Letsch-Nachfolgekandidaten-Wünsche


suprsam

Recommended Posts

Superstar

Also ich hätte schon im Sommer den Ilzer geholt, für die Möglichkeiten die er beim WAC hat, leistet er dort eine überragende Arbeit. 

Aber vor allem und das ist das Wichtigste, er lässt einen Ballbesitz-Fußball spielen, jenes System welches die Austria seit Jahrzehnten praktiziert hat bis dieser Trend des Pressings kam..

und noch ein großer Plus Punkt er beherrscht das sogenannte In-Game-Coaching mit dem er TL bei der Heimniederlage im Herbst wie einen Trainerlehrling aussehen hat lassen..

ILZER holen jetzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Killbritney schrieb vor 12 Minuten:

Ralf wird sich natürlich absprechen, sollte er aber diese (wohl wichtigste) Entscheidung nicht treffen dürfen, müsste er von selbst kündigen. Wozu wäre er da SD und technischer Direktro in unisono

er ist lange genug im klub um die abläufe zu kennen. warum sollte er wegen etwas kündigen, was seit vielen jahren so ist. zudem stünde der nächste sd wieder vor diesem problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

ilzer ist natürlich sehr interessant, aber realistisch gesehen wird sich (wenn überhaupt) vor dem sommer hier nichts machen lassen. wenn man in den nächsten wochen tl kickt muss er imo in der engeren auswahl stehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ultras_Sur schrieb vor 21 Minuten:

Also ich hätte schon im Sommer den Ilzer geholt, für die Möglichkeiten die er beim WAC hat, leistet er dort eine überragende Arbeit. 

Aber vor allem und das ist das Wichtigste, er lässt einen Ballbesitz-Fußball spielen, jenes System welches die Austria seit Jahrzehnten praktiziert hat bis dieser Trend des Pressings kam..

und noch ein großer Plus Punkt er beherrscht das sogenannte In-Game-Coaching mit dem er TL bei der Heimniederlage im Herbst wie einen Trainerlehrling aussehen hat lassen..

ILZER holen jetzt!

Ist er auch der TL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Gizmo schrieb vor 58 Minuten:

Ilzer kommt von ganz unten, hat sich seine Positionen durch Kompetenz (sportlich UND SOZIAL !!) erarbeitet und nicht nur auf Grund eines Namens oder der Vergangenheit.
Ilzer hat sowohl mit Hartberg als auch dem WAC sofort unerwarteten Erfolg gehabt. Bei beiden Vereinen jedoch mit zumindest adaptierter Spielidee.
Ilzer hat dem WAC mit Liendl einen der wohl unwahrscheinlichsten Spieler für ein modernes Pressingspiel eine tolle Komponente hinzugefügt nud das Werkl beim WAC rennt im Grunde nach nur wenigen Wochen, nicht erst nach mehreren Saisonen.
WAC ist taktikflexibel, die agieren mit Plan sowohl gegen Gegner wie Salzburg, dominieren uns, wie man es lange nciht gesehen hat, daheim im Horr, spielen aber auch gegen defensive Gegner mit einem sinnhaften Grundkonzept.

Keinerlei zwischenmenschliches Risiko wie bei canadi, keine verbohrtheit in eine Ideologierichtung wie bei Baumgartner, einfach etwas entwickeln, das zur Situation passt - und, wie alle Spieler vermitteln, ein unfassbar guter LEHRER.

 

So, jetzt hast mich auch...:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
VeilchenUK schrieb vor 3 Stunden:

seh ich ähnlich,

wenn sie ihn nach WAC net entlassen haben, werden sie ihn nicht jetzt genau nach der winterpause raushauen - leider!

