Wintertransferthread 2018/19


mrneub

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
franky26 schrieb vor 26 Minuten:

Nein das nicht, aber Aufgrund dessen dass FB ja medial alles breit tritt, weis selbst der kleinste Dorfverein, dass FB jetzt kaufen muss und nix zum kaufen hat :ratlos:

Das meinte ich mit "jetzt kann man verlangen was man will"

auch bevor das bickel medial breitgetreten hat, wusste jeder dorfverein in europa dass rapid händeringend einen stürmer sucht. und spätestens wenn man eine anfrage startet, weiß der verein bescheid. aber das war in dem fall nicht notwendig oder glaubst die admira verantwortlichen wissen weniger als die user hier im forum?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
TatarFredl schrieb vor 9 Minuten:

ob vergönnen oder nicht. Ich finde den Verein seit dem Iraner auf Schlaftabletten auch höchst unsympatisch. Dennoch, es geht um einen guten Spieler. Ab Sommer könnens eh nicht mehr viel bei der Abstimmung am Schädl kackn in der 2. Liga :)

Kampflos geben wir den Platz in der 2.Liga aber nicht auf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
steirer83 schrieb vor 25 Minuten:

Ob man jetzt einen wegen solcher Posts als "Hassprediger" darstellen muss, ist eine andere Sache. Man merkt ja auch, dass ihr zwei komplett konträre Ansichten habt, aber jemanden so zu bezeichnen, finde ich schwach. Aber von mir aus, können wir die Diskussion beenden, da jeder seinen Standpunkt hat

nichts anderes als ein hassprediger ist er in meinen augen, weil er seine position nutzt um die leute aufzuhetzen. genau das verstehe ich unter hassprediger und diese aussage kann ich durch x postings belegen. das ist etwas ganz anderes als jemand eine geisteskrankheit zu unterstellen, denn diese aussage dient nur der persönlichen beleidigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
AC58 schrieb vor 7 Minuten:

Das könnte man ja gleich in den Transfer mitverhandeln ... ?!?

Das wäre dann aber schon ein bisschen kurios :davinci:

TatarFredl schrieb vor 7 Minuten:

ob vergönnen oder nicht. Ich finde den Verein seit dem Iraner auf Schlaftabletten auch höchst unsympatisch. Dennoch, es geht um einen guten Spieler. Ab Sommer könnens eh nicht mehr viel bei der Abstimmung am Schädl kackn in der 2. Liga :)

Sooo gut ist Kalajdzic jetzt auch wiederum nicht. Er ist ein junger und talentierter Spieler mit wenig Buli-Erfahrung und mehreren langwierigen Verletzungen, der unsere Probleme aber sicher nicht alleine lösen wird können. Für einer Spieler dieser Art darf man mMn höchstens eine knappe halbe Million hinlegen und Malicsek (sofern er will) gegenrechnen. Allerdings ist in diesem Transferfenster scheinbar der Mondpreis-Monat ausgebrochen. Wenn die Admira 1 Mio + kassieren will, muss sie sich einen anderen Käufer suchen, den sie nicht finden wird. Mittlerweile kostet aber leider jeder Spieler, der hier und da einmal ein Tor geschossen hat, viel zu viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
StepDoWn schrieb vor 14 Minuten:

Hab schon oft versucht, den mühsamsten User, der sich permanent (wissentlich) über Boardregeln hinwegsetzt, Leute beleidigt, die Gesprächs- und Diskussionskultur bespuckt und sich obendrein noch leiwand dabei findet, irgendwie zu maßregeln.

 

Leider bist du aber über jede Form der Kritik erhaben. 

 

Aber eine Bitte: wenn du dich schon selbst an keine Regeln hältst, hör zumindest auf für andere Strafen zu fordern. Das ist nämlich ziemlich peinlich.

willst wieder streit vom zaun brechen und dann jemanden schicken damit er dies für dich klärt oder schreibst wieder super sachen im friends of asb channel im glauben das ich es eh nicht lesen könne? dich nehme ich schon lange nicht mehr ernst und wenn du dich in irgendeiner form an einer kritk an mich beteiligst dann denke ich mir: alles richtig gemacht wenn dieser persönlichkeitsschwache user sich wo anhängt. jetzt lauf wieder zu doena damit er alles wieder klärt für dich, der hat nämlich das format dazu welches du nie erreichen wirst

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
sulza schrieb vor 2 Minuten:

Das wäre dann aber schon ein bisschen kurios :davinci:

Sooo gut ist Kalajdzic jetzt auch wiederum nicht. Er ist ein junger und talentierter Spieler mit wenig Buli-Erfahrung und mehreren langwierigen Verletzungen, der unsere Probleme aber sicher nicht alleine lösen wird können. Für einer Spieler dieser Art darf man mMn höchstens eine knappe halbe Million hinlegen und Malicsek (sofern er will) gegenrechnen. Allerdings ist in diesem Transferfenster scheinbar der Mondpreis-Monat ausgebrochen. Wenn die Admira 1 Mio + kassieren will, muss sie sich einen anderen Käufer suchen, den sie nicht finden wird. Mittlerweile kostet aber leider jeder Spieler, der hier und da einmal ein Tor geschossen hat, viel zu viel.

