Wintertransferthread 2018/19


mrneub

Recommended Posts

V.I.P.
Burschi schrieb vor 1 Minute:

ich denke ein neuer wöre schon da.

sicher wird sich bei einer nichtverpflichtung die schuld dem sportlich verantwortlichen gegeben, die breite fanmasse ist nicht das asb

Glaub ich auch,das der schon da wäre.

Zum zweiten Absatz:

Trotzdem sind die sportlichen Verantwortlichen schuld wenn sie keinen Spieler in drei Monaten finde der bis zu 1,5 Mille kostet,andere Vereine haben nicht mal ein Drittel dieser Summe zur Verfügung und finden auch Verstärkungen.

Auch eine Leihe mit leistbarer Option sollte doch in drei Monaten möglich sein da einen Spieler zu finde

Auch wenn bei einigen Pech dabei war ist das vorgehen der Verantwortlichen nur als schwach zu Bezeichnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
ton1z schrieb vor 2 Minuten:

Aber nah dran, hast immer gesagt.

stimmt, kenn einige im verein und rundherum.

aber um wirklich infos direkt von entscheidungsträgern zu bekommen dafür bin ich viel zu kritisch, das ist nicht gern gesehen

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
oestl schrieb vor 1 Minute:

Was hackelt der Bickel eigentlich den ganzen lieben Tag...Fliegt nach Belek - schaut beim Training zu und wird immer blader....

Er ist ja nur Sportdirektor nicht Sportler :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
derfalke35 schrieb vor 5 Minuten:

das nimmt ihnen in Wahrheit keiner mehr ab, zuerst waren zig Trainer Schuld an der Miserie, daran glaubt mittlerweilen auch kaum jemand mehr und zudem wurden zuviele Spieler via Medien gehandelt, also wenn keiner mehr kommen würde wäre das mMn ein Armutszeugnis sondergleichen. (ob es zu diesem Zeitpunkt schlau ist oder nicht, ist eine andere Geschichte, es geht rein darum was versprochen wurde).

also bitte

selbsverständlich wird die fanwut am sportchef ausgelassen werden, sollte welche aufkommen.

du kannst ja nicht von dir auf die allgemeinheit schließen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Burschi schrieb vor 2 Minuten:

stimmt, kenn einige im verein und rundherum.

aber um wirklich infos direkt von entscheidungsträgern zu bekommen dafür bin ich viel zu kritisch, das ist nicht gern gesehen

Okay das verstehe ich. Wenn bickel dich und deine beiträge hier kennt, dann ist es klar dass er dir keine infos gibt :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Burschi schrieb vor 1 Minute:

also bitte

selbsverständlich wird die fanwut am sportchef ausgelassen werden, sollte welche aufkommen.

du kannst ja nicht von dir auf die allgemeinheit schließen

Die Hauptschuld tragen aber trotzdem Bickel und sein Team,man kann auch einen Stürmer finden der nicht um die 2 Mille kostet,die Welt ist groß. (oder eine Leihe)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
ton1z schrieb Gerade eben:

Okay das verstehe ich. Wenn bickel dich und deine beiträge hier kennt, dann ist es klar dass er dir keine infos gibt :davinci:

wie bereits oft gesagt zum sportchef sace ich nix mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das traurige ist, und darin sehe ich den Hauptgrund der allgemeinen Unzufriedenheit.

Das Verstärkungen für die Offensive angekündigt wurden! Das Debakel gegen die Austria und die wenig geschossenen Tore verlangten förmlich nach Verstärkungen. 

Europacup Einnahmen , Wöber Weiterverkauf, der Kreditkarten Spruch eher peinliche Aussagen Bezüglich gescheiterten Transfers von unserem SD

Im Endeffekt präsentiert man einen Ablösefreihen Grahovac fürs DM

Grandios Herr Bickel 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
moerli schrieb vor 1 Minute:

Die Hauptschuld tragen aber trotzdem Bickel und sein Team,man kann auch einen Stürmer finden der nicht um die 2 Mille kostet,die Welt ist groß. (oder eine Leihe)

auch einen der unseren ansprüchen genügt? ein talent findest sicher um da geld...aber ich glaube kaum einen der auch eine gute saison gespielt hat. dieses problem hat nicht nur rapid sondern auch bayern und schalke...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
moerli schrieb vor 1 Minute:

Die Hauptschuld tragen aber trotzdem Bickel und sein Team,man kann auch einen Stürmer finden der nicht um die 2 Mille kostet,die Welt ist groß. (oder eine Leihe)

Vor allem, wenn es auch Vereine wie der LASK oder Sturm schaffen, schlaue Lösungen zu finden, nur wir immer an allen Unwegsamkeiten scheitern, wie die ärgsten Anfänger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
oestl schrieb vor 8 Minuten:

Was hackelt der Bickel eigentlich den ganzen lieben Tag...Fliegt nach Belek - schaut beim Training zu und wird immer blader....

Was bringen dir eigentlich solche beiträge? Bei einigen weiß man dass sie ironisch gemeint sind, aber bei dir?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Burschi schrieb Gerade eben:

also bitte

selbsverständlich wird die fanwut am sportchef ausgelassen werden, sollte welche aufkommen.

du kannst ja nicht von dir auf die allgemeinheit schließen

dann müsste ich mich zusammenreißen um nicht eine gewisse Strategie dahinter zu unterstellen und das will ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.