Vor allem würde es jetzt auch keinen Sinn mehr machen. Ein neuer Trainer hat keine Vorbereitungszeit, kann seine Vorstellungen in diser Saison nicht umsetzen. Trainerwechsel hätte in der Winterpause passieren müssen. Arbeitslose Trainer bekommst auch jetzt, aber Trainer von Konkurrenten loseisen wäre jetzt schwer, und Wunschtrainer werden sich zweimal überlegen ob sie ihren Ruf beschädigen wollen und ohne Vorbereitungszeit übernehmen. Hat mich schon bei manchen Trainern gewundert die ich für intelligenter gehalten hab (zB Canadi) dass sie zu einem ungünstigen Zeitpunkt übernehmen - aber Geld und Selbst(über)schätzung sind gute Argumente. Andere werden da vorsichtiger sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
thebodi schrieb vor 25 Minuten:

Vor allem würde es jetzt auch keinen Sinn mehr machen. Ein neuer Trainer hat keine Vorbereitungszeit, kann seine Vorstellungen in diser Saison nicht umsetzen. Trainerwechsel hätte in der Winterpause passieren müssen. Arbeitslose Trainer bekommst auch jetzt, aber Trainer von Konkurrenten loseisen wäre jetzt schwer, und Wunschtrainer werden sich zweimal überlegen ob sie ihren Ruf beschädigen wollen und ohne Vorbereitungszeit übernehmen. Hat mich schon bei manchen Trainern gewundert die ich für intelligenter gehalten hab (zB Canadi) dass sie zu einem ungünstigen Zeitpunkt übernehmen - aber Geld und Selbst(über)schätzung sind gute Argumente. Andere werden da vorsichtiger sein.

Bei Canadi war es das gleiche wie beim Rest der Weltbevölkerung. Alle haben schon immer geträumt eines Tages bei Rapdi zu spielen. Weil sie das beste Team sind wenn sie wie gegen Hartberg spielen und weil sie außerdem die meisten Fans haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
_Joker_ schrieb vor 2 Stunden:

Ich könnte mir auch vorstellen, dass man Ibertsberger zum Interims-Chef macht und ihm vorgibt einen EL-Platz zu erreichen. Klappt das, bleibt er. Klappt es nicht, sucht man im Sommer wieder einmal neu.

Achso wie bei TL?

Danke so eine Lösung will ich nicht mehr. Wenn ein Trainerwechsel stattfindet dann sollte es gleich ein gescheiter Wechsel sein. Ich denke aber man wird weiterwurscheltn wie immer. Bis dann die Fans so unzufrieden sind das keiner mehr ins Stadion geht und somit auch keine Einnahmen mehr da sind.

 

Solange das Geld rein kommt ist alles gut seitens des Vereins, sobald man merkt das Geld wir knapper werden alle panisch. Wir sollten lernen mit unseren Ressourcen auch gut umzugehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Decay26 schrieb vor 35 Minuten:

Achso wie bei TL?

Danke so eine Lösung will ich nicht mehr. Wenn ein Trainerwechsel stattfindet dann sollte es gleich ein gescheiter Wechsel sein. Ich denke aber man wird weiterwurscheltn wie immer. Bis dann die Fans so unzufrieden sind das keiner mehr ins Stadion geht und somit auch keine Einnahmen mehr da sind.

 

Solange das Geld rein kommt ist alles gut seitens des Vereins, sobald man merkt das Geld wir knapper werden alle panisch. Wir sollten lernen mit unseren Ressourcen auch gut umzugehen!

Ich fände es nicht gut, könnte es mir aufgrund der letzten Entscheidungen jedoch vorstellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Bjelica nach zwei Spielen, Letsch hatte jetzt auch mehr Zeit in der Vorbereitung als andere Trainer davor.

na gut, und was hats gebracht?

andere Frage: hat jetzt Muhr eigentlich alles richtig gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
Zitat

„Die große Gemeinschaft innerhalb unseres Teams hilft nach so einem Rückschlag. Wir wollen in Pasching offensiv auftreten und das Spiel gewinnen“ Letsch

Zitat

"Wir fahren mit dem klaren Ziel nach Pasching, dieses Spiel zu gewinnen, so werden wir das Spiel auch anlegen. Wir müssen an uns und an unsere Qualität glauben“ Letsch

Zitat

„Nach der Niederlage in Mattersburg hatten wir ähnlich viel Druck – damals konnten wir im Derby die richtige Antwort geben. Wir werden wieder mit der Wut im Bauch spielen. Wir haben nach dem GAK-Spiel viele kritische Gespräche geführt und gleichzeitig versucht, einander wiederaufzubauen. Manchmal kann man nur durch Kritik einen Schritt nach vorne machen.“ Klein

:love: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.