Letsch-Nachfolgekandidaten-Wünsche


suprsam

Recommended Posts

Austria WIEN
J.E schrieb vor 1 Minute:
behave yourself schrieb vor 5 Stunden:
Ich frage noch einmal, wenn der Mani so ein Jackpot ohne Risiko ist warum schlägt dann kein Verein zu?
 

aja, Altach wollte ihn auch

St.Pölten, Altach - die dachten wahrscheinlich er spricht vom Jahresbrutto, dabei meinte er monatlich :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
B´94 schrieb vor 1 Stunde:

Ebner, Monschein, Sax ... alles "seine Buam"

Europapokalfinale

Ehrlich, kein "Ja"- Sager

in der Austria Jahrhundert Elf

über 300 Spiele für unsere Austria

Immer Up-to Date, auch live bei uns im Stadion

als Austria Cheftrainer ungeschlagen gegen SKR

4x Cupsieger mit unserer Austria

8x Meister mit unserer Austria

unbequem ;)

frei

 

B14931577T14931582.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau

So traurig es auch ist, wir werden mit TL die Meisterschaft beenden. Der is nach etlichen Skandalspielen und nicht erreichen der vorgegebenen Zielen nach wie vor am werken. Wann, wenn nicht  spätestens am Freitag hätte man ihn denn sonst freistellen sollen?

Wiedermal ein Zeichen, dass die sportliche Führung zu schwach ist.

Ich hätte mich spätestens nach der Niederlage gegen den WAC daheim schon mit anderen Trainern auseinandergesetzt.

BTW: wann ist denn das nächste Event in der Generali Arena?

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
MagicWeudl schrieb vor einer Stunde:

BTW: wann ist denn das nächste Event in der Generali Arena?

Eigentlich eh egal, spielen demnächst eh wieder nur vor paar eingefleischten. Um Glorrys brauchen wir uns keine Gedanken mehr machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
Taky03 schrieb vor 5 Minuten:

Eigentlich eh egal, spielen demnächst eh wieder nur vor paar eingefleischten. Um Glorrys brauchen wir uns keine Gedanken mehr machen.

Na, irgenda Geburtstagsfeier oder Kongress wird schon demnächst sein in unserer Eventarena.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

ich mag den mani schmid als mensch aber woher weiss irgendjemand wie er sich als cheftrainer schlägt ?

da spielt viel wunschdenken mit und ganz ehrlich wäre es ein armutszeugnis wenn im fall des falles nur er im pot wäre. dann hätten wir grössere probleme. 

imo sollten wir in ganz anderen kategorien denken, wenn ein wechsel muss es eine deutliche verbesserung mit guten referenzen sein und keine wundertüte auf dieser position. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
MagicWeudl schrieb vor 4 Stunden:

So traurig es auch ist, wir werden mit TL die Meisterschaft beenden. Der is nach etlichen Skandalspielen und nicht erreichen der vorgegebenen Zielen nach wie vor am werken. Wann, wenn nicht  spätestens am Freitag hätte man ihn denn sonst freistellen sollen?

Wiedermal ein Zeichen, dass die sportliche Führung zu schwach ist.

Ich hätte mich spätestens nach der Niederlage gegen den WAC daheim schon mit anderen Trainern auseinandergesetzt.

BTW: wann ist denn das nächste Event in der Generali Arena?

seh ich ähnlich,

wenn sie ihn nach WAC net entlassen haben, werden sie ihn nicht jetzt genau nach der winterpause raushauen - leider!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
VeilchenUK schrieb vor 18 Minuten:

seh ich ähnlich,

wenn sie ihn nach WAC net entlassen haben, werden sie ihn nicht jetzt genau nach der winterpause raushauen - leider!

Aha, wäre das leicht das erste mal? So lange is noch nicht her oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
ozzy schrieb vor 2 Stunden:

ich mag den mani schmid als mensch aber woher weiss irgendjemand wie er sich als cheftrainer schlägt ?

da spielt viel wunschdenken mit und ganz ehrlich wäre es ein armutszeugnis wenn im fall des falles nur er im pot wäre. dann hätten wir grössere probleme. 

imo sollten wir in ganz anderen kategorien denken, wenn ein wechsel muss es eine deutliche verbesserung mit guten referenzen sein und keine wundertüte auf dieser position. 

Ein neuer Trainer ist doch immer eine Wundertüte.

Es muss einfach das Gesamtkonzept hinhauen, und er muss um Verein und zur Mannschaft passen.

Welche Vita hatte denn damals Daxbacher oder Stöger. Da haben auch gleich viele aufgeschrien....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
vamp_ire schrieb vor 4 Minuten:

Ein neuer Trainer ist doch immer eine Wundertüte.

Es muss einfach das Gesamtkonzept hinhauen, und er muss um Verein und zur Mannschaft passen.

Welche Vita hatte denn damals Daxbacher oder Stöger. Da haben auch gleich viele aufgeschrien....

 

Na eh leiwand, hats also 2/20 mal geklappt. So eine Erfolgsquote könnte man fast mit dem Zufallsprinzip erklären oder? (Frei übersetzt: lasst sie oft genug machen, irgendwann werdens schon einen Glücksgriff machen).
Mach mas also wieder und hoff ma dass ma 3/21 schaffen oder sollten wir dem Gesetz der Wahrscheinlichkeit nach doch ein wenig an den Mechanismen der Trainersuche drehen?

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.