetan von der Tatsache, dass man ihn ihm Sommer gebunden hat. Nicht nur, weil ich von der redbull-light Philosophie nichts halte. Die Vergangenheit lehrt mich aber, dass es durch einen Trainerwechsel nicht getan ist. Wie oft hat man das probiert? Alle 10 Monate ein neuer Trainer, und falls es wieder zweimal nicht funktioniert, wird auch der Sportdirektor (für teures Geld, das am Transfermarkt fehlt) gegangen, und wieder zurück zum Start.

Spielen wir jetzt besser, als unter Baumgartner, Fink, Ogris, Bjelica? Sind die rapdis besser als unter Canadi, Djuricin oder Büskens? Auch international gibts ja genügend Beispiele von Vereinen, die historischen Erfolgen nachhecheln und deswegen einen Schnellschuss nach dem anderen machen.

Ich kann natürlich keine Lösungen anbieten, auch wenn sie wahrscheinlich irgendwo zwischen Erwartungshaltung und Nachhaltigkeit liegen dürften, die Geschichte lehrt allerdings, wie es offensichtlich nicht funktioniert..

Soviel zu meiner Meinung, ich lasse jetzt wieder den "lasset weiterhin die Köpfe rollen" Fraktion alleine..

Hast recht. Wäre schön wenn man auch die Strukturen über dem Trainer verbessert. Aber TL ist so fehl am Platz wie nur irgendwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leimi1911 schrieb vor 11 Minuten:

Bitte endlich mit 4-2-3-1 spielen mit sarkaria sax am flügel und grünwald als 10er.

 

Volle Offensive:

            Pentz

Klein Madl Igor Cuevas

           Matic

  Grünwald    Prokop

     Sax       Edomwonyi

          Turgeman               

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Austrianer48 schrieb vor 27 Minuten:

Volle Offensive:

            Pentz

Klein Madl Igor Cuevas

           Matic

  Grünwald    Prokop

     Sax       Edomwonyi

          Turgeman               

Was willst mit matic der ist der größte flop 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Austrianer48 schrieb vor 5 Minuten:

Finde ich nicht.

Er ist aber auch keiner den man unbedingt braucht bzw. holen müsste  wenn man ihn nicht hat. Bei Sturm 6 Monate ganz gut und alles was danach kam eher Mau.

btw. Sorry für die anschauzerei von Gestern, aber ich war bissl haß aufgrund unseres erfreulichen Fußballabend.

bearbeitet von SodaZitrone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SodaZitrone schrieb Gerade eben:

Er ist aber auch keiner den man unbedingt braucht bzw. holen müsste  wenn man ihn nicht hat. Bei Sturm 6 Monate ganz gut und alles was danach kam eher Mau.

Würde ihn gerne in einem anderen System sehen. Wir wollten schon so viele Spieler wegschicken und plötzlich haben diese in einem neuen System geglänzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Würde ihn gerne in einem anderen System sehen. Wir wollten schon so viele Spieler wegschicken und plötzlich haben diese in einem neuen System geglänzt.

Möglich. Jedoch im hier und jetzt würde er nicht wirklich abgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich denke ein Letsch raus ist zu wenig, sollten wir danach mal wieder einen Trainer haben der etwas reißt ist der eh auch gleich wieder weg und dann wird so weiter gewurschelt wie jetzt seit gut und gerne 8 Jahren. Den grausamen Kick muss man sich ja bereits seit der Daxbacher Entlassung ansehen. Es kommt auch ständig ein Trainer mit einer völlig anderen Philosophie es scheint hier keine echte Planung zu geben. Dann heißt es wir wollen Spieler mit Charakter und holen Spieler für die es wurscht ist wenn wir gegen den Gak und Lask so verlieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.