Letsch-Nachfolgekandidaten-Wünsche


suprsam

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
ozzy schrieb vor 7 Minuten:

passt gorgon überhaupt in das konzept von letsch ? ist er dafür giftig und schnell genug ? erfahrung schön und gut, die haben andere im kader auch auf dem papier....

Ich denke schon das er Typ von Spieler ist und uns gut tun würde, sehe ihn ähnlich wie Sax. Wobei ein Gorgon mMn mehr Übersicht hat und ein besseres Spielverständnis.

Ob er rein passt muss TL entscheiden, aber anscheinend war er nicht passend genug. Dafür aber ein Yateke Sterling ;) (will damit den Transfer nicht schlecht reden, erhoffe mir viel von dem Jungen)

tosale schrieb vor 6 Minuten:

Wieviele Spieler durfte sich TL in den letzten beiden Transfer Perioden aussuchen??

Ich glaube im Winter waren die Vorgaben des Vereins nur jemanden zu holen der uns auch wirklich sofort weiter bringt (also zu wenig Geld für so einen Spieler).

Yateke war halt ein Transfer für die Zukunft, nicht unbedingt als sofortige Verstärkung, was aber schön wäre wenn er eine sofortige Verstärkung ist.

Ich glaube allgemein das wir mit unserem Transferbudget eigentlich sehr am Limit sind und deswegen einen Venuto und Friesenbichler abgegeben haben, aber dafür keinen neuen geholt. Durch diese Wechsel sind sicher mind eine halbe Mio wenn nicht sogar mehr an Gehältern frei geworden. Das hätte man z.b. einem Gorgon bieten können. (Habe im Kopf das er im Winter ein Angebot aus der Türkei bekommen hat mit einem Jahresgehalt von 600k). Da könnten wir doch eig mithalten oder wollten wir es nicht?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pinkman schrieb vor 9 Minuten:

Ok, die Chance Schmid zu holen hat man sich wohl mit der Verpflichtung von letsch verschissen 

Hätte wohl sckon gereicht wenn man im Winter rechtzeitig die Notbremse gezogen hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Eine Garantie dass es mit Schmid besser laufen würde gibt's natürlich eh bei keinem Trainer aber für mich wäre Schmid die interessanteste Personalie gewesen. Der kennt den Verein, identifiziert sich damit und hat Erfahrung wenn auch nur als Co in einer der besten Liga Europas. Wie ich damals mit ihm in köln beim Training gesprochen habe hat er gemeint dass er irgendwann fix als cheftrainer zur Austria zurück kommen will - das ist aber jetzt schon ein bisl her und nachdem man sich gegen ihn entschieden hat, wirds mm sicher nichts mehr mit ihm in naher zukunft 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SodaZitrone schrieb vor 6 Minuten:

Knapp :)

Du meinst Ilzer wird es?

Rata schrieb vor 17 Minuten:

Hätte wohl sckon gereicht wenn man im Winter rechtzeitig die Notbremse gezogen hätte.

Richtig.

https://sport.oe24.at/fussball/fussball-national/bundesliga/austria-wien/Austrias-Plan-B-Schmid-statt-Letsch/355911688

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Du meinst Ilzer wird es?

Wenn wir nicht das OP verpassen, werden wir - glaube ich - den Wahnsinn bis zum Ende durchstehen (müssen). Bilde mir ein, mal gelesen zu haben das man bei verpassen definierter Ziele TL im Sommer ohne relevante Kosten stanzen kann. Es ist zum heulen. Glaube nicht, das Ilzer jetzt kommen würde- wenn er überhaupt unseren Verein in Erwägung zieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fis schrieb vor 1 Minute:

Wenn wir nicht das OP verpassen, werden wir - glaube ich - den Wahnsinn bis zum Ende durchstehen (müssen). Bilde mir ein, mal gelesen zu haben das man bei verpassen definierter Ziele TL im Sommer ohne relevante Kosten stanzen kann.

Nach meinen Infos, ist es ein ganz normaler 2-Jahres Vertrag inkl. Option, du sparst dir vielleicht ein paar Prämien, sonst soll dieser normal laufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.