Letsch-Nachfolgekandidaten-Wünsche


suprsam

Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi
Rickson schrieb vor 2 Minuten:

ist bekannt ob ilzer eine ausstiegsklausel hat? kann mir nicht vorstellen dass, unser verein ablöse für ihn zahlt

selbst wenn, jetzt wird er den wac sicher nicht verlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras_Sur schrieb vor 2 Stunden:

Also ich hätte schon im Sommer den Ilzer geholt, für die Möglichkeiten die er beim WAC hat, leistet er dort eine überragende Arbeit. 

der WAC ist 5. und wird am Ende des Jahres klar hinter uns liegen - ich sehe keinen Grund für diese Glorifizierungen, auch wenn er mit dem WAC sicher viel richtig gemacht hat, so wie Baumgartner bei Pasching oder in St. Pölten, Zellhofer in Pasching, Canadi in Altach, und er geilste ist ja überhaupt Kühbauer in St. Pölten. Wie schnell sich die Realität bei größeren Vereinen wenn man Erfolgsdruck hat und das Spiel machen muss dreht haben wir ebenso gesehen. 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
behave yourself schrieb vor 2 Minuten:

der WAC ist 5. und wird am Ende des Jahres klar hinter uns liegen - ich sehe keinen Grund für diese Glorifizierungen, auch wenn er mit dem WAC sicher viel richtig gemacht hat, so wie Baumgartner bei Pasching oder in St. Pölten, Zellhofer in Pasching, Canadi in Altach, und er geilste ist ja überhaupt Kühbauer in St. Pölten. Wie schnell sich die Realität bei größeren Vereinen wenn man Erfolgsdruck hat und das Spiel machen muss dreht haben wir ebenso gesehen. 

Also deine Meinung sei dir unbenommen - aber viele WAC Spiele hast du nicht verfolgt. Er spielt eigentlich immer offensiv, auch gegen uns. Das mit dem erfolgsdruck mag so sein, aber bzgl Kühbauer sollte man jetzt zB mal nach der Vorbereitung abwarten,ob und was er kann. Für ein Fazit dort halte ich es zu früh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rickson schrieb vor 11 Minuten:

ist bekannt ob ilzer eine ausstiegsklausel hat? kann mir nicht vorstellen dass, unser verein ablöse für ihn zahlt

Ganz ohne irgendwelche Arroganz muss man aber sagen dass der WAC das Nachsehen hat wenn Ilzer wirklich weg will. 
Ein Verein wird wohl kaum einen Trainer zum bleiben zwingen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
ooeveilchen schrieb vor 6 Minuten:

Ganz ohne irgendwelche Arroganz muss man aber sagen dass der WAC das Nachsehen hat wenn Ilzer wirklich weg will. 
Ein Verein wird wohl kaum einen Trainer zum bleiben zwingen

trotzdem werden sie ilzer nicht einfach so ziehen lassen. st .pölten hat auch eine schöne summe für kühbauer kassiert. denke wir müssten ähnlich viel kohle locker machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Timberwolf1976 schrieb vor 9 Minuten:

Also deine Meinung sei dir unbenommen - aber viele WAC Spiele hast du nicht verfolgt. Er spielt eigentlich immer offensiv, auch gegen uns. 

Habe ich nicht? Alleine das erste Spiel in Kärnten war ein einziges Schwimmen gegen uns, bis heute wissen sie nicht wie sie das Spiel gewinnen konnten. Und noch einmal, ich sage nicht dass Ilzer schlechte Arbeit macht aber ich sehe nicht das Herausragende, er hatte kaum Verletzte und wir werden am Ende sehen wo der WAC steht. Ob er wirklich das Zeug zu einem guten Trainer hat wird man erst sehen wenn er bei einem größeren Verien ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Rickson schrieb vor 1 Minute:

trotzdem werden sie ilzer nicht einfach so ziehen lassen. st .pölten hat auch eine schöne summe für kühbauer kassiert. denke wir müssten ähnlich viel kohle locker machen.

