Letsch-Nachfolgekandidaten-Wünsche


suprsam

Recommended Posts

(╯°□°)╯ ┻━┻

nachdem Manfred Schmid nicht mehr zur Verfügung steht und ich der sportlichen Leitung nicht zutraue, dass sie auch einen Plan B haben, wird Letsch bis zum Saisonende Trainer bleiben.
 

bearbeitet von Tlahuizcalpantecuhtli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 6 Minuten:

nachdem Manfred Schmid nicht mehr zur Verfügung steht und ich der sportlichen Leitung nicht zutraue, dass sie auch einen Plan B haben, wird Letsch bis zum Saisonende Trainer bleiben.
 

und nachdem wir "unglücklicherweise" nur GANZ knapp an einem Europapokal-Platz vorbeischlittern (die Konkurrenz in St. Pölten und WAC war einfach zu stark...), wird er selbstverständlich am Ende der Saison mit einer Vertragsverlängerung bis 2021 belohnt. Immerhin waren ja Fortschritte zu erkennen und es wurde gut trainiert :-)

MaxPower schrieb vor 7 Minuten:

Eine der dümmsten Entscheidungen Mani nicht als Trainer zu engagieren!

Hätte man 2 Fliegen mit 1 Klappe erwischt - fantechnisch und sportlich!! 

Kann ich einfach nicht nachvollziehen! 

Und wer steht dann am VF Podest, wenn Mani Trainer wird?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
Kultra schrieb vor 2 Minuten:

und nachdem wir "unglücklicherweise" nur GANZ knapp an einem Europapokal-Platz vorbeischlittern (die Konkurrenz in St. Pölten und WAC war einfach zu stark...), wird er selbstverständlich am Ende der Saison mit einer Vertragsverlängerung bis 2021 belohnt. Immerhin waren ja Fortschritte zu erkennen und es wurde gut trainiert :-)

ist eigentlich wer beim Abschlusstraining für Freitag dabei? Eventuell könnte diese Person dann hier berichten wie gut trainiert wurde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Kultra schrieb vor 2 Minuten:

und nachdem wir "unglücklicherweise" nur GANZ knapp an einem Europapokal-Platz vorbeischlittern (die Konkurrenz in St. Pölten und WAC war einfach zu stark...), wird er selbstverständlich am Ende der Saison mit einer Vertragsverlängerung bis 2021 belohnt. Immerhin waren ja Fortschritte zu erkennen und es wurde gut trainiert :-)

Und wer steht dann am VF Podest, wenn Mani Trainer wird?!

Genau so wirds vorgefallen sein, dass sie vom Falschen gesprochen haben. Trau Ich uns mittlerweile zu. 

"na guad, dann mach ma mitm Letsch weiter, haben ja zumindest gut trainiert" 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MaxPower schrieb vor einer Stunde:

Eine der dümmsten Entscheidungen Mani nicht als Trainer zu engagieren!

Hätte man 2 Fliegen mit 1 Klappe erwischt - fantechnisch und sportlich!! 

Kann ich einfach nicht nachvollziehen! 

Ich frage noch einmal, wenn der Mani so ein Jackpot ohne Risiko ist warum schlägt dann kein Verein zu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

was nicht ist, kann ja noch werden. mani schmid ist ein veilchen durch und durch, daran ändert sich nichts. früher oder später sehe ich ihn sowieso wieder bei uns - in welcher tätigkeit auch immer. die scouting abteilung des fc zu übernehmen ist bestimmt eine sehr reizvolle aufgabe, im hinterkopf hoffe ich wohl auch das diese nun aufgebauten netzwerke uns wiederrum irgendwann mal zum vorteil werden können. :davinci: ich wünsche ihm immer und überall alles gute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
behave yourself schrieb vor 29 Minuten:

Ich frage noch einmal, wenn der Mani so ein Jackpot ohne Risiko ist warum schlägt dann kein Verein zu?

Natürlich ist MS ein gewisses Risiko, aber er hat sich im Verein sowohl als Spieler als auch als (Co)-Trainer eine ausgezeichnete Reputation erarbeitet. 

Warum geht man das Risiko TL ein? Wenn ich seine Vita mit MS Vita vergleiche, ohne violette Brille, nehme ich sofort MS.

Außer man liebt Schraubendrehen, ausgezeichnete Trainings und Pressekonferenzen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gemma Austria schrieb vor 2 Stunden:

Natürlich ist MS ein gewisses Risiko, aber er hat sich im Verein sowohl als Spieler als auch als (Co)-Trainer eine ausgezeichnete Reputation erarbeitet. 

Warum geht man das Risiko TL ein? Wenn ich seine Vita mit MS Vita vergleiche, ohne violette Brille, nehme ich sofort MS.

Außer man liebt Schraubendrehen, ausgezeichnete Trainings und Pressekonferenzen.

 

sorry aber das Argument er wäre ein Veilchen ist toll aber völlig unbrauchbar und dass er sich als Cheftrainer eine gute Reputation erarbeitet hat wüßte ich nicht. Ich hätte überhaupt kein Problem mit ihm, schlechter würde es unter ihm wohl auch nicht laufen aber dass man hier so tut als würde mit ihm eine große Chance vertan werden kann ich wirklich nicht nachvollziehen - er wäre eine Wundertüte. Und dass TL auch eine Wundertüte war ist ja genau das Gegenargument.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Ebner, Monschein, Sax ... alles "seine Buam"

Europapokalfinale

Ehrlich, kein "Ja"- Sager

in der Austria Jahrhundert Elf

über 300 Spiele für unsere Austria

Immer Up-to Date, auch live bei uns im Stadion

als Austria Cheftrainer ungeschlagen gegen SKR

4x Cupsieger mit unserer Austria

8x Meister mit unserer Austria

unbequem ;)

frei

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
behave yourself schrieb vor 4 Stunden:

Ich frage noch einmal, wenn der Mani so ein Jackpot ohne Risiko ist warum schlägt dann kein Verein zu?

Ich glaube, dass wir wenig Risiko haben, oder hatten, viel mehr im A können wir eh nicht sein. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.