Wintertransferthread 2018/19


mrneub

Recommended Posts

Fussballliebhaber

@ oestl ich hab schon geschrieben, dass ich von Religionen nur bedingt etwas halte, insofern wäre es für mich persönlich ein Widerspruch, bitte das einfach zur Kenntnis zu nehmen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
schleicha schrieb vor 3 Stunden:

Nein. Ist er nicht, oder wer genau hat sich an Alar aufrichten können? Niemand. Da er eben der falsche war - wie so viele bei Bickel. 

Ich bin auch überzeugt, dass Barac in der richtigen Abstimmung seine Qualitäten bringen kann - aber als Galvaoersatz ist er genauso vertrottelt gewesen, wie ein Alar als Kvilitaia Ersatz.

Das wäre sowieso das Beste....aber scheinbar denkt sich der Fredy "Wenn ich schon geh, dann aber mit Pauken und Trompeten"

Ansonsten sicher nicht unrichtig. Wichtig wird sein, dass Kühbauer eine bessere Abstimmung findet - fürs obere PlayOff ist der Zug eh abgefahren und fürs untere müsste dieser Kader eigentlich auch reichen.

dein denkfehler ist, dass deni nicht der willi ersatz war. dafür war pavlovic eingeplant, der sich verletzt hat. deni kam als kurzfristiger, kostengünstiger ersatz, der später eine zusätzliche option darstellen sollte.

zugegeben, kurzfristig ging das kaum auf. mittel- bis langfristig werden wir es sehen. die idee kann ich nachvollziehen.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
maindrop schrieb vor 16 Minuten:

dein denkfehler ist, dass deni nicht der willi ersatz war. dafür war pavlovic eingeplant, der sich verletzt hat. deni kam als kurzfristiger, kostengünstiger ersatz, der später eine zusätzliche option darstellen sollte.

zugegeben, kurzfristig ging das kaum auf. mittel- bis langfristig werden wir es sehen. die idee kann ich nachvollziehen.

Ok, dann ohne Denkfehler.

Pavlovic, der Kvilitaia Ersatz, verletzt sich und ist sowieso mal monatelang außer Gefecht. Und deshalb holen wir als Solostürmer Alar, der dann als einziger fitter Stürmer den Kvilitaia-Ersatz ersetzen soll? Macht es das besser? Oder ist Alar doch der Joelinton Ersatz? Für mich auch nicht gerade sinnvoll.

Wie gesagt, ich mag Alar und finde er kann ein guter Spieler sein - nur muss man eben wissen was man vorhat im Kader. Nur zu kaufen um einen Spieler zu haben ist halt sehr dünn. Nur genau das macht Bickel. Bei Barisic wusste man auf welcher Position man welche Skills benötigte. Heute wird ein Spieler gekauft...und ja, dann schau ma mal ob das Puzzleteil vielleicht irgendwie woanders dazu passt.

Die meisten Spieler die Bickel holte sind gute Kicker mMn. und können, richtig eingesetzt, sehr, sehr gut sein. Nur passt eben das gesamte Bild hinten und vorne nicht zusammen. Und das ist noch ungeachtet seiner Trainerentscheidungen. 

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Ernesto schrieb vor 2 Stunden:

was sich die leute erwarten oder wünschen, ist mir ja mittlerweile komplett egal. was nervt ist diese extreme stimmung und die aggressivität mit der man sich begegnet. das lässt schon erahnen was im frühjahr im stadion los sein wird, wenn es nicht nach wunsch klappt.

Man muß aber schon auch ein wenig die Situation miteinbeziehen! Glaube nicht das die Stimmung so wäre wenn a, Rapid sportlich besser dastehen würde. Und b, nicht immer soviel blaues vom Himmel versprochen wird und dann leute wie Berisha kommen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Ein Grüner schrieb vor 1 Minute:

Man muß aber schon auch ein wenig die Situation miteinbeziehen! Glaube nicht das die Stimmung so wäre wenn a, Rapid sportlich besser dastehen würde. Und b, nicht immer soviel blaues vom Himmel versprochen wird und dann leute wie Berisha kommen! 

die ivans, pavlovics und berishas sind aber unsere kragenweite und da ist berisha noch derjenige der am meisten output bringt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Burschi schrieb vor 2 Stunden:

Mr. X ?

Ich geh nach wie vor davon aus dass im winter niemand kommt

Boli nicht,Bayo nicht....wenn jetzt gar keiner kommt hat unser SD wohl sein eigenes Grab geschaufelt.

Wenn das trotz klarer Ankündigung passiert,dann muss er auf der Stelle zurücktreten.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Ernesto schrieb vor 13 Minuten:

die ivans, pavlovics und berishas sind aber unsere kragenweite und da ist berisha noch derjenige der am meisten output bringt. 

Bei Ivan und Pavlovic glaube ich das es noch lange nicht alles war was wir gesehen haben. Die sind richtig gute Kicker mmn. 

Aber wenn du mir sagen willst das für uns ned mehr drinn ist als ein Berisha dann versteh ich die Welt nimma! 

Ich habe leider keinen PC darum kann ich nicht nachsehen. Aber Vereine die von den finanziellen Mitteln her so dastehen wie Rapid haben sicher keine Berishas rumlaufen! Und stehen in ihren ligen sicher auch nicht so da! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
trifon1 schrieb vor 17 Minuten:

Boli nicht,Bayo nicht....wenn jetzt gar keiner kommt hat unser SD wohl sein eigenes Grab geschaufelt.

Wenn das trotz klarer Ankündigung passiert,dann muss er auf der Stelle zurücktreten.

 

 

Wart doch ab vlt. Is mr x  noch besser. 

War eh klar wenn celtic ernst macht das rapid keine chance hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

Wart doch ab vlt. Is mr x  noch besser. 

War eh klar wenn celtic ernst macht das rapid keine chance hat.

Jelic 2.0 brauchen wir aber nicht.

Was besseres kommt meistens nicht nach,sagt ein Sprichwort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
trifon1 schrieb vor 28 Minuten:

Boli nicht,Bayo nicht....wenn jetzt gar keiner kommt hat unser SD wohl sein eigenes Grab geschaufelt.

Wenn das trotz klarer Ankündigung passiert,dann muss er auf der Stelle zurücktreten.

 

 

Würde ihn nochmal verlängern....einfach so eine paradoxe Intervention unserer Delegation oder schon eine normale:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
trifon1 schrieb vor 43 Minuten:

Das haben wir ja eh schon längere Zeit.

Geh bitte, diese schwarzmalerei andauernd. Es wird schon jemand verpflichtet werden, ob diejenigen dann die gewünschten verstärkungen sind - was wir alle natürlich hoffen - bleibt abzuwarten.

Kann man nich einfach mal bissl geduld haben? Und das neue spieler beim trainingsauftakt wohl noch nicht dabei sein werden war ja von anfang an mehr oder weniger klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Ein Grüner schrieb vor 1 Stunde:

Bei Ivan und Pavlovic glaube ich das es noch lange nicht alles war was wir gesehen haben. Die sind richtig gute Kicker mmn. 

Aber wenn du mir sagen willst das für uns ned mehr drinn ist als ein Berisha dann versteh ich die Welt nimma! 

Ich habe leider keinen PC darum kann ich nicht nachsehen. Aber Vereine die von den finanziellen Mitteln her so dastehen wie Rapid haben sicher keine Berishas rumlaufen! Und stehen in ihren ligen sicher auch nicht so da! 

berisha ist ein verdienstvoller fußballer von rapid, der sich mehr als abbezahlt hat durch seine leistung in der el - ein bisserl mehr respekt wäre angebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.