Wintertransferthread 2018/19


mrneub

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
andyyyxxx schrieb Gerade eben:

Aber hätte man diesen spieler dann überhaupt auch über längere zeit beobachtet? 

Weil sonst bin ich halt wieder bei meinem punkt. Die trefferquote bei teuren legionären aus dem ausland ist nicht gut bei uns. Und wie gesagt geht es nicht darum den spielern alle qualität abzusprechen aber es geht halt darum einen stimmigen kader zusammenzustellen, wo sich spieler gut ergänzen und wo man im vorhinein auf abgänge hinentwickeln kann und wo man einkalkuliert, dass sich der eine oder andere halt nicht so gut entwicklen wird und wo ja die höhe der ablöse kein garant für eine gute entwicklung ist...

Und wo dann am ende ein über die jahre bessere kader als bei sturm und lask in der breite rauskommen, den finanziellen mitteln entsprechend.

Im sommer werden stand jetzt z.b relativ viele gute, junge und interessante österr. spieler ablösefrei, die man laufend ganz genau beobachten kann, was sie können und was sie nicht können und die die sprache kennen und die liga schon kennen...

 

Bickel hat doch gesagt für den richtigen wartet er auch gerne länger und Bickel hat auch gesagt das man bei Spielern auch abwartet ob sich dort noch etwas entwickelt...sieht bei ihm so aus, da er nicht in die Türkei und nicht nach China wechseln wollte....wird interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Burschi schrieb vor 9 Minuten:

was gibt dir auch nur ansatzweise dieses gefühl?

ich denke du hast es eh gestern mal geschrieben, man hat bei HV davon gesprochen, dass man für die Verpflichtung eines Offensivspielers quasi eine Kreditkarte zur Verfügung stellt, auch wenn diese Formulierung bisserl populistischer Natur war, kann ich mir nicht vorstellen, dass man nach dem Saga niemanden holt, das wäre eine ordentliche Klatsche für die wirtschaftlich Verantwortlichen, denn dass bei einer "Nichtverpflichtung eines Offensivspielers" Bickel Schuld wäre nimmt ihnen in Wahrheit kaum jemand ab, insofern denke ich auch, dass jemand kommen wird, ob das zum jetzigen Zeitpunkt schlau ist oder nicht, wird sich weisen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Warum sollte Bickel plötzlich mehr als 2 Mille ausgeben dürfen und sollte der kommen braucht er bis März das er uns weiter hilft.

Sollte Bickel jetzt echt mehr Geld bekommen ist das nicht zu Verstehen und absurd.

Da wäre dieser Bayo oder Sasa doch längst im Kader.

Ich denke man hat schon seit der hohen Forderungen der Admira mit den Verstärkungen abgeschlossen und intern beschlossen keinen mehr zu holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
derfalke35 schrieb Gerade eben:

ich denke du hast es eh gestern mal geschrieben, man hat bei HV davon gesprochen, dass man für die Verpflichtung eines Offensivspielers quasi eine Kreditkarte zur Verfügung stellt, auch wenn diese Formulierung bisserl populistischer Natur war, kann ich mir nicht vorstellen, dass man nach dem Saga niemanden holt, das wäre eine ordentliche Klatsche für die wirtschaftlich Verantwortlichen, den das bei einer Nichtverpflichtung Bickel Schuld wäre nimmt ihnen in Wahrheit kaum jemand ab, insofern denke ich auch, dass jemand kommen wird, ob das zum jetzigen Zeitpunkt schlau ist oder nicht, wird sich weisen.

ich denke ein neuer wöre schon da.

sicher wird sich bei einer nichtverpflichtung die schuld dem sportlich verantwortlichen gegeben, die breite fanmasse ist nicht das asb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
moerli schrieb vor 2 Minuten:

Warum sollte Bickel plötzlich mehr als 2 Mille ausgeben dürfen und sollte der kommen braucht er bis März das er uns weiter hilft.

Sollte Bickel jetzt echt mehr Geld bekommen ist das nicht zu Verstehen und absurd.

Da wäre dieser Bayo oder Sasa doch längst im Kader.

Ich denke man hat schon seit der hohen Forderungen der Admira mit den Verstärkungen abgeschlossen und intern beschlossen keinen mehr zu holen.

das muss man dann aber auch sofort veröffentlichen und nicht bis am letzten tag hoffnungen schüren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Jonny Weissmüller schrieb vor 2 Minuten:

Also bei uns braucht man kein Insider zu sein um das vorherzusagen ??

Hmh! @Burschi ist insider und für ihn war schon anfang jänner klar, dass keiner mehr kommt. Plötzlich war maurides fix und dann doch ned :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
ton1z schrieb Gerade eben:

Hmh! @Burschi ist insider und für ihn war schon anfang jänner klar, dass keiner mehr kommt. Plötzlich war maurides fix und dann doch ned :ratlos:

ich bin kein insider 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ton1z schrieb vor 1 Minute:

Hmh! @Burschi ist insider und für ihn war schon anfang jänner klar, dass keiner mehr kommt. Plötzlich war maurides fix und dann doch ned :ratlos:

Ja es ist echt schwer noch positiv zu bleiben. Es ist leider alles zu traurig. Theoretisch reichen ja Alar und Pavlovic, Berisha Ivan oder Schobi müssen halt zur Not aushelfen. Fürs untere PO muss das reichen.

bearbeitet von Jonny Weissmüller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Burschi schrieb Gerade eben:

ich denke ein neuer wöre schon da.

sicher wird sich bei einer nichtverpflichtung die schuld dem sportlich verantwortlichen gegeben, die breite fanmasse ist nicht das asb

das nimmt ihnen in Wahrheit keiner mehr ab, zuerst waren zig Trainer Schuld an der Miserie, daran glaubt mittlerweilen auch kaum jemand mehr und zudem wurden zuviele Spieler via Medien gehandelt, also wenn keiner mehr kommen würde wäre das mMn ein Armutszeugnis sondergleichen. (ob es zu diesem Zeitpunkt schlau ist oder nicht, ist eine andere Geschichte, es geht rein darum was versprochen wurde).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
moerli schrieb vor 4 Minuten:

Warum sollte Bickel plötzlich mehr als 2 Mille ausgeben dürfen und sollte der kommen braucht er bis März das er uns weiter hilft.

Sollte Bickel jetzt echt mehr Geld bekommen ist das nicht zu Verstehen und absurd.

Da wäre dieser Bayo oder Sasa doch längst im Kader.

Ich denke man hat schon seit der hohen Forderungen der Admira mit den Verstärkungen abgeschlossen und intern beschlossen keinen mehr zu holen.

Hier hat nehm ich mal an keiner a Ahnung was Bickel zu Verfügung gestellt wurde, Medien spekulierten ständig irgendwas um die 1,5 bei den Spieler. Es war des öfteren die Rede das er mit den Preisen die verlangt werden nicht mitgehen will.

Aber was bei den Summen und Bonuszahlungen wirklich stimmt weiß doch keiner.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.