Wintertransferthread 2018/19


mrneub

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
nix schrieb Gerade eben:

ja mehr als 2 Mios werdens nicht sein.

Irgendetwas zwischen 1mio-1,5 mio.

 

 

Woher willst du das denn wissen? Hier werden Leute auf Annahmen verurteilt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
dan_72 schrieb vor 4 Minuten:

Woher willst du das denn wissen? Hier werden Leute auf Annahmen verurteilt...

Ich weiß es nicht, aber wenn sie mehr als das verlangen sind sie sowieso re­a­li­täts­fremd.

bearbeitet von nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome
Ernesto schrieb vor 30 Minuten:

willst wieder streit vom zaun brechen und dann jemanden schicken damit er dies für dich klärt oder schreibst wieder super sachen im friends of asb channel im glauben das ich es eh nicht lesen könne? dich nehme ich schon lange nicht mehr ernst und wenn du dich in irgendeiner form an einer kritk an mich beteiligst dann denke ich mir: alles richtig gemacht wenn dieser persönlichkeitsschwache user sich wo anhängt. jetzt lauf wieder zu doena damit er alles wieder klärt für dich, der hat nämlich das format dazu welches du nie erreichen wirst

:lol: 

Herrlich, was du saufen musst. Also wennst mir noch weitere Nettigkeiten zu sagen hast, gerne per PN. Ich amüsiere mich köstlich über deine Wutpostings, gar so kalt dürfte es dich nicht lassen. :D  

(Ehe du dich, mal wieder, ungerecht behandelt fühlst: ich lasse das bisherige hier stehen, alles weitere wird gelöscht, zwecks Lesbarkeit. Wiegesagt, meine Tür steht dir immer offen, schimpf dich per PN gern aus, wenn's dir danach besser geht.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dan_72 schrieb vor einer Stunde:

Mir reicht’s jetzt schön langsam. Der hat in seiner bisherigen Bundesliga Karriere alle ca. 90 min. Einen scorer gemacht...davon träumt ein Alar nachts und das mit gerade mal blutjungen 20 Jahren. Heißt da ist noch viel Luft nach oben... wie kommt ihr drauf das er uns nicht sofort weiterhelfen könnte? Das er verletzt war ist das einzige Argument was dafür spricht. Rapid hat hier extra noch die Leistungstest abgewartet um auf Nummer sicher zu gehen.

das nächste was mich unglaublich aufregt ist das hier keiner weis was die Admira verlangt aber ihr tut so als würde die admira safe 1 mil. Verlangen. Im Kurier stand was von einer 7 stelligen Summe, dass kann 1 mil. Sein aber eben auch 9 mil.

ich finde das völlig schlüssig was bickel von sich gibt.

aus meiner Sicht wäre er eine absolute Granate für die du international gut und gerne 5 mil. Hinblätterst...

Obs dir reicht oder nicht.

mir erzählens jede transferzeit hier herinnen welche granaten wir nicht gerade geholt haben.

So gut wie jedesmal bezweifle ich es, so gut wie jedesmal habe ich recht und das seit ca 7 jahren.

Weil einer bei admira oder bei sturm scored, heisst das noch null komma nichts das er das bei rapid macht.

aber ich schreibe mir die finger jetzt nicht wund sondern erinnere dich in 1 jahr, dann wirst du mir irgendwelche gründe nennen, irgendwer wird schuld sein... du wirst dich weiter als kenner sehen und dich bereits beim nächsten transfer in superlativen sulen. 

 

Ein alter hut. Ergebnis: siehe tabelle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Für die Admira natürlich nicht einfacher, dass Rapid im UPO spielt, nun unmittelbarer Gegner um den Nichtabstieg. Dementsprechend steigt der Preis wohl auch ein bisschen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08
Indyinho schrieb vor 3 Minuten:

@Guardiola16 ... falls du wieder mal die Lust verspürst einen Thread zu versenken: Dieser bietet sich an. :davinci: 

vom transferthread lass ich seit mehr als einem jahrzehnt die finger. schau da nicht mal rein, mir reichen die aufschnappbaren nichtvollzugsmeldungen :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst

Also ich weiss nicht, nix gegen Sasa, aber ihn als den Nummer 1 Stürmer jetzt verkaufen weil man quasi alles verschissen hat ist finde ich ein bisl mager. Vor allem hätte man dann ja gleich Jeremy behalten können, finde ich komplett irre ihn nach einem halben Jahr abzugeben, man wusste ja dass er Zeit brauchen würde.