Wir haben keine Kohle. Vielleicht stattdessen Turgeman, Edo, Martschinko und Klein zum Austausch anbieten.

behave yourself schrieb vor 1 Minute:

Habe ich nicht? Alleine das erste Spiel in Kärnten war ein einziges Schwimmen gegen uns, bis heute wissen sie nicht wie sie das Spiel gewinnen konnten. Und noch einmal, ich sage nicht dass Ilzer schlechte Arbeit macht aber ich sehe nicht das Herausragende, er hatte kaum Verletzte und wir werden am Ende sehen wo der WAC steht. Ob er wirklich das Zeug zu einem guten Trainer hat wird man erst sehen wenn er bei einem größeren Verien ist. 

Das wievielte Pflichspiel unter ihm war das? Das war doch ganz am Anfang der Saison. Zauberlehrling ist er logischerweise auch nicht. Er hat schnell Schlüsse gezogen und adaptiert - im Horr hat er uns ja quasi vorgeführt - mit einer besseren AMS Truppe, Spieler wie Ritzmayr (richtig?) Und Liendl die kein mensch wollte 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Austrianer48 schrieb vor 27 Minuten:

Wenig, die Frage ist aber bringt es was einfach weiter zu machen.

Kommt darauf an, was du meinst.

naja, wer hat Letsch angestellt, bzw so lange an ihm festgehalten obwohl keinen spielerische verbesserung (bis auf das Derby) fest zu stellen war?

Wer hat (mit Letsch) den Kader zusammen gestellt?

ich mein - für mich ist bis jetzt in der Kampfmannschaft, alles gleich schlecht wie unter FW... und ja, es ist/wäre toll wenn Muhr viel für ausweitung unserer professionalität im Jugendbereich, Medizinbereich etc tut - aber wäre es dann nicht umso besser wenn er diese kompetenzen bekommt, aber jemand anderer sich wirklich um den sportlichen erfolg der Kampfmannschadt bemüht?

Timberwolf1976 schrieb vor 25 Minuten:

Also deine Meinung sei dir unbenommen - aber viele WAC Spiele hast du nicht verfolgt. Er spielt eigentlich immer offensiv, auch gegen uns. Das mit dem erfolgsdruck mag so sein, aber bzgl Kühbauer sollte man jetzt zB mal nach der Vorbereitung abwarten,ob und was er kann. Für ein Fazit dort halte ich es zu früh.

naja bei Bjelica wars auch ähnlich, hat guten fussball beim WAC spielen lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Timberwolf1976 schrieb vor 7 Minuten:

Wir haben keine Kohle. Vielleicht stattdessen Turgeman, Edo, Martschinko und Klein zum Austausch anbieten.

stimmt, die kohle ist ziemlich knapp bei uns. wann haben wir das letzte mal ablöse gezahlt für einen neuen trainer. bjelica? ich gehe ohnehin nicht davon aus das ilzer vor dem sommer zu haben ist. vielleicht im tausch gegen friesenbichler der dann fix dort bleiben könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
VeilchenUK schrieb vor 4 Minuten:

naja bei Bjelica wars auch ähnlich, hat guten fussball beim WAC spielen lassen

nach stöger war es schwer, da hätten auch andere probleme gehabt. zudem hat es einfach in einigen bereichen nicht gepasst, ähnlich wie canadi/grüne.

das heisst aber nicht, dass ilzer die gleichen probleme hätte. er ist ein ganz anderer typ und das könnte imo sehr gut passen. 

behave yourself schrieb vor 18 Minuten:

Habe ich nicht? Alleine das erste Spiel in Kärnten war ein einziges Schwimmen gegen uns, bis heute wissen sie nicht wie sie das Spiel gewinnen konnten. Und noch einmal, ich sage nicht dass Ilzer schlechte Arbeit macht aber ich sehe nicht das Herausragende, er hatte kaum Verletzte und wir werden am Ende sehen wo der WAC steht. Ob er wirklich das Zeug zu einem guten Trainer hat wird man erst sehen wenn er bei einem größeren Verien ist. 

imo ist das sehr wohl herausragend. sowohl in hartberg als auch heuer. imo geht es auch nicht um platzierungen sondern um die art und weise wie seine teams auftreten. das ist kein zufall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.