das kann und will ich gar nicht beurteilen. Kann natürlich absolut sein. Ich meinte, wenn der Klub vom Spieler 100% überzeugt ist und das wären sie ja auch bei einem Bayo gewesen, wieso nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
sulza schrieb vor 1 Minute:

Das wäre dann aber schon ein bisschen kurios :davinci:

Es wäre nicht ganz rechtens aber durchaus üblich - sicher aber nicht kurios.

sulza schrieb vor 2 Minuten:

... Allerdings ist in diesem Transferfenster scheinbar der Mondpreis-Monat ausgebrochen. Wenn die Admira 1 Mio + kassieren will, muss sie sich einen anderen Käufer suchen, den sie nicht finden wird. Mittlerweile kostet aber leider jeder Spieler, der hier und da einmal ein Tor geschossen hat, viel zu viel.

BVB möchte derzeit Rabbi Matondo vom ManC-Nachwuchs holen und hat 11mio geboten (Matondo hat noch nie in der KM von City gespielt). Der Preis wird aber nicht halten, da gerade die Bayern und Gladbach eingestiegen sind ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
AC58 schrieb vor 2 Minuten:

 

BVB möchte derzeit Rabbi Matondo vom ManC-Nachwuchs holen und hat 11mio geboten (Matondo hat noch nie in der KM von City gespielt). Der Preis wird aber nicht halten, da gerade die Bayern und Gladbach eingestiegen sind ...

Matondo ist ein 2000er-Jahrgang also noch brutal jung und sicher talentierter als Kalajdzic. Noch dazu steht der Engländer bei City unter Vertrag (die brauchen absolut kein Geld und müssen nicht verkaufen) und wechselt für 9 Mio. zum CL-Achtelfinalisten Schalke. Noch dazu ist Matondo fit, verletzungsfrei und in Form.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
sulza schrieb vor 2 Minuten:

Matondo ist ein 2000er-Jahrgang also noch brutal jung und sicher talentierter als Kalajdzic. Noch dazu steht der Engländer bei City unter Vertrag (die brauchen absolut kein Geld und müssen nicht verkaufen) und wechselt für 9 Mio. zum CL-Achtelfinalisten Schalke. Noch dazu ist Matondo fit, verletzungsfrei und in Form.

Meine Info war von gestern abends, sorry. Ich wollte damit auch nicht den Rabbi (ich kenn den gar nicht) mit Sasa vergleichen sondern zeigen, wie absurd das Geschäft geworden ist und die Summen eben nicht ganz spurlos an uns vorbei gehen. Wir verdienen ja an Verkäufen auch nicht so schlecht.

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
AC58 schrieb Gerade eben:

Meine Info war von gestern abends, sorry. Ich wollte damit auch nicht den Rabbi (ich kenn den gar nicht) mit Sasa vergleichen sondern zeigen, wie absurd das Geschäft geworden ist und die Summen eben nicht ganz spurlos an uns vorbei geht. Wir verdienen ja an Verkäufen auch nicht so schlecht.

Achso. Ja, Rabbi zeigt eben auch, welche Mondpreise momentan bezahlt werden. PS: Die Deutschen geiern momentan auf junge Engländer :gruebel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
TatarFredl schrieb vor 57 Minuten:

der Einzige, der Bickel "bloßstellt", ist Bickel selbst! Nur mal zur Info! Da gibt es eine treffende Formulierung im Polizei Jargon "Sie haben das Recht die Aussage zu verweigern, Sie wissen, alles was Sie jetzt sagen, kann gegen Sie verwendet werden". Eventuell sollte er das mal vor einen seiner Interview bedenken.

Um es auch nochmals zu formulieren, ich fordere nicht 1,7 Mille zu überweisen. Es dient als Vergleich, dass man dies offenbar bereit war zu investieren. Ich bin überzeugt, wenn du 1 Mio. der Admira überweist sitzt Sasa im Taxi so schnell kannst du nicht "Hallo" sagen. Und ob es da Sinn macht um 300k bei einem Gesamtumsatz von 50-60 Mio zu feilschen kann jeder für sich entscheiden.

Niemand weiß was die admira verlangt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Burschi schrieb vor 2 Minuten:

wenn mocinic keinen verein findet, wird der dann in der KM oder bei Rapid II sein.

Denke Kühnauer wird ihn eher zu Rapid II geben

du könntest mit deiner Annhame, dass niemand mehr kommt wirklich recht behalten, (persönliche Einschätzung), ich bezweifle, dass man sich mit der Admira noch auf einen vernünftigen Kaufpreis einigen wird, wünschenswert wäre es natürlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
dan_72 schrieb Gerade eben:

Niemand weiß was die admira verlangt...

ja mehr als 2 Mios werdens nicht sein.

Irgendetwas zwischen 1mio-1,5 mio.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
sundaydriver schrieb vor einer Stunde:

unfassbar harter kerl.

nojo.

Also wenn ich hier einmal die letzten Monate Revue passieren lasse, müsste es hier einige treffen, auch Mods. Hier geht es von ASB User, über Schiedsrichter, Spieler bis hin zu irgendwelchen Offiziellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.