Wintertransferthread 2018/19


mrneub

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
mrneub schrieb vor 4 Minuten:

Iwie schon nervig, egal wie mans tut es passt net. Bin froh wenn die saison vorbei is. 

Wie ´lange sagen wir das schon??

Ich bin auch eher für Gnohere.

Wir brauchen einen,der sofort hilft,egal ob er einen Wiederverkaufswert hat,oder nicht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Nö bei den angängen die man haben wird werden die ersatzmänner jz schon gedanklich zur sau gmacht. 

Das problem das ich im sommer sehe, ist das es im moment keinen Österreichischen alternativen zu Murg, Strebinger, Schobesberger gibt. Also muss man sich was mit dem Ö- Topf überlegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
trifon1 schrieb vor 2 Minuten:

Wie ´lange sagen wir das schon??

Ich bin auch eher für Gnohere.

Wir brauchen einen,der sofort hilft,egal ob er einen Wiederverkaufswert hat,oder nicht.

 

Und wenn der floppt hast einen 30 jährigen + den dir erst recht keiner mehr abnimmt.. 

Mir is egal wer kommt, helfen soll er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Und wenn der floppt hast einen 30 jährigen + den dir erst recht keiner mehr abnimmt.. 

Mir is egal wer kommt, helfen soll er.

Wir haben jüngere Spieler und die nimmt uns auch keiner ab.

Wenn Gnohere einschlägt ist es egal ob er schon 30 ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Und wenn der floppt hast einen 2. Alar 30 jährigen + den dir erst recht keiner mehr abnimmt.. 

Mir is egal wer kommt, helfen soll er.

Ich will Gnohere nicht die Qualität absprechen. Meine meinung ist nur das er von anfang an ein minusgeschäft ist und bleibt. Ablöse, Gehalt, kein Wiederverkaufswert.... 

Im 2. Punkt gebe ich dir zu 100% recht! 

Egal wer kommt, der Erfolg von Rapid ist mir wichtiger als ein spieler den ich mir wünschen würde! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
schleicha schrieb vor 44 Minuten:

Nur mit "Talenten" und mittelmäßigen Kaderfüllern gewinnt man eben nur schwer. Ajax hat heuer ja, dasselbe gemacht nachdem sie überrissen haben, dass es mit "nur jung" eben auch nicht (immer) geht.

Alar ist 28 Jahre alt und hat fast 100 Tore in der österreichischen Bundesliga alleine geschossen. Er schlägt halt nicht ein, aber defacto haben wir genau so eine Art von Spieler bereits im Kader. Also ist der Vorwurf an Bickel eigentlich obsolet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Besser wäre es wenn man gar keinen im Winter verpflichtet,wenn dann einen Sechser.

Für das untere Playoff und die eine Internationale Runde reicht unser Kader.

Würde das Frühjahr jetzt abwarten und mal sehen was Didi der Mannschaft für ein neues Gesicht verleihen kann.

Man wird doch nicht glauben das ein Stürmer unser Problem lösen wird,wenn die Abstimmung von Defensive und Offensive nicht funktioniert.

Bickel soll das Geld lieber sparen für seinen Nachfolger, vielleicht hat der ein besseres Handerl als unser Schweizer Sportjournalist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
AntiPessimist schrieb vor 4 Minuten:

Alar ist 28 Jahre alt und hat fast 100 Tore in der österreichischen Bundesliga alleine geschossen. Er schlägt halt nicht ein, aber defacto haben wir genau so eine Art von Spieler bereits im Kader. Also ist der Vorwurf an Bickel eigentlich obsolet. 

Nein. Ist er nicht, oder wer genau hat sich an Alar aufrichten können? Niemand. Da er eben der falsche war - wie so viele bei Bickel. 

Ich bin auch überzeugt, dass Barac in der richtigen Abstimmung seine Qualitäten bringen kann - aber als Galvaoersatz ist er genauso vertrottelt gewesen, wie ein Alar als Kvilitaia Ersatz.

gloggi99 schrieb vor 1 Minute:

Bickel soll das Geld lieber sparen für seinen Nachfolger, vielleicht hat der ein besseres Handerl als unser Schweizer Sportjournalist.

Das wäre sowieso das Beste....aber scheinbar denkt sich der Fredy "Wenn ich schon geh, dann aber mit Pauken und Trompeten"

Ansonsten sicher nicht unrichtig. Wichtig wird sein, dass Kühbauer eine bessere Abstimmung findet - fürs obere PlayOff ist der Zug eh abgefahren und fürs untere müsste dieser Kader eigentlich auch reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wir haben hier einfach 2 Lager - pro & contra Bayo bzw. besser gesagt einer hohen Investitionssumme für einen einzelnen Spieler.

Thats it - ned mehr und ned weniger!

Wir selbst können an den Entscheidungen unserer Obrigkeiten sowieso nix ändern.

Also hört auf euch an die Gurgel zu gehen und kommts ein bisserl runter :) 

Zeitweise könnte man ja glauben wir sind auf einem Justin Beaver Konzert und nicht im ASB :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Ein Grüner schrieb vor einer Stunde:

Das hab ich nicht geschrieben. Nur wenn sie uns überbieten wollen müssen sie bald bei 3 sein! Wenn die Summe stimmt die ich gehört hab. 

keine ahnung ob das stimmt was du schreibst, aber sollte dies stimmen und wir fast 3 bieten dann gehört bickel nicht mit nassen fetzen sondern mit glühenden peitschen verjagt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..

https://www.abidjanpeople.net/elephants-linternational-ivoirien-bayo-vakoun-issouf-vers-le-celtic-glasgow/

 

Kolo Toure ist dann doch noch über Novota zu stellen!

Boya offenbar in erweiterten Verhandlungen mit den Hoops.

2Mio plus mehreren Klauseln.Wird wohl eine 20 Prozentige Weiterverkaufsklausel sein nebst verschiedenen leistungsbezogenen Klauseln von Spieler UND Verein.

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
mrneub schrieb vor 52 Minuten:

Nö bei den angängen die man haben wird werden die ersatzmänner jz schon gedanklich zur sau gmacht. 

Eben... heutzutage ist man sehr schnell unzufrieden.... gogo musste weg und alles würde gut werden, jetzt ist der didi da und die ersten reden schon davon, dass er im Sommer gehen muss wenn das Frühjahr nicht besser wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.