Letsch-Nachfolgekandidaten-Wünsche


suprsam

Recommended Posts

ASB-Legende
PurpleHaze85 schrieb vor 27 Minuten:

Denke/hoffe das Muhr intern sehr wohl TL kritisiert.

Nach aussen für uns in den Interviews fühlt sich das natürlich wie ein Schlag ins Gesicht an.

für mich hat er noch 2 Spiele Zeit, min. 4 Punkte erwarte ich mir.

 

Und dann erbrunzen wir uns irgendwie einen Sieg und ein Xerl und alles ist gut..???

Unser Hauptproblem sind nicht die fehlenden Punkte, sondern das absolut unterirdische Spiel. Nach einem Jahr Letsch kann man die halbwegs guten Spiele auf einer Hand abzählen. 

Manchmal kann man als SD und Spieler aber auch einfach mal die Fresse halten und nichts sagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

so, heute morgen aufgestanden, kaffee gekocht, online gegangen, gehofft, folgende meldung zu lesen: "[...] wir haben das alles gestern abend analysiert und sind zu dem schluss gekommen, trainer letsch mit sofortiger wirkung zu beurlauben. noch am späten abend kam es mit dem wac und christian ilzer zu einer einigung. ilzer übernimmt ab montag das training und erhält einen vertrag bis sommer 2021."

was liest man stattdessen? ich leg mich wieder nieder...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
PurpleHaze85 schrieb vor 2 Minuten:

Kann man sich hier ned normal unterhalten?

sorry aber: so eine arrogante bzw präpotente Antwort könnts euch hier im Forum ersparen.

Du kannst ihm Zeit geben so viel du willst, für dich möge es reichen 4 Punkte aus den kommenden 2 Spielen zu erreichen. Für mich ist dem nicht so, darum kurz und knackig Nein. Klar so weit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)

Nichts wird passieren... Die Verantwortlichen werden wieder zu lange zusehen, dann gibt's den viel zu späten Wechsel und alle sind verwundert, dass wie ein weiteres Jahr nicht International spielen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
brunohuber schrieb vor 2 Stunden:

Bis auf die Manfred Schmid Geschichte ein super Brief. Die letzte Hoffnung ist jetzt noch der Mk bzw der neue Präsident weil der Muhr is ja komplett unnötig 

Das stimmt schon, die Forderung von Manfred Schmid war vielleicht nicht gut gewählt, aber ich denke halt, dass es schwer wird, jetzt auf die Schnelle jemanden zu finden, der bis Sommer übernimmt. Keine Ahnung ob dies Schmid überhaupt machen würde, aber vielleicht würde er es ja als Chance sehen und diese bei seiner Austria unbedingt nutzen wollen. Ein Ilzer wird z.B. jetzt mitten in der Saison nicht zu kriegen sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wünsch mir, dass sie Stöger überreden können für die restliche Saison... könnte mir eher vorstellen er macht’s ala Feuerwehrmann, als wieder komplett (auch wenn das total unwahrscheinlich ist :nein:)

 

und dann im Sommer El Maestro oder Ilzer - und diesen Trainer mit mehr Kompetenz ausstatten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
kingofkings92 schrieb vor 7 Minuten:

Das stimmt schon, die Forderung von Manfred Schmid war vielleicht nicht gut gewählt, aber ich denke halt, dass es schwer wird, jetzt auf die Schnelle jemanden zu finden, der bis Sommer übernimmt. Keine Ahnung ob dies Schmid überhaupt machen würde, aber vielleicht würde er es ja als Chance sehen und diese bei seiner Austria unbedingt nutzen wollen. Ein Ilzer wird z.B. jetzt mitten in der Saison nicht zu kriegen sein. 

Schmid wird noch weniger als Ilzer zu bekommen sein. Der hat gerade einen Vertrag unterschrieben, Klausel hin oder her ( wenns überhaupt eine gibt ). Denkst der verlässt Köln wieder bevor ich seinen Amtsantritt hatte? 

Wie hier manche von Stöger träumen ist sagenhaft.

bearbeitet von SodaZitrone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
SodaZitrone schrieb vor 18 Minuten:

Du kannst ihm Zeit geben so viel du willst, für dich möge es reichen 4 Punkte aus den kommenden 2 Spielen zu erreichen. Für mich ist dem nicht so, darum kurz und knackig Nein. Klar so weit?

Um ehrlich zu sein Deine Meinung interessiert mich in Zukunft 0. Wer bist Du eigentlich?

Alles klar Herr Kommissar?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
brillantinbrutal schrieb vor 11 Stunden:

Ich schicke on topic einmal Hyballa, Hörmann und Hape Kerkeling ins Rennen. Bei denen hätten wir zwar keine Erfolgsgarantie, aber doch die Gewissheit, dass es besser wird als der status quo.

Statt Hape Kerkeling würde ich Albertas Klimavicius nehmen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.