EdmundoS.

Members
  • Gesamte Inhalte

    71
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

EdmundoS.'s Achievements

  1. EdmundoS.

    Vorbereitung Sommer 2019

    Wo erfährt man die Trainingszeiten für Fürstenfeld? Bin gerade am Überlegen dort mal vorbei zu schauen...
  2. Friesenbichler scheint nicht mehr im Kader auf der Homepage auf? Hab ich was verpasst?
  3. Also das nenn ich mal eine Transferbombe! Wenn der so einschlägt wie Kadiri, dann landet er mit Sicherheit in 4 Jahren in der Ukraine... Jetzt bitte noch eine Alhassan-Kopie fürs ZM, dann bekommt Muhr die Franz Wohlfahrt Gedenk Medaille!
  4. Dieser IV ist mir gestern bei Serbien U21 aufgefallen - gehört Brügge, kickte letzte Saison in Trencin: https://www.transfermarkt.de/erhan-masovic/profil/spieler/343959 Hat alle serbischen Jugendnationalteams durchlaufen - ist in einer guten U21 gesetzt - jedenfalls keine schlechte Vita, und für unsere Verhältnisse vernünftiger Marktwert...
  5. Jeggo ist und bleibt ein klassischer Transfer-Fehler - das angekündigte Traum-Tandem Jeggo/Matic hat es in Wien nie gegeben, jetzt ist auch noch Matic weg... Ein absolut verschwendeter Ausländer-Platz - solche Leute haben wir mit Demaku, Ebner und Hahn selber...
  6. Die Austria wird einen Teufel tun vor dem Sonntag auch nur irgendwas zu verlautbaren was den Mannschafts-Frieden stört!!! Somit dürfen alle Spekulanten noch bis Montag 27.05.19 weiter zittern...
  7. GOGO hat in Rijeka alles was er braucht - Haus mit Meerblick, Europacup, Kapitänsschleife, Standing, etc...der kommt maximal zu Weihnachten nach Wien um seine Verwandten zu besuchen...
  8. Ich geh davon aus, dass sowohl Stöger als auch Ilzer bereits fix eingetütet sind - warum sonst geben sich die Herren MK und RM zuletzt so entspannt und locker... Zudem könnte ich mir vorstellen, dass man Ibertsberger für seine grandiosen Cheftrainer-Auftritte mit dem Job bei den Young Violetts belohnt...
  9. STÖGER + ILZER wäre schon einmal ein Grundstein für Neustart 8.0
  10. KADIRI ist mittlerweile zu gut für die Austria, und wird im Sommer für kolportierte 500.000 zu einem russischen Titelanwärter wechseln...
  11. EdmundoS.

    Spekulationsthread

    Ich bin auch der Meinung, dass ein spielstarker IV (Legio) aktuell am dringensten benötigt wird - das Wort Abwehrchef nehme ich dabei gar nicht in den Mund...unsere aktuelle 3er Kette ist wenn überhaupt biederer Bundesliga-Durchschnitt, und sicher das Grundübel warum wir dort stehen wo wir stehen...
  12. Das Anforderungsprofil das Muhr ausgegeben hat schreibt zwingend einen Glatzkopf vor - auf Letsch können somit nur Nestor oder Ilzer folgen?
  13. ZWIERSCHITZ - hat schon angedockt FLECKER - geht ablösefrei zu Union Berlin GORGON - wäre auch mein absoluter Wunschspieler
  14. EDOMWONYI ist übrigens nach 5. Gelber gesperrt, und bleibt uns diesmal erspart...
  15. F. Metz wird ihm seinen Muskelkater vom Sonntag schon noch rechtzeitig heraus massiert haben - ein altes Leid, dass Bankerldrücker wenn sie plötzlich über 90min spielen dürfen an muskulären Problemen leiden...