 

Fit ist er auch noch nicht, aber andere Kandidaten werden aus dem selben Grund nicht genommen und kosten ähnliches Geld (1.3 M für Maurides) - da soll noch einer schlau draus werden.

 

Halte eigentlich recht viel von Bickel, aber mit seinem ständigen hin und her bzw relativieren der Aussagen geht er mir gerade auch auf den Keks, dann soll er von Anfang an einfach nichts sagen. Es grenzt ehrlich gesagt schon ans lächerliche - zumindest die Aussendarstellung - und ist einfach nur mehr frustrierend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Ernesto schrieb vor 40 Minuten:

auch bevor das bickel medial breitgetreten hat, wusste jeder dorfverein in europa dass rapid händeringend einen stürmer sucht. und spätestens wenn man eine anfrage startet, weiß der verein bescheid. aber das war in dem fall nicht notwendig oder glaubst die admira verantwortlichen wissen weniger als die user hier im forum?

Ernesto, so wars ja gar nicht gemeint, schon gar nicht von Admira Seite. Sondern das mediale offenherzige „ja, nein, doch nicht, Plan abc, doch wieder, nein doch nicht“ unserseits, einfach diese Verunsicherung. Die Admira und sonstige beteiligte Vereine machen ihren Job in diesem Bezug schon richtig, verlangen und verhandeln was geht. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
franky26 schrieb vor 1 Minute:

Ernesto, so wars ja gar nicht gemeint, schon gar nicht von Admira Seite. Sondern das mediale offenherzige „ja, nein, doch nicht, Plan abc, doch wieder, nein doch nicht“ unserseits, einfach diese Verunsicherung. Die Admira und sonstige beteiligte Vereine machen ihren Job in diesem Bezug schon richtig, verlangen und verhandeln was geht. :ratlos:

ich denke nicht dass die aussagen vom bickel den preis in die höhe getrieben hat. im endeffekt benötigt die admira den stürmer extrem dringend im abstiegskampf und wird entsprechend eine summe für ihn verlangen auch im wissen dass es im winter schwierig ist jemanden zu finden und dass eben rapid unbedingt einen stürmer im winter verpflichten will - um das zu wissen reicht auch ein blick auf die tabelle bzw die tordifferenz. den rest der aussagen vom bickel kommentiere ich nicht. ich bin da weniger sensibel und lege da weniger die worte in die waagschale.

Ipoua #24 schrieb vor 5 Minuten:

Fit ist er auch noch nicht, aber andere Kandidaten werden aus dem selben Grund nicht genommen und kosten ähnliches Geld (1.3 M für Maurides) - da soll noch einer schlau draus werden.

natürlich ist es ein unterschied ob man noch nicht zu 100% fit ist, weil man lange verletzt war oder ob man ein paar kg zuviel hat weil man sich gehen hat lassen (und das bereits vor der winterpause lt bulgarischen medien - maurides bekam ja ein sondertraining für den urlaub und dieses sondertraining hat er scheinbar auch nicht gut durchgezogen, denn sonst wäre er bei den tests in wien nicht durchgerasselt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Mich wundert es so und so, dass die Admira diesen Spieler unter Umständen ziehen lässt, könnte im Abstiegskampf ein ganz wichtiger Spieler werden, denke auch aus diesem Grund wird der Preis entsprechend hoch sein.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Chrisii27 schrieb vor 1 Minute:

Das wär der Oberhammer :facepalm:

naja wenn er nicht im TL mit ist das doch nicht so abwegig oder?

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.